oh, das heutige spiel war ja etwas. anfangs wollte der ball nicht so recht ins gegenerisch tor trotz vierler torchancen und zum anderen hatte man so das gefühl, dass die manschaft nicht 100% bei der sache war.
naja, aber trotzdem 5:0 gewonnen!!!
oh, das heutige spiel war ja etwas. anfangs wollte der ball nicht so recht ins gegenerisch tor trotz vierler torchancen und zum anderen hatte man so das gefühl, dass die manschaft nicht 100% bei der sache war.
naja, aber trotzdem 5:0 gewonnen!!!
Glückwunsch zum Sieg
eine frage hätte ich da. Ähm, nicht ganz bei der Sache und trotdem 5:0 !!! WOW was wäre wenn....
Waren die Obligatorischen 3 Spieler der 1. Männer dabei.
War bestimmt ein besonder Sieg gegen den Ex-Verein von Herrn Hartmann.
War heute mit meiner Frau und Verwandten in Berlin unterwegs Als Abschluss waren wir am Reichstag und haben bei Sonnenschein uns mit den Wahlen auseinander gesetzt. War ganz neugierig, wie TAS gespielt hat. Ich freue mich natürlich über den Sieg. Hatte nach dem hohen Sieg der Viktorianer II im vorhergehenden Spiel , ein ungutes Gefühl. Im Nachhinein war es unbegründet.Also nochmals Dank an alle Beteiligte. Liebe Grüße
an Daniel und Sandra und dem
Nachwuchs.
-Gina und Gusti-
5:0 gegen ViktoriaII gewonnen ,Gratulation Jungs ihr macht wirklich Freude!!!!!!!!
die "TAS Manischen Teufel" treffen sich morgen um 19.00 Uhr beim griechen ecke Oderstraße/Emser Str.
vielleicht hat ja der eine oder andere "tasmane" lust, sich mit an unseren tisch zu setzten. wir würden uns sehr freuen!!!
Alles anzeigendie "TAS Manischen Teufel" treffen sich morgen um 19.00 Uhr beim griechen ecke Oderstraße/Emser Str.
vielleicht hat ja der eine oder andere "tasmane" lust, sich mit an unseren tisch zu setzten. wir würden uns sehr freuen!!!
![]()
![]()
Komme auch beim "Griechen" vorbei am morgigen Dienstag-gusti-
Komme auch beim "Griechen" vorbei am morgigen Dienstag-gusti-
Wird ja auch langsam Zeit!!
Alles anzeigenGlückwunsch zum Sieg
eine frage hätte ich da. Ähm, nicht ganz bei der Sache und trotdem 5:0 !!! WOW was wäre wenn....
Waren die Obligatorischen 3 Spieler der 1. Männer dabei.
War bestimmt ein besonder Sieg gegen den Ex-Verein von Herrn Hartmann.
nein es waren keine spieler von der ersten mannschaft dabei !
Alles anzeigendie "TAS Manischen Teufel" treffen sich morgen um 19.00 Uhr beim griechen ecke Oderstraße/Emser Str.
![]()
![]()
ich werde mich nach dem training bei euch mal kurz sehen lassen.
m. hartmann
wenn ihr es wollt ?
aber natürlich bist du wilkommen.
wir freuen uns!
War ein netter Abend beim Griechen.Die TAS-Teufel hatten eingeladen. Als Stargast kam Matze vorbei. Er konnte unter anderem nette Anekdoten aus vergangener und neuerer Zeit erzählen. Wir waren alle ganz Ohr. Matze lieben Dank noch einmal. Die Tas-Teufel suchen noch einige jüngere Mitstreiter. Wer Lust und Laune hat, mit liebenswerten Fans zusammen zu sein, kann sich während eines TAS-Spieles bei ihnen melden.Sie sind nicht zu übersehen.
-Gusti-
das war wirklich ein sehr netter abend. es war sehr erfrischend, mal andere gesichter in unserer runde zu sehen. und dann auch noch gleich so hohe prominenz
und wir suchen tatsächlich noch leute die bei uns noch mitmachen wollen. es müssen nicht nur jüngere mitstreiter sein. aber meistens sind die ein wenig lauter
also einfach mal bei einem spiel sich dazu stellen und losquatschen.
heute 2:0 gegen SC Schwarz-Weiß Spandau gewonnen
aber irgendwie fühlte sich der sieg nicht wirklich gut an
heute 2:0 gegen SC Schwarz-Weiß Spandau gewonnen
![]()
![]()
aber irgendwie fühlte sich der sieg nicht wirklich gut an
warum ?
das kann ich nicht so richtig beschreiben, aber irgendwie war die stimmung auf dem fällt nicht so dolle.
Klopsi, Schwiegermutter hatte Geburtstag, wir mußten alle kommen. Aber am Freitag war ich beim Abschußtraining. Da wurde gekämpft,
lauthals und fast gebissen. Du sagst, die Stimmung auf dem Feld gegen Spandau war nicht gegeben bzw. der Sieg fühlte sich nicht gut an. Schreibe bitte etwas mehr darüber.
oh, das schreiben liegt mir gar nicht.
es ist ja auch nur so ein gefühl gewesen. ich hatte aber den eindruck, dass diesmal nicht ganz so diszpliniert gespielt wurde. es gab ein oder zwei karten, einige spieler haben sich gegenseitig angemotzt und dsa spiel hätte ganz leicht kippen können.
aber vielleicht kann ja auch mal jemand anderes etwas zum spiel sagen.
wie gesagt, ich bin kein großer schreiber.
Vielleicht haben dir die schauspielereien nicht gefallen,die so manch einer unserer Spieler gezeigt hat.
Ansonsten war es ein gutes Spiel von beiden Mannschaften,bei dem Wetter .
UnsereJungs haben einen starken Gegner 2:0 bezwungen
Spieler des Tages war für mich Momar,dass erste vorbereitet und das zweite selber eingehauen,einfach Klasse!!!!!!!!
Heute beim Spiel Viessmann-BA Reinckendorf 18.00 in Britz-Süd, schaue ich mal, was die alten
und neuen Spieler von TAS machen.Ich mache mich auf die Socken, ist ja von mir aus gleich um die Ecke.
Heute beim Spiel Viessmann-BA Reinckendorf 18.00 in Britz-Süd,
schaue ich mal, was die alten
und neuen Spieler von TAS machen.Ich mache mich auf die Socken, ist ja von mir aus gleich um die Ecke.
Herausgekommen ist ein hoher Sieg von Viessmann 7:2, wenn ich richtig mitgezählt habe.