Stadtliga Magdeburg Saison 2008/09

  • Ich weiss garnicht wo ich anfangen soll, deshalb eins vorweg: Auch wenn es sich niemand im Forum vorstellen kann, aber es gab eine Abstimmung, und zwar beim Beach-Soccer-Cup !!!! Nur anscheinend waren wichtige Leute ( z.B. DOC oder Elbe ) garnicht anwesend !!!


    Deshalb möchte ich mich bei DOC auch entschuldigen ! Nach der Ansage die du mir verpasst hast, glaub ich dir zu 100 Prozent , das du nix davon wusstest , was natürlich noch trauriger ist als die Abstimmung an sich !


    Bei dieser Abstimmung haben definitiv 10 anwesende Spieler über das Schicksal des Abtrünnigen mit 9:1 Stimmen entschieden, dass dieser keine Freigabe kriegt !!! Das hat Stäbchen bei seiner Abholung seines Passes von eurem Coach gesagt bekommen !!!!


    Ihr könnt mir glauben DOC , dass esmir fern liegt hier irgend jemand durch den Kakao zu ziehen !!! Und was ich hier schreibe sind Fakten !!! Und zu dieser Posse von Abstimmung sag ich garnix mehr ! Dafür find ich keine Worte !!! Ich weiss jetzt , das du nicht dabei warst DOC, deshalb sorry nochmal !!!

    Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

  • @ RSS
    Die letzten Neuzugänge sind ja wirklich Kracher muss ich mal sagen.
    Neuzugang Decki hat bestimmt der alte Kumpel Feudel angeleiert. Dass er doch noch mal seinem Stammverein den Rücken dreht hätt ich nie geglaubt.
    Warum ist Dirk G. eigentlich zu Biere gegangen? Zahlen die Geld?

    Ja hast recht Pepe ! Das Deck gekommen ist, lag sicherlich auch daran, das er nochmal mit seinem Kumpel Feudel zusammen spielen wollte !!! Und Dirk G. wohnt jetzt mit seiner Freundin in Biere und da war es naheliegend, dass ihn das fahren nach MD irgendwann zu teuer wird ! Kann ich auch verstehen !!

    Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

  • Von Abgängen weiß ich noch nichts. Werde sie natürlich dann hier reinschreiben....


    Torhüter Andre Constabel wechselt zum SSV Besiegdas 03.

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

  • Torhüter Andre Constabel wechselt zum SSV Besiegdas 03.

    In welcher Preussen-Mannschaft hat der denn gespielt ? Der Name sagt mir garnix !

    Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

  • Jo, es wurde nach Abgängen bei Olventown II gefragt..

    Ihr wollt doch nicht etwa zur Stadtliga durchmarschieren ??? :bindafür:

    Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

  • Davon kann zunächst nicht die Rede sein, doch würden wir uns nicht sträuben ;) .

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

  • Davon kann zunächst nicht die Rede sein, doch würden wir uns nicht sträuben ;) .

    Ich denke , ihr habt das Zeug dazu !!! Wünsche euch und eurem Trainer Hadscho alles Gute für nächste Saison !! Wir sehen uns zum Testspiel im August ! Zieht euch warm an Eule !!!

    Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

  • Zuletzt mussten wir uns vor Stadtligisten nicht verstecken, haben meistens gut mitgehalten. Bin gespannt, wie es am 09.08. läuft. Bis dahin: fit machen und bleiben! :bindafür:

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

  • Zuletzt mussten wir uns vor Stadtligisten nicht verstecken, haben meistens gut mitgehalten. Bin gespannt, wie es am 09.08. läuft. Bis dahin: fit machen und bleiben! :bindafür:

    Das ist unser letztes Testspiel vor dem grossen Start !!! Hoffe doch das wir das siegreich gestalten !!!! :)

    Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

  • LutzSchülbe


    Wie siehts eigentlich bei euch in der II. aus? Die I. wird sich ja doch sehr verändern, gehen diejenigen die verdrängt werden dann in die II.? Oder werdet Ihr mit der 100-jährigen Abwehr auflaufen? :D


    So, hatten ja heute Trainingsauftakt und das sah mit ca. 15 (wenn ichs richtig in Erinnerung habe) Leuten ganz gut aus. Sechs bis sieben Leute haben aus den verschiedensten Gründen gefehlt, die eventuellen Zugänge aus der Ersten sind noch nicht einmal berücksichtigt. Ich denke, dass die hundertjährige Abwehr nach wie vor Bestand hat, denn was schlussendlich aus der Ersten kommt, wissen wir bis dato noch nicht. Trainingsauftakt ist dort wohl erst am 17. Juli, also kommt Zeit kommt Rat. Allerdings befinden sich unter unseren Zugängen aus der A-Jugend durchaus brauchbare Leute, so dass es da zu einem gesunden Konkurrenzkampf kommen wird. Baustelle bleibt erst einmal die Position im rechten Mittelfeld, aber Coach Masuttke hat ja knapp sechs Wochen Zeit, um zu schauen, ob sich dort vielleicht sogar einer der hochgezogenen A-Jugendlichen für einen Stammplatz empfiehlt...

