Stadtliga Magdeburg Saison 2008/09

• Bin eig. der Meinung, dass nur ein (Hampel-) Mann auf dem Platz auf beiden Seiten Unruhe in das gesamte Spiel gebracht hat und damit meine ich nicht den Schiri, um das mal vorwegzunehmen. Wer dabei war weiß wen ich meine. Aber bevor jetzt wieder die Diskussion hier losgeht, mehr brauch man dazu nicht sagen. Thema durch.

Jetzt haste mich aber neugierig gemacht Brook. Wer war denn der Hampelmann ???? 8)

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• nochmal zum spiel vfbII - post sv....als neutraler zuschauer muss man sagen, dass es keinen spaß gemacht hat zuzuschauen...manche vögel die zufällig die schneise schwarzer weg gewählt hatten, waren danach wohl froh ,unbeschadet diese durchquert zu haben...nur die ersten 5 min waren ganz ansehnlich...aber egal auch solche vorbereitungsspiele gibt es...nur eins noch: wenn die spieler( vorallem die der post) so viel einsatz zeigen würden, wie beim diskutieren mit den gegenspielern, dann würde man vlt eher eine ordentliche leistung abliefern...von einem landesklassevertreter darf man eig mehr erwarten(auch wenn einige leistungsträger fehlten)...

" Wer das einzige Tor geschossen hätte, der hätte gewonnen..."

• Kann sein das er sich ja selber meint. Aber wenn euch ein Spieler schon aus der Ruhe bringt, viel spaß in der LK.

Gut zu wissen, das es selbst in Süplingen oder besser bei jeder Truppe der LK 4 noch gesitteter zugeht als bei euch und das soll schon was heißen. :bia: Will uns da aber nicht völlig aus der Schuld nehmen auch bei uns gab es solche Situationen in dem gestrigen "Testspiel...äh Freundschaftsspiel...ne das wars ja auch nicht äh ich nenns mal Kicken"
    Und jetzt :stumm:

Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

• FC Zukunft - Preußen AH 2:5

Völlig verdient verloren wir unser letztes Testspiel vor dem Pokalwochenende gegen die "alten Herren" der Preußen. Man merkte deutlich, dass Spieler wir Rothe, Heinemann, Elbe oder der verletzte Tönniges fehlten. Die ersten 20 min waren noch recht ordentlich, in dieser Phase gingen wir auch durch Dammering in Führung. Danach folgte Fehlpass auf Fehlpass, so dass die Preußen kaum Schwierigkeiten hatten die sich bietenden Möglichkeiten auszunutzen und somit stand es schnell 1:3. Zwar gelang Ponitka noch der 2:3 Anschlusstreffer, aber unser Spiel sollte sich nicht wirklich verbessern. Am Ende 2:5 und die Erkenntnis, dass wir uns noch gewaltig steigern müssen.

Gott sei Dank geht es jetzt langsam richtig los, und diese elende Vorbereitung liegt hinter uns :bindafür:

:schal3: :support: :schal3:

• Die ersten 20 min waren noch recht ordentlich, in dieser Phase gingen wir auch durch Dammering in Führung.

Muss dich leider berichtigen, denn ich habe in einem sehr genau recherchierten Artikel über den FC Zukunft in der Volksstimme gelesen, dass der Spieler Dummerling heißt. Wie konnte dir nur so ein faux pas passieren, dass du deinen eigenen Mitspieler hier mit dem falschen Namen anredest...schäm dich...pfui!!! Das klären wir bei nem Bierchen demnächst...

"Die Schweden sind halt keine Holländer. Das hat man heute gesehen."

Franz Beckenbauer

• Muss dich leider berichtigen, denn ich habe in einem sehr genau recherchierten Artikel über den FC Zukunft in der Volksstimme gelesen, dass der Spieler Dummerling heißt. Wie konnte dir nur so ein faux pas passieren, dass du deinen eigenen Mitspieler hier mit dem falschen Namen anredest...schäm dich...pfui!!! Das klären wir bei nem Bierchen demnächst...

Hast Recht, wie konnte mir das nur passieren...? :D
    ...ich glaube das dürfte so ziemlich die lustigste Namensänderung in der Historie der Volksstimme sein... (armer Tobi)

Das mir dem Bier machen wir, aber diesmal hast du auch was zu Hause, oder muss ich etwa wieder einkaufen? ;)

• nochmal zum spiel vfbII - post sv....als neutraler zuschauer muss man sagen, dass es keinen spaß gemacht hat zuzuschauen...manche vögel die zufällig die schneise schwarzer weg gewählt hatten, waren danach wohl froh ,unbeschadet diese durchquert zu haben...nur die ersten 5 min waren ganz ansehnlich...aber egal auch solche vorbereitungsspiele gibt es...nur eins noch: wenn die spieler( vorallem die der post) so viel einsatz zeigen würden, wie beim diskutieren mit den gegenspielern, dann würde man vlt eher eine ordentliche leistung abliefern...von einem landesklassevertreter darf man eig mehr erwarten(auch wenn einige leistungsträger fehlten)...

So ganz neutral bist du sicher nicht,denn es blitzt ein großes Wappen in deinem Profil.Möchte dir recht geben,daß man von einem LK-Vertreter vor allem in dieser Phase der Saisonvorbereitung mehr erwarten sollte...Aber,wir gehen momentan echt am Stock und hatten auf Grund vieler Verletzter und Urlauber echte Problem dieses Spiel überhaupt zu realisieren.Diskutiert haben soweit ich das auf`m Platz mitgekommen habe beide Seiten,vielleicht wurden Saschas Worte(welche auch teilweise ihren guten Grund hatten) ja vom starken Wind verweht.Hoffe hier beginnt jetzt nicht wieder ne ewige Streiterei wer,was,warum und wann gesagt hat.Da bedien ich mich mal bei den Worten eures Coaches nach dem Spiel,die ein oder andere gelbe Karte in der 1.Hz hätte das ganze wieder in die richtigen Bahnen gelenkt.Danke übrigens noch mal an ihn für die gute Leitung des Spiels.Ihr habt ne`Supertruppe zusammen und man merkt dann als Gegner auf dem Platz auch den Kampf um einen Platz im Team.Da ist sicher auch manchmal ein wenig Übermotiviertheit bei,was ja nicht immer negativ sein muß.Für uns war es gestern dann auch sehr schwer sich über 90 Minuten,vor allem körperlich bearbeiten zu lassen.Die letzten 20min.auch nur noch zu zehnt und trotzdem mit der ein oder anderen 100% Torchance.Meiner Meinung nach war es also nicht ganz so schlimm und habe mit dem "Hampelmann" auch nach dem Spiel noch :bia: .Liebe Grüße an Sascha ,Sonne und den Coach,seid für mich jetzt der Topfavorit in der SL. ;)

• Das mir dem Bier machen wir, aber diesmal hast du auch was zu Hause, oder muss ich etwa wieder einkaufen? ;)

Wenn du dich rechtzeitig ankündigen würdest, wäre das alles kein Problem, aber du rufst ja immer erst an, wenn du quasi vor der Haustür stehst...das hat auch was mit Organisation zu tun!!!

@ alle anderen: Sorry für das Off-Topic-Gequatsche, aber bestimmte Sachen müssen einfach mal ausgesprochen werden!!!

"Die Schweden sind halt keine Holländer. Das hat man heute gesehen."

Franz Beckenbauer

• Gegen ne Alte-Herren-Truppe ne ganzschöne Klatsche ! :( Hoffe ihr bessert euch. Hab euch nämlich gemeinsam mit BSV79 als Topfavorit aufm Zettel!! Also enttäuscht mich nicht. :)

• Gegen ne Alte-Herren-Truppe ne ganzschöne Klatsche ! :( Hoffe ihr bessert euch. Hab euch nämlich gemeinsam mit BSV79 als Topfavorit aufm Zettel!! Also enttäuscht mich nicht. :)

Die AH von Preussen könnte auch in dieser Stadtliga ganz oben mitspielen. :ja:

Wenn das Wasser bis zum Hals steht - bloß nicht den Kopf hängen lassen!

• Die AH von Preussen könnte auch in dieser Stadtliga ganz oben mitspielen. :ja:

Trotzdem schon nen bisschen heftig die Niederlage der Zukunftler. Nen paar Seiten vorher hier im Forum hab ich gelesen, das Roter Stern Preussen-AH 3:1 geschlagen hat. Und die schätz ich lange nicht so stark ein, wie Zukunft. Naja vielleicht wars ja ne Mischung aus Erster und Zweiter Mannschaft. Sowas soll ja vorkommen in der Vorbereitung!

• Trotzdem schon nen bisschen heftig die Niederlage der Zukunftler. Nen paar Seiten vorher hier im Forum hab ich gelesen, das Roter Stern Preussen-AH 3:1 geschlagen hat. Und die schätz ich lange nicht so stark ein, wie Zukunft. Naja vielleicht wars ja ne Mischung aus Erster und Zweiter Mannschaft. Sowas soll ja vorkommen in der Vorbereitung!

Nein das waren bis auf einen alles alte Herren Spieler, obwohl ich nicht erkennen konnte wer der beiden Manschaften nun die alten Herren waren. :lach: :lach: Die Leistung war sehr schlecht!!! Da muss einiges passieren sonst haben wir nichts mit dem Aufstieg zu tun. :(

• Nein das waren bis auf einen alles alte Herren Spieler, obwohl ich nicht erkennen konnte wer der beiden Manschaften nun die alten Herren waren. :lach: :lach: Die Leistung war sehr schlecht!!! Da muss einiges passieren sonst haben wir nichts mit dem Aufstieg zu tun. :(

Sind doch alles nur Testspiele Bullway !!! Sollte man nicht überbewerten. Ihr haut jetzt im Pokal den MFC Victoria weg und schon ist die Welt wieder in Ordnung! Übrigens gute Besserung! Hoffe deine Verletzung ist nix schlimmes !!

Raul: Hab schon gemerkt, das du uns nicht viel zutraust !!! Wir werden sehen, ob du recht behälst. 8)

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• @ laluet: auch wenn das emblem des vfb ottersleben unter meinem namen erscheint, heißt es ja nicht gleich, dass ich das spiel nicht neutral bewerten kann...aber egal wir kommen ja insgesamt auf einen nenner, denk ich...das spiel war von beiden seiten nicht überragend und die "sabbelei" hat sein teil dazu beigetragen...und damit schluss... :bia:

• @ laluet: auch wenn das emblem des vfb ottersleben unter meinem namen erscheint, heißt es ja nicht gleich, dass ich das spiel nicht neutral bewerten kann...aber egal wir kommen ja insgesamt auf einen nenner, denk ich...das spiel war von beiden seiten nicht überragend und die "sabbelei" hat sein teil dazu beigetragen...und damit schluss... :bia:

• Sind doch alles nur Testspiele Bullway !!! Sollte man nicht überbewerten. Ihr haut jetzt im Pokal den MFC Victoria weg und schon ist die Welt wieder in Ordnung! Übrigens gute Besserung! Hoffe deine Verletzung ist nix schlimmes !!

Überbewerten tue ich dieses Spiel nicht,dennoch konnte man mit dieser Leistung nicht zufrieden sein.

Danke RSS. Meine Verletzung ist nicht so schlimm wie es aussieht, dennoch ein wenig pausieren muss ich noch.