Stadtliga Magdeburg Saison 2008/09

• Vielleicht übernimmt bei AEO nach einem der ältesten Trainer mit Micha Hopfgarten nun ein ganz junger das Ruder...ist ein wenig hochgegriffen, aber eventuell fungiert Cocaine selbst als (Spieler)-Trainer???

"Die Schweden sind halt keine Holländer. Das hat man heute gesehen."

Franz Beckenbauer

• Vielleicht übernimmt bei AEO nach einem der ältesten Trainer mit Micha Hopfgarten nun ein ganz junger das Ruder...ist ein wenig hochgegriffen, aber eventuell fungiert Cocaine selbst als (Spieler)-Trainer???

Das Rätsel kann dann wohl doch nur Cocaine lösen !!!

Jetzt die Info Schwede : Morgen darf ich Neuzugang fünf und sechs präsentieren !! Aber eben erst morgen Abend wegen 30.06. und so ! Mensch dann reichts aber langsam. Nicht das ich noch aus der Ersten verdrängt werde !!! ;)

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Also es werden so rund 10 ehemalige Leute vom FSV zur Arminia wechseln sowohl Leute die gerade aus der A-Jugend raus sind als auch Leute die jetzt schon nen Jahr im Herrenbereich mehr oder weniger tätig waren...wer davon nun erste oder zweite spielt werden logischerweise Training und Vorbereitungsspiele zeigen..fakt ist dasses sich trotzdem egal wie auch positiv auf das Leistungsvermögen der Zweiten Vertretung auswirkt..zumal es ja nächstes Jahr auch ne sehr gute A-Jugend geben wrd wo der ein oder andere auch schonmal an den herrenbereich rangeführt wird

• Also es werden so rund 10 ehemalige Leute vom FSV zur Arminia wechseln sowohl Leute die gerade aus der A-Jugend raus sind als auch Leute die jetzt schon nen Jahr im Herrenbereich mehr oder weniger tätig waren...wer davon nun erste oder zweite spielt werden logischerweise Training und Vorbereitungsspiele zeigen..fakt ist dasses sich trotzdem egal wie auch positiv auf das Leistungsvermögen der Zweiten Vertretung auswirkt..zumal es ja nächstes Jahr auch ne sehr gute A-Jugend geben wrd wo der ein oder andere auch schonmal an den herrenbereich rangeführt wird

Na dann revidier ich meine Aussage, wo ich Arminia II als Abstiegskandidat gesehen habe !! Und ich denke auch, dass Olvenstedt II ne ordentliche Rolle spielen wird, voraussgesetzt es kommt da noch was dazu evtl. aus der Ersten ! Was habt ihr für Abgänge Diego ?

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• also so drin bin ich da jetzt auch noch nicht ..weiß nur dass wohl einige ältere aus der zweiten sich freuen weil sie dann endlich bei den alten herren spielen können also von abgängen weiß ich weiter nichts aber auch nichts von eventuellen anderen zugängen

ich denke dass die Stadtliga nächstes Jahr sehr ausgeglichen sein wird und es sich vorher nicht großartig sagen lääst wer vorne und wer hinten mitspielt..viele Mannschaften haben großes potential und so ausgeglichen besetzt war die Stadtliga in den letzten Jahren nicht

• also so drin bin ich da jetzt auch noch nicht ..weiß nur dass wohl einige ältere aus der zweiten sich freuen weil sie dann endlich bei den alten herren spielen können also von abgängen weiß ich weiter nichts aber auch nichts von eventuellen anderen zugängen

ich denke dass die Stadtliga nächstes Jahr sehr ausgeglichen sein wird und es sich vorher nicht großartig sagen lääst wer vorne und wer hinten mitspielt..viele Mannschaften haben großes potential und so ausgeglichen besetzt war die Stadtliga in den letzten Jahren nicht

Sehe ich genauso !!! Glaube nächste Saison kann wohl jeder jeden schlagen ! Das kann ja interessant werden !!!!! Deine Aufstiegs- und Abstiegskandidaten? (auch wenns schwer einzuschätzen ist ) :)

8) Mann weis es noch nicht 8)

Sagen wir mal so, die Gespräche mit dem Neuen laufen noch.

