Landesklasse Staffel 2 - 2008/2009

  • Auffällig ist, dass besonders in dieser Vorbereitung sehr wenig Spieler zur Verfügung standen. Bei den Germanen hatte man nur in den ersten beiden Spielen einen vernünftigen Kader zusammen. Bei den weiteren Spielen musste sich sogar Coach Volkmar einwechseln oder man musste mit dem 2 Torwart als Feldspieler agieren. Und das bei einem Kader von 22 Leuten.
    Bleibt zu hoffen, dass alle gut aus dem Urlaub zurückkommen, und die angeschlagenen Spieler bald wieder zur Verfügung stehen, denn nach der Vorbereitung sind wir auf keinen Fall ein Aufstiegskandidat....... :nein:


    Aber auch bei den Handwerkern und Post musste man ja lesen, dass auch sie durch die Urlaubszeit oft mit Personalmangel zu kämpfen haben.


    Da sprichst du mir aus der Seele. Unsere Situation ist haargenau identisch mit eurer. Bei uns hat der Co-Trainer wahrscheinlich mehr Spiele und Trainingseinheiten gemacht als so mancher Stammspieler. Läuft also nicht nur bei uns eher suboptimal.

    Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

  • Da sprichst du mir aus der Seele. Unsere Situation ist haargenau identisch mit eurer. Bei uns hat der Co-Trainer wahrscheinlich mehr Spiele und Trainingseinheiten gemacht als so mancher Stammspieler. Läuft also nicht nur bei uns eher suboptimal.

    Bin jetzt topfit....und alles tut mir weh ;(

  • FSV - Genthin 1:2(1:0)


    Schon in der ersten HZ waren die Gäste spritziger und hatte klare Torchancen.
    Das Tor erzielte aber Avdyli. In der zweiten HZ hielt dann Both noch einen Elfmeter.
    Dann drehten die Genthiner die Partie verdientermaßen doch noch zu ihren Gunsten.

  • TSV VÖLPKE - SG HANDWERK 8:2 (6:1)

    Ist mir echt unerklärlich, wie man zum Schluss der Vorbereitung gegen solch starke Gegner testen kann !!!! Ist richtig gut fürs Selbstvertrauen, nochmal acht Buden vorm Start zu kassieren !!! :(

    Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

  • Ist mir echt unerklärlich, wie man zum Schluss der Vorbereitung gegen solch starke Gegner testen kann !!!! Ist richtig gut fürs Selbstvertrauen, nochmal acht Buden vorm Start zu kassieren !!! :(


    Ganz Einfach: Weil der BSV 79 das Angsetzte Testspiel für den Samstag absagte!! :rotekarte:


    Und man unbedingt eine Woche vor dem ersten Punktspiel testen wollte.Das Problem war aber das man mit einer absoluten Notelf nach


    Völbke reiste(ohne 10!!).Das schlimmste kommt aber noch:weil man auch keinen Etatmäßigen Torhüter mit hatte,musste man sich einen von Völbke ausleihen,der sich einige Buden selber reinschmiss!!Das auch beim Gastgeber nicht gut ankam.


  • Ganz Einfach: Weil der BSV 79 das Angsetzte Testspiel für den Samstag absagte!! :rotekarte:


    Und man unbedingt eine Woche vor dem ersten Punktspiel testen wollte.Das Problem war aber das man mit einer absoluten Notelf nach


    Völbke reiste(ohne 10!!).Das schlimmste kommt aber noch:weil man auch keinen Etatmäßigen Torhüter mit hatte,musste man sich einen von Völbke ausleihen,der sich einige Buden selber reinschmiss!!Das auch beim Gastgeber nicht gut ankam.

    Na dann wär es glaub ich besser gewesen, wenn ihr zuhause geblieben wärt!!!! Weil dieser Test hat euch mit Sicherheit nicht weitergebracht. Und BSV hat durch die Absage wenigstens die Zweite im Pokal gut verstärken können , nicht wahr Herr Hoppe???

    Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

  • Na dann wär es glaub ich besser gewesen, wenn ihr zuhause geblieben wärt!!!! Weil dieser Test hat euch mit Sicherheit nicht weitergebracht. Und BSV hat durch die Absage wenigstens die Zweite im Pokal gut verstärken können , nicht wahr Herr Hoppe???


    Das klingt jetzt aber nicht gerade fein. Es stand schon viel eher fest, dass M. Hoppe uns im Pokalspiel aushilft. Schon weit davor, bevor das Handwerkspiel überhaupt abgesagt wurde.


    Desweiteren haben wir den 2. erste Herrenspieler auch erst ca. in der 60. Minute eingewechselt. Wir waren auch mit ner Notelf zu Messtron II angereist. Gleich 5 Verteidiger waren verletzt, bzw verhindert aus Privaten Gründen (Vater geworden). Somit musste selbst ein Stürmer von beginn an als rechtsverteidiger ran.

  • Hohendodeleben - Olvenstedt 1:3 :thumbup:


    TuS - Fermersleber SV 2:1


    Heyrothsberge - Börde II 2:0


    Post SV - Arminia 1:2


    Handwerk - Niegripp 3:2


    Preussen II - Haldensl. SC II 1:1


    spielfrei: GW Süplingen



    wünsche allen eine verletzungsfreie Saison und möge der Beste aufsteigen und die Schlechtesten demzufolge absteigen....

  • 1. Spieltag


    Hohendodeleben - Olvenstedt 2:3


    TuS - Fermersleber SV 2:2


    Heyrothsberge - Börde II 1:1


    Post SV - Arminia 3:2 :schal:


    Handwerk - Niegripp 3:0


    Preussen II - Haldensl. SC II 2:1


    spielfrei: GW Süplingen

    Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

  • Letzter Test:


    SG Gnadau - FSV 1895 1:4(0:1)


    Beide Mannschaften mit einigen Besetzungsproblemen!


    Tore: Frauendorf(Gnadau), B.Gutzeit, G.Rrustemi, Avdyli, S.Thiem(FSV)

  • Auch hier meine tipps zum 1.spieltag


    hohendodeleben - olvenstedt 2:1
    tus magdeburg - fsv magdeburg 2:2
    heyrothsberge - msv börde II 1: 2
    post sv - arminia 1:3
    handwerk - niegripp 4:1
    preussen II - haldensleber sc II 1:2
    spielfrei: süplingen