Landesklasse Staffel 2 - 2008/2009

• Das von mir angekündigte Mittwochs-Spiel Schönebeck - Handwerk wurde aufgrund Schönebecker Personalmangels abgesagt.

Zum Thema Christian Schönfeld: Ich habe mit ihm in der FH-Auswahl Magdeburgs gespielt, dort hat er im zentralen/defensiven Mittelfeld eine gute Figur abgegeben. Und abseits des Feldes dürfen sich die Niegripper auf einen stets gut gelaunten, niemals stummen Sprücheklopfer freuen! :D :D Na dann Prost!

• Auch ich sehe Handwerk dieses Jahr ganz oben in der Tabelle. Es wird sich zeigen, ob sie es denn dieses Jahr schaffen die in die Manschaft gesteckten hohen Erwartungen zu erfüllen. In den letzten Jahren ist die ja nur bedingt der Fall gewesen. Dann natürlich die üblichen Verdächtigen wie Olvenstedt und TuS.
    Der Abstiegskampf wird denk ich genauso eng wie in der letzten Saison. 7 - 8 Manschaften werden da bis zum bitteren Ende gegen den Abgang in das Unterhaus kämpfen müssen. Mit dazu zähle ich in erster Linie Heyrothsberge, Süpplingen, Arminia, Hohendodeleben, Preussen II, Niegripp und eventuell uns (je nachdem wieviele Leute an den Spieltagen an Bord sind).
    Wird auf jeden Fall wieder ne spannende Saison... :thumbsup: :schal:

Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

• so hubert, Plan findest du auf seite drei bei dem Beitrag von Lokeeper wo steht klick hier, dort findest du den kompletten Spielplan und kannst noch mal gucken was für mannschaften dabei sind.

:schal4: EISERN :schal4:

• Ich habe gehört, dass vom SV Theeßen Christian Schönfeld nach Niegripp wechselt

Ja, so sieht´s wohl aus

Zitat

"von Erklärbär" Und bei uns (Heyrothsberge) hoffe ich das wir nichts mit dem abstieg zu tun haben und glaube das wir für die ein oder andere Überraschung gut sind

Wieso nicht gleich Staffelfavorit, bei der souveränen Vorsaison und dem Riesenvorsprung ? :thumbsup:

Samstag den 12.07.2008 - 1. Vorbereitungsspiel gegen die Reginaligatruppe des 1.FCM
    - hoffe, dass Sie mit allen neuen kommen. Eintritt 5 Euronen

für genügend :bia: ist gesorgt.

Anstoss: 15.00 Uhr :schal1:

• ich find hier ist ein riesen arschloch unterwegs. und das beruht nicht nur auf diesem artikel.... :thumbdown: :bindagegen:

sorry an alle anderen die das lesen müssen.

• Hab ich was verpaßt oder wo liegt das Problem? Also solche Beleidigungen sollte man sich doch wohl aber klemmen!

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• An alle: ja die beleidigungen müssen nicht sein, da habt ihr recht war nen wenig scheisse von ihm ausgedrückt. :gelbekarte:

AN SOCCER JULE: ich habe das schon letzte saison im kreisliga forum mitgekriegt das du was gegen uns hast, warst ja voll für güsen. :rotekarte:
    Ich hätte ja gesagt das wir euch so eine übberaschung zeigen am 3.Spieltag wenn ihr zu uns kommt, aber das problem dabei ist das es ja keine übberraschung wäre das wir euch schlagen.
    Und was man dir noch sagen muss, gucke mal auf die tabelle der vorsaison und denn wirst du sehen das wir ungeschlagen aufgestiegen sind egal wie der vorsprung war, und das könnt ihr nicht von euch behaupten. :D
    Also sollte man sich mit sprüchen zurückhalten und nicht mit steinen werfen wenn man im Glashaus sitzt. :rotekarte:

• Tach Seppel alter Weggefährte!!! 8)

Wie siehts denn bei Euch, rein personell, aus??? :schal:

Ja das hab ich mir bei der Post auch gefragt. Laluet hat aber leider nicht geantwortet !! Also Brecher ,wie sieht es bei euch mit Neuzugängen und Abgängen aus ? Hoffe ihr seid für die Landesklasse gerüstet !!! :thumbup:

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Ja das hab ich mir bei der Post auch gefragt. Laluet hat aber leider nicht geantwortet !! Also Brecher ,wie sieht es bei euch mit Neuzugängen und Abgängen aus ? Hoffe ihr seid für die Landesklasse gerüstet !!! :thumbup:

