Da haste alles richtig gehört Müller geht wohl nach Börde(Gerücht)
... oder nach TSG Calbe. Habe ich zumindest auch mal gehört...
Aber mit Börde (zweite dann wohl) könnte gut sein, da dort viele Bekannte von ihm spielen (Winkler, etc...).
Da haste alles richtig gehört Müller geht wohl nach Börde(Gerücht)
... oder nach TSG Calbe. Habe ich zumindest auch mal gehört...
Aber mit Börde (zweite dann wohl) könnte gut sein, da dort viele Bekannte von ihm spielen (Winkler, etc...).
Hallo Schwede , Lucio oder Diego ! Gibt es eigentlich schon Infos zu den Ansetzungen und zum Spielplan für die Stadtliga und wenn nicht , wann können wir damit rechnen ???
Alles anzeigenZugänge BSV 93: ( Stand: 04.07.08 )
- Albrecht (WSG Cracau)
- Rölecke (WSG Cracau)
- Rölecke (WSG Cracau)
- Schulze (WSG Cracau)
- Müller (WSG Cracau)
- Behnke (Berlin)
- Krüger (Meckl. Vorpommern)
- Neumann (TSV Niederndodeleben)
Abgänge BSV 93: ( Stand: 04.07.08 )
- Thomas Buch (Karriereende)
... oder nach TSG Calbe.
Habe ich zumindest auch mal gehört...
Hallo Unwissender. Das kommt ihr aber spanisch, wie du um die Zeit schreiben kannst, in der wir laufen mussten?
Sieht doch gut aus Sascha ! Mit wieviel Leuten geht ihr dann in die Saison ?
Wir starten mit einem Kader von 18 Leuten in die Saison. Dieser kann sich aber natürlich noch ändern.
Wie siehts bei euch aus mit Kai ???
Hallo Schwede , Lucio oder Diego ! Gibt es eigentlich schon Infos zu den Ansetzungen und zum Spielplan für die Stadtliga und wenn nicht , wann können wir damit rechnen ???
Spätestens nächste Woche.
Mann weis es noch nicht
Sagen wir mal so, die Gespräche mit dem Neuen laufen noch.
Infos dazu im Verlauf der Woche.......
Na was ist Cocaine ? Die Woche ist rum ! Wer ist nun euer neuer Coach ???
Keine Beiträge oder ist das die Ruhe vor dem Sturm???
Das letzte Sportgerichtsurteil ist eingetroffen - Saison 07 / 08 = Nr.179 = MSV 90 Preussen III : FSV 1895 II = 3 : 0, eventuelle Abschlußtabellen müssen jetzt noch geändert werden , das erste Ergebnis war 1 : 2 .
peter golle
Wir starten mit einem Kader von 18 Leuten in die Saison. Dieser kann sich aber natürlich noch ändern.
Wie siehts bei euch aus mit Kai ???
Wir gehen mit einem Kader von 22 Leuten in die Saison . Und mit Kai siehts gut aus . Ich denke mal er wird dabei sein !!
Laut heutiger Volksstimme findet der Staffeltag der Stadtliga am 11.08. um 17:30 Uhr in der Abseitsfalle bei AEO statt.
Laut heutiger Volksstimme findet der Staffeltag der Stadtliga am 11.08. um 17:30 Uhr in der Abseitsfalle bei AEO statt.
In meiner Volksstimme steht aber 18.00 Uhr.
Was denn nun?
Juti, Cocain, da bin ich dann wohl in der Spalte verrutscht. 18 Uhr ist korrekt!
Juti, Cocain, da bin ich dann wohl in der Spalte verrutscht. 18 Uhr ist korrekt!
Wobei 17.30 ja auch nicht verkehrt wäre. Kann man wenigstens noch ein Kaltgetränk zu sich nehmen.
...Und mit Kai siehts gut aus . Ich denke mal er wird dabei sein !!...
hatte er denn keine Lust auf Landesklasse mit Post?
hatte er denn keine Lust auf Landesklasse mit Post?
Kai hat doch im letzten Jahr schon kaum noch Spiele gemacht, aus welchen Gründen auch immer. Ist glaube ich das Beste für ihn in der Stadtliga zu bleiben, als wenn er nur noch Post Zweite in der Stadtklasse kickt.
zum SV Fortuna II
- da es im nächsten Jahr beim SV Fortuna doch eine A-Jugend (Spielgemeinschaft mit Handwerk) geben wird, werden wir lediglich einen Kader von 18 Leuten haben, was eindeutig zu wenig ist über eine lange Saison. Da beim Training meistens nur so cirka 7 - 8 Leute sind.
- außerdem gibt es eine Testspieländerung 26.07.08 12:30 SV Fortuna II - SKV MeriDian (statt Hohenwarthe)
Kai hat doch im letzten Jahr schon kaum noch Spiele gemacht, aus welchen Gründen auch immer. Ist glaube ich das Beste für ihn in der Stadtliga zu bleiben, als wenn er nur noch Post Zweite in der Stadtklasse kickt.
Da muss ich mal unsere Coaches in Schutz nehmen. Kai hat weder im Training noch bei den Spielen bei denen er eingesetzt war gezeigt, dass er unbedingt ins Team will. Klar lief es unglücklich für ihn und er hat ne Menge 1000% ige in der Saison versiebt, dass weiß er selber, aber dann kann oder besser muss man erwarten können das er wenigsten den Biss und den Willen an den Tag legt sich 100% in den Dienst der Manschaft zu stellen...und das war dann meistens nicht der Fall...ich finds trotzdem schade weil er eigentlich ein guter Fußballer ist...ich wünsch ihm trotzdem viel Erfolg bei seinem neuen Verein...wenns die Sterne sein sollten, dann wirds meines Erachtens aber genauso schwer für ihn in die Stammformation zu rücken wie bei uns.
Da muss ich mal unsere Coaches in Schutz nehmen. Kai hat weder im Training noch bei den Spielen bei denen er eingesetzt war gezeigt, dass er unbedingt ins Team will. Klar lief es unglücklich für ihn und er hat ne Menge 1000% ige in der Saison versiebt, dass weiß er selber, aber dann kann oder besser muss man erwarten können das er wenigsten den Biss und den Willen an den Tag legt sich 100% in den Dienst der Manschaft zu stellen...und das war dann meistens nicht der Fall...ich finds trotzdem schade weil er eigentlich ein guter Fußballer ist...ich wünsch ihm trotzdem viel Erfolg bei seinem neuen Verein...wenns die Sterne sein sollten, dann wirds meines Erachtens aber genauso schwer für ihn in die Stammformation zu rücken wie bei uns.
Sieht ja mit Kai nun ziemlich eindeutig nach nem Abgang aus !! Habt ihr für die schwere Saison in der LK (ausser unseren Flügelstürmer) schon andere Neue verpflichten können Brooklin ?
![]()
Wobei 17.30 ja auch nicht verkehrt wäre. Kann man wenigstens noch ein Kaltgetränk zu sich nehmen.
Zu dem eindeutig interessanterem Thema gibts von dir einfach keine Antwort!! Wer wird nun Trainer bei AEO ?????