Infos dazu im Verlauf der Woche.......

• Schumi hast du Urlaub? So oft haben sich die Sterne seit Bestehen des Forums noch nie zu Wort gemeldet. :happy:
    Meine Staffelfavoriten sind eindeutig die Absteiger. Wobei der PSV sicherlich ne Wundertüte sein wird, weiß man ja nicht was sie für ne Truppe aufbieten können. Aber der Staffelsieg wird nicht am BSV 79 und dem FC Zukunft vorbei gehen, die ja mindestens ihren Kader erhalten konnten, wenn nicht sogar verstärken.
    Bei uns muss man nach den Abgängen (u.a. der rückgratlose Tönniges - ja so wird das geschrieben) :lach: sehen, ob noch der ein oder andere evtl. auch aus der Ersten dazu stößt.
    Ich tippe mal die Sterne, wir und vielleicht noch der ein oder andere werden sich um den bronzenen Platz streiten, mehr sehe ich nicht drin.

Pepe: :halloatall: Danke für deine Berichtigung was würde ich nur ohne dich tun? ;)

Denke dran im Urlaub nicht auf dem Rücken schwimmen, wegen Hai Alarm und so, also wegen der Nase :happy: :happy: :happy:

RSS: Schön zu sehen das du unseren Giftzwerg verteidigst, also ist er gut bei euch aufgehoben!!!!!

Giftzwerg: Keine Ahnung was immer in deinem Kopf vorgeht, Hauptsache beim Bier trinken sind wir uns einig, bestell Duffy ein schönen Gruß und sage ihm ich könnte mal wieder ein kleines Glas Jim Beam Cola trinken. :bia: :keks:

• Na endlich ist hier im Forum mal wieder etwas los :whistling:
    Kurz zum Thema Stäbchen, wie schon gesagt, hab ich mich bemüht, ihn zu halten! Wenn er sich reinhängt und fit ist, ist er auf jeden Fall ne Verstärkung für die Sterne! Dass die ganze Sache schon ein bisschen blöd gelaufen ist, weiß er ja auch selbst! Aber sei´s drum! Mal sehen, was die "Favoriten von der Dodendorfer" noch so präsentieren...

Beim FCZ gibt es laut unbestätigter Informationen die nächsten Neuzugänge: Philipp Schmidtchen und Falko Kreutzer kommen vom MSV Börde an die Bodestraße...

:support:

• Schmidtchen /Kreutzer?
    Die Namen findet man auf der HP von Börde nicht. Wo haben die gespielt?

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Pepe: Danke für deine Berichtigung was würde ich nur ohne dich tun?

Ja das kann ich dir auch nicht beantworten. Bis Ende Juli hast du ja noch Zeit deinen Pass wieder rumzubringen, dann brauchen wir darauf keine Antwort finden.
    Ich weigere mich, das mit dem Haialarm zu verstehen. ?(

• Möchte natürlich auch erstmal die Neuankömmlinge hier begrüßen wird ja dieses Jahr ein paar hitzige Diskusissionen geben.
    Muss mal sagen das mich einige Verpflichtungen sehr überraschen und ich die Aufrüstung einiger Mannschaften verblüffend finde.

Zum USC würde ja gerne Neuzugänge melden aber wie schon seit geraumer Zeit bei uns wird es vorraussichtlich keine geben jedoch sobald das neue Semester im Oktober beginnt könte ja vielleicht noch etwas passieren.

Unsere Abgänge: Gerald Schmidt, Daniel Tah-Asombang,Esref Bastug,Michael Köhler,Thilo Moshagen

Hinzu kommt noch das ca. 4 Spieler den Verein zur Winterpause verlassen werden weil sie dann ihr Studium beendet haben und in Richtung Heimat ziehen oder Arbeit im goldenen Westen suchen.

Kurz gesagt wird eine härtere Saison für uns da wir nun mal einen kleinen Kader haben und nur auf eine Alte Herren Mannschaft zurückgreifen könnten.

