@ Bundesliga: Ich vermute ja, du bist männlich, aber ich will sachlich korrekt bleiben:
Liebe Bundesliga,
eigentlich muss ich mich hier nicht rechtfertigen, geschweige denn auf deinen wenig sozialen Ton eingehen. Doch da du anscheinend nicht nur eine, sondern mehrere Aussagen in diesem Forum falsch aufgefasst hast, fasse ich sie hier gerne nochmal für dich zusammen. Und damit du zumindest meine Kernaussage diesmal auch wirklich hundertprozentig verstehst, schreibe ich sie in harter und brutaler Ausdrucksweise nochmal in Klammern dahinter. So drücke ich mich normalerweise nicht aus und ich bitte euch alle, es nicht weiter zu werten - doch anscheinend geht es in diesem Fall nicht anders.
1. Es hat mich lediglich auf die Palme gebracht, dass du großspurig behauptet hast, dass wir in Niegripp "definitiv nicht gewinnen werden". (Übersetzt: Es kotzt mich einfach an, wenn irgendwelche Typen schon Monate vor einem Spiel ihr Maul größer aufreißen, als sie es sich eigentlich erlauben dürften.)
2. Wie Pepelemoco schon sagte, hat sich hier niemand der Handwerker, absolut niemand für das 9:1 feiern - oder wie du es nennst "braten" lassen. Da muss bei dir der Dorn wirklich tief stecken, wenn du uns das unterstellst. Es steht dir natürlich frei, einen Beweis deiner Aussage aufzuführen.
3. Wenn du auf die Spekulation über das Ergebnis des Rückspiels eingehen möchtest, ich führe dir gerne vor Augen, dass es dabei um die Höhe eures (!) Sieges ging, nicht darum, dass wir euch schon wieder eine hohe Niederlage zufügen. Ich gebe zu, dass ich mich dabei zu der Aussage habe hinreißen lassen, dass es mir gefallen würde, wenn wir bei euch 1:0 gewinnen würden. Das war wohl etwas vermessen von mir. Entschuldige, wenn ich dich damit beleidigt habe.
4. Meine Grüße und Glückwünsche an euch waren wirklich ernst und freundlich gemeint, doch leider nimmst du darauf keinen Bezug.
5. Auf deine Vermutung betreffs meines geistigen Horizonts... nein, sorry, auf dieses Niveau lass ich mich nicht herab.
Zum Abschluss möchte ich mit aller Freundlichkeit sagen, dass mir bewusst ist, dass wir in den letzten Jahren in Niegripp keine Punkte geholt haben. Und ich kann noch nicht einmal die traurige Aussage heranziehen, dass wir mit einer B-Elf angetreten wären. Da hast du wohl einen Triumph über mich eingefahren, ich gratuliere dir! Gerne beende ich mit dieser schmerzlichen Niederlage unsere Diskussion. Lass uns wieder sachlich werden.
Und bestell doch bitte Christian Schönfeld von Leo schöne Grüße.