Don´t slow and type!
1.FC Union Berlin 2008 / 2009
-
-
Geh doch einfach Deinen eigenen Leuten auf den Sack, hier will keiner mit Dir spielen.
Und ein weiterer Befi, der fürderhin ignoriert wird...
-
Fortan kann sich ja Patsche an Trabbi-Keule &Co. erfreuen.
-
-
Tja, in der heutigen Zeit sind Eiserne gefragt. Gelee brauchen wir nicht. Tschüss Nico!
-
-
Wenn er es vorzieht, bei einem gescheiterten 5. Ligisten mit katastrophalem Image vor ein paar hundert Zuschauern zu spielen, dann wäre er beim BFC ja richtig.
-
Wenn Ihr es gut findet, wie mit einem verdienten Spieler umgegangen wird und ich meine nicht nur diese Sache, spricht es für Euch selbst.
Über die kurzfristige Arroganz kann man nur schmunzeln.wrwg
-
Ist eigentlich nördlich von Mesopotamien noch Krieg oder haben die da keinen Strom zum schweißen?
Eine deutsche Firma war dem Verein wohl zu teuer, aber freiwillige Helfer schuften lassen.
Die Verarsche der Urinierer looft weiter, steigt mal auf und der große Plumps kommt.
Nix jejen zu sagen! Nur würde mir echt wat fehlen.
wrwg
Bist Du eigentlich so von Dummheit geschlagen oder tust Du nur so ?
Als der Vertrag geschlossen wurde war keine deutsche Firma in der Lage (bei den damaligen Stahlpreisen) zu diesem Zeitpunkt den Union wollte zu einem gewisssen Preis den Union bezahlen wollte, den Auftrag anzunehmen. Da man ab einer gewissen Auftragssumme europaweit ausschreiben muß (Vergaberegelung) dürfte sich auch bis zu Dir rumgesprochen haben.
Dumm , dümmer am Dümmsten und das von einen Fan eines Vereins der nicht mal den Zaun selber bezahlen konnte.....
E.U.Wassermann
-
Bist Du eigentlich so von Dummheit geschlagen oder tust Du nur so ?
Als der Vertrag geschlossen wurde war keine deutsche Firma in der Lage (bei den damaligen Stahlpreisen) zu diesem Zeitpunkt den Union wollte zu einem gewisssen Preis den Union bezahlen wollte, den Auftrag anzunehmen. Da man ab einer gewissen Auftragssumme europaweit ausschreiben muß (Vergaberegelung) dürfte sich auch bis zu Dir rumgesprochen haben.
Dumm , dümmer am Dümmsten und das von einen Fan eines Vereins der nicht mal den Zaun selber bezahlen konnte.....
E.U.Wassermann
Du musst ja Ahnung haben warum der Zaun nicht kamm? Wird Zeit das ihr wieder in den Wald geht.
P.S. Nicht nur Nico sieht wie ihr jetzt mit ihm umgeht auch die anderen Spieler. Die denken sich bestimmt ihren Teil.
-
Und Du hast keine Ahnung, warum unser Dach noch nicht da ist, Ätsch! Und Fans, die freiwillig für ihren Verein arbeiten, sind sowieso doof!
Ich glaub es geht schon wieder los.........
Wir haben auf jeden Fall bald das größere Dach und eine längere Tradition sowieso ........ immer dreimal mehr als Ihr!
Aber mal im Ernst, es ist gut, wenn die anderen Spieler sehen, wie mit einem Söldner umgegangen wird, der sich nicht mal benimmt wie einer - nämlich sämtliche Loyalität gegenüber dem AG vermissen läßt und darüber hinaus keine Leistung mehr bringt!
Wenn er selber nicht als Vorbild für die jungen Spieler dient, muss halt eine solche Aktion bei denen einen Lernprozess auslösen! -
Und Du hast keine Ahnung, warum unser Dach noch nicht da ist, Ätsch! Und Fans, die freiwillig für ihren Verein arbeiten, sind sowieso doof!
Ich glaub es geht schon wieder los.........
Wir haben auf jeden Fall bald das größere Dach und eine längere Tradition sowieso ........ immer dreimal mehr als Ihr!
Aber mal im Ernst, es ist gut, wenn die anderen Spieler sehen, wie mit einem Söldner umgegangen wird, der sich nicht mal benimmt wie einer - nämlich sämtliche Loyalität gegenüber dem AG vermissen läßt und darüber hinaus keine Leistung mehr bringt!
Wenn er selber nicht als Vorbild für die jungen Spieler dient, muss halt eine solche Aktion bei denen einen Lernprozess auslösen!Da bin ich
-
Ist das Dein Motto, wer am lautesten schreit hat Recht?
Du kann mir auch Tiernamen geben, deswegen ist es immer noch so, dass der Stahlpreis ein Weltmarktpreis ist und dass die Überschreibung des Grundstückes (was in Zukunft noch für reichlich Wirbel sorgen wird ) Voraussetzung für Investitionen war. Dieses Grundstück also nicht mehr im Besitz der öffentlichen Hand ist.
Meines Wissens muss nur zur Vergabe öffentlicher Aufträge oberhalb der Schwellenwerte europaweit ausgeschrieben werden.
Nachzulesen in der VOB/A und VOL/A.
