Landesklasse Staffel 2 - 2008/2009

• @ Oldie

Sorry ICH werde ab jetzt darauf achten......

@ Erklärbär......

Ja ist schon ok......bin ja schließlich selbst so....und übrigens muss ich sagen das das Kind.... so oder so nicht geht egal was da vorher war das ist einfach geschmacklos
    Ach noch auf das Derby zurück zu kommen....ich denke auch das es die Partie Hey-Nie nächste Saison wieder geben wird....aber wie es aussieht steigen die Burger ja auch wieder auf :abgelehnt: obwohl diese Spiele immer so gut besucht waren. :thumbsup: ............naja obwohl die Saison ist ja noch lang und vielleicht müssen sie ja noch nen Jahr länger über die Dörfer tingeln...... :bindafür: :D ...dann wär es wieder nur ein Derby aber 2 mal im Jahr reicht dieser Stress auch oder????? :schal1:

• um auch den letzten punkt hier zu klären:

der mit dem "kinder..." war der kapitän von olvenstedt und wirkte das ganze spiel über arrogant und großkotzig und es war auch nicht die einzige beleidigung nach aussen. tolles vorbild.

( mit diesem kommentar möchte ich keinen spieler, zuschauer oder sonst wen beleidigen oder angreifen; bitte nicht allgemein nehmen; sollte nur mal ne meinung sein um zu klären wer es gesagt hat; ich bitte darum mich nicht deshalb fertig zu machen und ne neue diskussion anzufangen; ich hab euch alle lieb; danke )

• um auch den letzten punkt hier zu klären:

der mit dem "kinder..." war der kapitän von olvenstedt und wirkte das ganze spiel über arrogant und großkotzig und es war auch nicht die einzige beleidigung nach aussen. tolles vorbild.

( mit diesem kommentar möchte ich keinen spieler, zuschauer oder sonst wen beleidigen oder angreifen; bitte nicht allgemein nehmen; sollte nur mal ne meinung sein um zu klären wer es gesagt hat; ich bitte darum mich nicht deshalb fertig zu machen und ne neue diskussion anzufangen; ich hab euch alle lieb; danke )

also:

1. ja es war unser Kapitän 2. er hat nicht Kinder.... gesagt, sondern Mother..... aber das ist auch nicht zu entschuldigen

aber wenn man (wie er) immer wieder von draußen mit "schwules Schwein" oder "Assi Türkenschwein" (dieses Wort fiel allerdings nicht gegen Hey.) bei jedem Spiel beleidigt wird, brennen, wie ich finde, verständlicher Weise auch irgendwann mal die Sicherungen durch. Trotzdem hat nicht solche Wörter zu sagen, aber da sind sicherlich die ganze Emotionen ausgebrochen. Mit Arrogant gebe ich dir insofern recht, dass es nach außen hin so wirkt, aber wenn man ihn kennt, weiß man, dass er das genaue Gegenteil ist von dem. Ich kann mich auch gut daran erinnern, dass K.Völckel und er sich nach jedem Zweikampf die Hände gegeben haben, egal ob fairer oder unfairer Zweikampf und ich finde mit Arroganz hat das glaub ich nicht viel zu tun. Nun gut, wie gesagt er wirkt sicherlich ein wenig arrogant nach außen, aber wer ihn kennt, kann dies nicht bestätigen. Er hat halt seine eigene Art als Kapitän und ist auch deshalb unverzichtbar für uns....

in diesem Sinne... :bia:

• @gaschi

Ich habe im vergangenen Jahr gegen euren Kapitän gespielt und muss sagen, wir haben uns harte Zweikämpfe geliefert, jedoch nie unfair oder mit irgendwelchen Nicklichkeiten! Nach Fouls oder harten Aktionen hat man sich stets die Hand gegeben, von Arroganz war nie etwas zu spüren!

Auch wenn ich die Aussagen, die dort gefallen sein sollen, nicht beschönigen möchte, so kann man sicherlich nachvollziehen, das sich besagter Spieler nach solch dämlichen Aussagen vermeintlicher "Fans" zu dieser Kurzschlussreaktion hat hinreißen lassen.

• DOC80

Soory, aber wenn du richtig gelesen hättest wüsstest du das wir alle der meinung waren das das spiel hart aber fair war und wir uns nach dem spiel die hände reichen konnten. Und ausserdem hat gaschi ja auch geschrieben das unsere fans ihn nicht mit "schwules Schwein oder Türkenschwein" beleidigt haben. Wie gesagt gut möglich das von einigen unserer fans auch beleidigungen kamen, aber bestimmt nicht in dieser kategorie. Und ausserdem denke ich auch nicht das der kapitän arrogant ist, ausserhalb des platzes, auf dem platz ist das was anderes, da will jeder gewinnen und es sind emotionen dabei.

• Hat jemand Ergebnisse vom Stadtpokal MD?

"Bei der Fussball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut.
    Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Im Stadtpokal-Forum steht alles! Musst du einfach malgucken.... ;)

Stimmt! Danke!
    Bin wohl noch von unserer gestrigen W-Feier durch den Wind... :bia:

"Bei der Fussball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut.
    Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Wir müssen doch morgen nochmal ran DF9 oder weiß schon jemand ob das Spiel wieder ausfällt...ist hier überhaupt jemand von Süplingen angemeldet??

Ja Diego. Der "Oldie", manchen auch bekannt als "Supertreter" ist hier angemeldet. :knuddel:

Aber da er in einem Land arbeitet, wo die Nationalmannschaft orange Trikots trägt (pfui), ist er leider nicht immer online. Scheinen ausser Bergen auch kein Internet zu haben.

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

• Tja der Sachse ist da etwas näher dran an der Quelle.
    Sein Bengel trainiert in Süplingen :schal2: , ich glaube mittwochs und freitags. Der Abteilungsleiter ist Trainer einer der Jugendmannschaften, ich glaube sogar der, dem der Bengel des Sachsen angehört.

Dass der Sachse mich leider beim letzten Jugendtraining, dem ich zugesehen habe, nicht erkannt habe, tat weh. :halloatall: