1. Spiel: GSV 04 - FC Sachsen Leipzig 1:1
2. Spiel: FC Sachsen Leipzig - GSV 04 1:1 , n.V. 1:1 , i.E. 4:2
Tipps Relegationsspiele GSV 04 - FC-Sachsen Leipzig
-
-
Mir sind beide Vereine vollkommen egal.
Im Sinne des Fußballs sollte es eine ordentliche Klatsche für den Nordvertreter geben und die Oberliga Nordost-Nord danach abgeschafft werden. Das ist ja seit Jahren eine Zumutung, was da herumläuft.
Greifswald - Kölmel 0:6
Kölmel A+B Junioren - Greifswald 1:2 -
Du bist aber auch ne Zumutung.
Ich werd morgen wohl auch in HGW vorbeischauen.
Eberswalde liegt ja nun genau an der Bahnstrecke Richtung HGW.
Bin gespannt wieviel Zuschauer erscheinen werden. In Greifswald rechnet man mit 6.000 Zuschauern.
Sicherheitshalber wurden 8.000 Karten gedruckt. Aus Leipzig werden wohl 2.500-3.000 erwartet, einige sind schon da.
Ca. 720 werden mit einem Sonderzug anreisen. -
1. Spiel: GSV 04 - FC Sachsen Leipzig 2:1
2. Spiel: FC Sachsen Leipzig - GSV 04 2:0
obwohl ich auch mit einem anderen Ausgang der Relegation gut leben könnte
(Eine Relegationspaarung Türkiyemspor - Sachsen Leipzig wäre mir auch bedeutend lieber gewesen!) -
Hier noch mal die Frage fahren mehr oder weniger neutrale Zuschauer zum Spiel mit der Deutschen Bahn?
Ab Berliner Raum. -
1. Spiel: Greifswalder SV 04 - Leipzig 3:0
2. Spiel: Leipzig - Greifswalder SV 04 0:1
-
1. Spiel: GSV 04 - FC Sachsen Leipzig 2:2
2. Spiel: FC Sachsen Leipzig - GSV 04 1:1
Doppelherz ist gebongt
-
Auch wenn ich persönlich für die "3." vom FC Hansa wünsche, da se gewinnt (GSV 04), werden es die Chemieler machen.
Sprich einfach die Form dafür.....FC Sachsen hat guten Lauf, konditionel einfach besser drauf.....GSV04 hat in den letzten Spielen immer mehr abgebaut....aber ich lass mich gern überraschen -
1. Spiel: GSV 04 - FC Sachsen Leipzig 1:3
2. Spiel: FC Sachsen Leipzig - GSV 04 2:0
-
immer mehr abgebaut!? wenn man abbaut gewinnt man nicht mal eben 7 spiele am stück, darunter bfc und tebe. konnte keinen abbau registrieren, von daher tippe ich:
GSV - L 2:0
L - GSV 1:1
-
Und ihr geht Pleite, weil Euch die LEIPZIGER Zuschauer fehlen
Das gleichen wir durch die Einnahmen in der 1. Runde des DFB - Pokals aus . Natürlich ist es schön, fast immer in der Schüssel zu siegen, aber auf Dauer auch langweilig . Wenn's denn so kommen sollte, dann halt wieder nach Leipzig .
-
Auch wenn ich persönlich für die "3." vom FC Hansa wünsche, da se gewinnt (GSV 04), werden es die Chemieler machen.
Sprich einfach die Form dafür.....FC Sachsen hat guten Lauf, konditionel einfach besser drauf.....GSV04 hat in den letzten Spielen immer mehr abgebaut....aber ich lass mich gern überraschenAlso auch ich kann mit "abgebaut" nicht wirklich zustimmen. Sicherlich waren einige miese Sachen dabei, aber ich erinnere nur mal daran, wie der GSV die Spiele gegen Torgelow und Neustrelitz gedreht hat.
Wenn du das mit abgebaut nach der Hinrunde gesagt hättest, ok... -
1. Spiel: GSV - FCS 0:1
2. Spiel: FCS - GSV 1:2 -
1. Spiel: GSV 04 - FC Sachsen Leipzig 3:0
2. Spiel: FC Sachsen Leipzig - GSV 04 7:3
-
Kann mir vorstellen, dass du nicht gegen Greifswald spielen willst. Im April seid ihr weit angereist, um zu verlieren genau wie es Leipzig am Wochenende tun wird
Lasst die Wasserwerfer schon warmlaufen
-
Bis die Tage... und diesmal siegen wir. BFC AUFSTIEGSTOUR 2008/09
-
Tolle Tipps in diesem Fred kann ich nur sagen. Wenn ihr so Fussball spielt wie ihr tippt, solltet ihr aufhören. Oder bei Lok anfangen,
da gibts ja wenigstens noch 100€ pro Monat. Zu beidem kann man sagen, selten so gelacht.