Kann ja sein, dass Union wie die öffentliche Hand ausschreiben muß, da sie von dieser gefördert und gesponsert wird?!Tja und die Sache mit dem Zaun.... ist immer noch Sache des Sportamtes, da der BFC Dynamo nur Nutzer im Sportforum ist, womit sich der Kreis wieder schließt.
Zu dumm ist leider Deine primitive Ausdrucksform und bei den restlichen Deutschstunden warst Du wohl Kreide holen und was meinst Du, warum intelligente Unioner (komme gerade von einem) sich bei dem Thema auf die Lippen beissen.
Rona kann ja alles sein, denke aber trotzdem, dass da noch nicht das letzte Wort geschrieben und gesprochen wurde.
wrwg in die Nacht
-
wrwg in die Nacht
Is überraschenderweise trotzdem hell jeworden.
Peste doch bei Oich rum, Ihr habt n eijenet Unterforum, wo Maja uff Typen wie Dich wartet.
-
vwditzel,hast du nicht genug damit zu tun,euren ,,Auswärtsboykott"zu unterstützen?
Kümmere dich doch nicht um Dinge,von denen du keine Ahnung hast.
In der Bedeutungslosigkeit in der der BFC sich sonnt, habt ihr doch genug zu tun,um auch nächstes Jahr in Liga 5 eine wichtige Rolle im oberen Mittelfeld zu spielen.... : Vielleicht schafft ihr ja eine Zuschauerschnitt nah am 4 stelligen Bereich,das wäre doch mal was..... -
vwditzel,hast du nicht genug damit zu tun,euren ,,Auswärtsboykott"zu unterstützen?
Kümmere dich doch nicht um Dinge,von denen du keine Ahnung hast.
In der Bedeutungslosigkeit in der der BFC sich sonnt, habt ihr doch genug zu tun,um auch nächstes Jahr in Liga 5 eine wichtige Rolle im oberen Mittelfeld zu spielen.... : Vielleicht schafft ihr ja eine Zuschauerschnitt nah am 4 stelligen Bereich,das wäre doch mal was.....Der blanke Neid tropft doch bloss so herunter ... von diesem armen 08-Würstchen (ist kein Tiername!).
Im übrigen kenne ich auch ein paar intelligente 08er, diese wiederum zollen uns allerhöchsten Respekt.
Respekt für die freiwillgen Arbeiten, aber auch Respekt für unsere aktuell sportliche Situation, ebenso für die Perspektiven, die sich derzeit durch die Erbpacht, durch die Mitgliederzahl und auch durch die jetzt gefestigte Führungscrew ... auftuen.
Nicht jeder weinrote Mensch ist ein Volltrottel ... -
Im übrigen kenne ich auch ein paar intelligente 08er, diese wiederum zollen uns allerhöchsten Respekt.
Die Verknüpfung von Respekt und Intelligenz ist interessant. Darf ich umgekehrt schlussfolgern, dass Respektlosigkeit auf einen Mangel an Geisteskraft hinweist? Wenn ja, dann überprüfe sich wer mag!
-
Und es geht weiter: Ein verdienter 2:1-Sieg gegen gut mitspielende Dresdner.
Tolle Leistung der Gäste aus Sachsen, die ihrerseits ebenfalls die ein oder andere Chance hatten. Schaut man sich die Spielanteile an, dann hatte Union insgesamt sicher mehr vom Spiel, aber die Gäste gaben sich zu keinem Zeitpunkt der Partie auf, aber Union zeigte sehr wohl, warum man ganz oben, am Platz der Sonne, steht. Wieder war es ein Sieg der Mannschaftsleistung, mit einem wunderbaren Treffer von Kenan Sahin, der in der 82. Minute den entscheidenden Treffer setzt. Und dieser Treffer dokumentiert den Willen und die Kraft, mit der man in die zweite Liga vorstoßen möchte. Danach ergaben sich dann Räume, aber schon in der ersten Hälfte hätte Union vor dem Treffer der Dresdner durch Dobry Treffen müssen, ehe Biran nach Freistoß von Tusche zwei Minuten nach der Führung der Gäste diese ausgleichen konnte. Im Stadion: 13.600 Zuschauer. -
Die Saxen haben viel zu wenig investiert (vor allen in der 2.HZ) um hier was zu reißen. Da reicht uns eine solide kämpferische Leistung...gespickt mit zwei tollen Einzelleistungen...völlig aus!
Sicher hat DD toll gekämpft und mit zwei Viererketten fast alles dicht gemacht, aber einen Punkt hatten sie nicht verdient...
Eiserne Grüße Porter! -
Danke an Union, dass die schwarz-gelbe Pest einmal mehr auf die Plätze verwiesen wurde.
Das Spiel war nicht unbedingt hochkarätig, aber dennoch interessant anzuschauen (habs auf RBB gesehen, da gibts nich so viele Pro-Dynamo Kommentare wie beim MDR).
Was Dresden da gezeigt hat war ja wohl ein Witz oder?
Mit einer so extrem defensiv eingestellten Mannschaft kann man bei einem Spitzenreiter keine Punkte holen.
Union hat verdient gewonnen und steht zu recht mit nunmehr 6 Zählern Vorsprung an der Spitze der Tabelle.