Landesklasse Staffel 2 - 2008/2009

• MSV Preußen II - B/W Niegripp 3:1

HSC II - Arminia Magdeburg 2:1

TuS Magdeburg - MSV Börde II 4:2

FSV Magdeburg - G/W Süplingen 3:3

Hohendodeleben - Handwerk Magdeburg 1:6

Union Heyrothsberge - Post Magdeburg 1:2

Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

• Man nennt mich nicht umsonst in Olvenstedt die "Volksstimme" :thumbsup: :D

Glückwunsch an Post....

Danke!!! :D

War ein hart umkämpftes Spiel, wobei man sagen muß das der Schiri überhaupt nich LKreif war, was mir auch die Heyrothsberger bestättigen werden!
    Tore:0:1 Tautz (Sonntragsfreistoss), 1:1 Ebers (Elfmeter), 1:2 Isensee, 1:3 Goldgräbe (Elfmeter)
    Heyrothsberge mußte heute mal den etlichen Ausfällen Tribut zollen!Wenn das natürlich auch nich die Leistung meiner Mannschaft Schmälern soll! :thumbsup:
    Gute Besserung an Völckel!Sorry für die Nicklichkeiten!Geht halt um Abstieg! :S

Dann wirds wohl ein heißer Tanz nächste Woche in Süplingen!

Frohe Ostern an die spielfreien Mannschaften nächstes WE!!! :schal:

• Glückwunsch brecher !!! Das war ein ganz wichtiger Sieg für euch zur rechten Zeit..... 8)

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• War ein hart umkämpftes Spiel, wobei man sagen muß das der Schiri überhaupt nich LKreif war, was mir auch die Heyrothsberger bestättigen werden!
    Tore:0:1 Tautz (Sonntragsfreistoss), 1:1 Ebers (Elfmeter), 1:2 Isensee, 1:3 Goldgräbe (Elfmeter)
    Heyrothsberge mußte heute mal den etlichen Ausfällen Tribut zollen!Wenn das natürlich auch nich die Leistung meiner Mannschaft Schmälern soll! :thumbsup:
    Gute Besserung an Völckel!Sorry für die Nicklichkeiten!Geht halt um Abstieg! :S

Dann wirds wohl ein heißer Tanz nächste Woche in Süplingen!

Frohe Ostern an die spielfreien Mannschaften nächstes WE!!!

...ja, Glückwunsch an die Post,
    von unserer Seite bleibt nicht viel zu ergänzen, es stimmt schon, wenn so 'n Haufen Leute fehlen, dann ist man irgendwann substantiell einfach nicht in der Lage, jedes Spiel irgendwie zu ziehen. Und die Post war kämpferisch stark, keine Frage. Also alles in allem verdient, ich drück Euch die Daumen für den Klassenerhalt, will schließlich im nächsten Jahr endlich mal in Ruhe mit Kö ein Bier trinken, wenn das Spiel vorbei ist... :bia:
    'n schönen Wochenstart an alle ;)

• So dann wollen wir mal die Ausfälle nachholen:

Hohendodeleben - Börde II 1:1
    Süplingen - Post 2:2
    SG Blau Weiß Niegripp - Handwerk 2:1 ..............mit nen bisschen Glück und wenn wir die Ausfälle A. Richter, Schönfeld und Pöschl kompensieren können und wenn das Fragezeichen hinter Böttcher und Krakor verschwindet kann ich meinen Tipp ruhigen Gewissens vertreten :evil: .............aber ansonsten wirds sehr sehr eng für uns 8|

ps: So Herr Gasch jetzt liegt es auch an euch!!!!!!!!nen bisschen Unterstützung von aussen wäre ganz hilfreich!!!!!!!! :schal1: :bindafür: :bia: das gilt übrigens auch für alle anderen die uns Unterstützen und auf diesen Weg einen schönen Gruß an SoccerJule (wer auch immer du bist :gruebel: ?( ) :support: :schal1:

• Hohendodeleben - Börde II 1:3

Süplingen - Post 2:3 (ganz enge Kiste bei den ganzen Absagen für Samstag)

SG Blau Weiß Niegripp - Handwerk 2:4

Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!