  • So, hatten ja heute Trainingsauftakt und das sah mit ca. 15 (wenn ichs richtig in Erinnerung habe) Leuten ganz gut aus. Sechs bis sieben Leute haben aus den verschiedensten Gründen gefehlt, die eventuellen Zugänge aus der Ersten sind noch nicht einmal berücksichtigt. Ich denke, dass die hundertjährige Abwehr nach wie vor Bestand hat, denn was schlussendlich aus der Ersten kommt, wissen wir bis dato noch nicht. Trainingsauftakt ist dort wohl erst am 17. Juli, also kommt Zeit kommt Rat. Allerdings befinden sich unter unseren Zugängen aus der A-Jugend durchaus brauchbare Leute, so dass es da zu einem gesunden Konkurrenzkampf kommen wird. Baustelle bleibt erst einmal die Position im rechten Mittelfeld, aber Coach Masuttke hat ja knapp sechs Wochen Zeit, um zu schauen, ob sich dort vielleicht sogar einer der hochgezogenen A-Jugendlichen für einen Stammplatz empfiehlt...


    Touché oder für alle Nicht-Franzosen: Bene!


    Allerdings waren wir 17 (aber lassen wir mal dein altes Problem mit Zahlen und dem Gedächtnis) und es fehlten locker noch 10.


    Da wird mir Angst & Bange, wenn ich dran denke, dass unser gutes, altes Sportlerheim, mitsamt Kneiper, bald in Schutt & Asche liegt und wir in ein Provisorium umziehen müssen.


    Aber zunächst bleibt zu hoffen, dass die Beteiligung so bleibt, wir das gestrige "Getränke-Problem" in den Griff kriegen und zur Not müssen sich die "Neuen" halt draussen umziehen. :D




    Und ftcmatze: Riskier mal nicht solch grosse Lippe, bei dir ist der Lack auch nicht mehr der beste und wir halten es nach "Rehakles": "Es gibt keine alten und jungen Spieler, sondern..."

  • ...Ihr könnt mir glauben DOC , dass esmir fern liegt hier irgend jemand durch den Kakao zu ziehen !!!


    Ich denke, dass unser Verhältnis eigentlich immer gut war, das sollte sich durch diese Geschichte nicht ändern (hoffe ich). Offensichtlich gibt es Gründe dafür, dass David ein "Nein" bekommen hat, und Steven ein "Ja". Ihr findet das nicht richtig, und wir werden uns wahrscheinlich nie einig...


    In diesem Sinne sollten wir das Forum nicht weiter damit auslasten (ansonsten halt über PN's)

  • Pühhh, hab mich schon ertappt gefühlt.... dabei war ich das ja nicht, ich bin ja fleißich :D :freude:

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

  • ...da hast du natürlich Recht, mal schauen ob es noch reicht für ne Bude gegen euch... 8o


    Dazu muss man erst mal aufgestellt werden ;) nur zur Mutivation Matze.


    Sehen uns dann zum Trainingsauftakt mit Laufschuhe zu einem lockeren Lauf durch die Magdeburger Börde. ;(


  • Dazu muss man erst mal aufgestellt werden ;) nur zur Mutivation Matze.


    Sehen uns dann zum Trainingsauftakt mit Laufschuhe zu einem lockeren Lauf durch die Magdeburger Börde. ;(


    Die letzte Saison ist Motivation genug... X(


    Na klar sehen wir uns nächste Woche, mir graut es schon wenn ich ans Laufen denke, aber das Problem haben ja, Gott sei Dank, alle hier im Forum ;)

  • Gerüchteküche BSV 79


    Abgänge
    Phillip Müller
    Oliver Wohl (Karriereende)
    Matthias Domke (Karriereende - neuer Trainer)
    Steven Hoheisel (Olvenstedt)


    Bis auf Hoheisel (Quelle Zorro) alles unbestätigt. Ebenfalls war Torhüter Scheld angeblich bei Ottersleben im Gespräch. Vielleicht kann ja jemand Aufklärungsarbeit leisten.