Sehen uns doch am Samstag,dann bekommste alles aus erster Hand.Sind noch 2-3 Sachen im Gespräch,könnte aber alles ein wenig besser aussehen.Sind ja sonst ganz gut aufgestellt,fehlt ein wenig in der Breite.Haben ja im Prinzip mit R.Isensee,H.Hähnge sowie T.Gaworski 3 Leute die häufig fehlten in der SL-Serie und jetzt wieder zur Verfügung stehen.Verlassen haben uns K.Röhlinger(RSS),N.Michalak(Potsdam),S.Starke(Karriereende),wobei die beiden Defensivkräfte sicher weh tun.Gehen also mit 20-22 Leute in die Serie,dazu noch 2-3 aus der 2.ten auf welche man zurückgreifen könnte.
    Hoffe bei euch herrscht am Samstag keine falsche Motivation,es soll nur ein Testspiel sein und keine Revanche für irgendwas....

• Sehen uns doch am Samstag,dann bekommste alles aus erster Hand.Sind noch 2-3 Sachen im Gespräch,könnte aber alles ein wenig besser aussehen.Sind ja sonst ganz gut aufgestellt,fehlt ein wenig in der Breite.Haben ja im Prinzip mit R.Isensee,H.Hähnge sowie T.Gaworski 3 Leute die häufig fehlten in der SL-Serie und jetzt wieder zur Verfügung stehen.Verlassen haben uns K.Röhlinger(RSS),N.Michalak(Potsdam),S.Starke(Karriereende),wobei die beiden Defensivkräfte sicher weh tun.Gehen also mit 20-22 Leute in die Serie,dazu noch 2-3 aus der 2.ten auf welche man zurückgreifen könnte.
    Hoffe bei euch herrscht am Samstag keine falsche Motivation,es soll nur ein Testspiel sein und keine Revanche für irgendwas....

Keine Angst Laluet, wird alles vernünftig ablaufen. Aber Kai wird euch sicherlich einen "einschenken" wollen! Der wird hochmotiviert sein . Das lässt sich wohl nicht verhindern ! 8)

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• An alle: ja die beleidigungen müssen nicht sein, da habt ihr recht war nen wenig scheisse von ihm ausgedrückt. :gelbekarte:
    Bin ich je einem von euch so persönlich angegangen ?
    Da hatte wohl jemand keine Argumente !

AN SOCCER JULE: ich habe das schon letzte saison im kreisliga forum mitgekriegt das du was gegen uns hast, warst ja voll für güsen. :rotekarte:
    Muss denn Jeder im Kreis ein Union Fan-sein ?

Ausserdem habe ich nie behauptet wir hätten nächste Saison nichts mit dem Abstieg zu tun.
    Wäre schön, wenn wir beide drinbleiben würden. Die Kreisderbys sind doch die Spiele der
    Saison, auf die man sich am meisten freut...aber es muss nicht jede Woche sein gell ?? :D

Wollte wirklich keinen Unmut sähen. Also Jungs :bia:

• Das wird Robert ähnlich gehen... :thumbsup:

Ja Brooklin aber mit anderen Vorzeichen. Robert hat bei uns gespielt, aber Kai so gut wie garnicht oder bei euch in der Zweiten! Jetzt darfst du drei mal raten, wer von beiden mit mehr Wut im Bauch aufläuft! Aber es wird schon fair zur Sache gehen. Da mache ich mir keine Sorgen ! Bis Sa. :)

• ...aber Kai so gut wie garnicht oder bei euch in der Zweiten...

...und das aus den Gründen, die ich dir schon genannt habe... :ja:

Jetzt darfst du drei mal raten, wer von beiden mit mehr Wut im Bauch aufläuft! Aber es wird schon fair zur Sache gehen. Da mache ich mir keine Sorgen ! Bis Sa. :)

Ob man da jetzt unbedingt schon von Wut im Bauch reden kann weiß ich nicht. Man wird sehen wie sich das am Samstag entwickelt. Ich hoffe nur, dass sich die Emotionen in Grenzen halten...(zwecks verpasster Aufstieg, Aufstiegsfeier bei euch auf dem Platz, rote Karte wegen Spucken usw.) Soll halt ein Test(Freundschafts-)spiel sein und kein ich muss mich jetzt hier unbedingt profilieren bzw. auf Teufel komm raus beweisen. Ich freu mich trotzdem :thumbsup:

Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

Einmal editiert, zuletzt von Brooklin ()