Wünsche uns allen eine hitzige Saison mit packenden Duellen.

• Die nächsten Neuzugänge der Sterne stehen fest und ich freue mich den nächsten Ex-Preussen in der Sterne-Familie willkommen zu heissen !!! Über die anderen beiden freue mich mich natürlich auch ! :)

Jens Aschenbrenner ( PreussenII)

Mathias Brunke ( Arminia )

Sebastian Deckert ( Tus 1860 )

• Soweit ich informiert müssen doch die Magdeburger Landesklasse-Teams dieses Jahr unter die Top 9 kommen wie sieht es dann mit den Absteigern aus der Stadtliga aus. Weil gesetz den Fall Börde, Preussen, Arminia, Post und Fermersleben kommen nicht unter die Top 9 würde ja heißen man muss 8. in der SL sein um nicht abzusteigen.

• Soweit ich informiert müssen doch die Magdeburger Landesklasse-Teams dieses Jahr unter die Top 9 kommen wie sieht es dann mit den Absteigern aus der Stadtliga aus. Weil gesetz den Fall Börde, Preussen, Arminia, Post und Fermersleben kommen nicht unter die Top 9 würde ja heißen man muss 8. in der SL sein um nicht abzusteigen.

Denke mal Phips, das man fleissig Punkte sammeln sollte ! Das wird nächste Saison nen Hauen und Stechen geben ! Denke mal, dass Tus sicher auch nicht gedacht hätte das sie noch absteigen !!!

• Habe grad ne ganz neue Info reinbekommen : David Stäbner bekommt vom FC Zukunft KEINE FREIGABE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :abgelehnt:

Das is doch echt der Hammer !!! Ich kann mich letzte Saison an eine Mannschaft erinnern, die es empörend fanden, das alle Spieler, die komplett den Verein gewechselt haben, keine Freigabe erhielten! ( was ich übrigens genauso unfair fand )

Und jetzt macht der gleiche Verein genau diese Ungerechtigkeit mit ihrem eigenen Spieler, obwohl dieser sich fristgerecht abgemeldet hat, offene Beiträge nachgezahlt hat, und jetzt halt in einem anderen Verein Fussball spielen möchte !!! Sicher ist da nicht alles so gelaufen wie es eigentlich sollte, aber ist das wirklich nen Grund den 22jährigen Bengel zu sperren !!!!!!

Finde diese Aktion des FC Zukunft einfach nur traurig !!!! :bindagegen: Bei aller Konkurrenz Jungs, wir spielen Stadtliga und ich bin dafür, das in unseren Regionen sowas abgeschafft werden sollte !!!!! :bindafür: Also keine Freigabe für einen Spieler gabs bei den Sternen noch nie und das wird auch so bleiben !!!

• Stimme dem RSS völlig zu bei uns geht es doch nur ums Fußballspielen und nicht um Millionenbeträge oder Ablösesummen.
    Es wird Gründe für den Wechsel geben und die haben meiner Ansicht nach überhaupt nichts den Verein anzugehen.Es sollte dem Spieler überlassen sein mit wem er seine Freizeit verbringt.Aber dann gibt es ja schon mal ein brisantes Duell nächstes Jahr.

• @RSS :bindafür:

es sollte sowas echt nicht geben in solchen Ligen letztenendes wollen wir doch alle bloß Fußball spielen...aber lass mal uns geht es genauso und es handelt sich dabei um Jungs die sich über viele Jahre den A...... aufgerissen haben für den Verein

traurig,aber wahr :rotekarte:

• Stimme dem RSS völlig zu bei uns geht es doch nur ums Fußballspielen und nicht um Millionenbeträge oder Ablösesummen.
    Es wird Gründe für den Wechsel geben und die haben meiner Ansicht nach überhaupt nichts den Verein anzugehen.Es sollte dem Spieler überlassen sein mit wem er seine Freizeit verbringt.Aber dann gibt es ja schon mal ein brisantes Duell nächstes Jahr.

Danke Phips ! Zumindest brauch unser Trainer bei zwei Spielen der Saison keine Motivationsarbeit betreiben !!! 8)