@ AR 5
soweit mir bekannt ist 3 mal wöchentliches Training wohl eher die Ausnahme... Im Normalfall eher öfter...!!!
@ AR 5
soweit mir bekannt ist 3 mal wöchentliches Training wohl eher die Ausnahme... Im Normalfall eher öfter...!!!
Ebenso wie dein Kommentar in Richtung "unabsteigbar" der den Verein und seine Entwicklung vermutlich schon deutlich länger kennt als du! Ich kann mir kaum vorstellen, dass er "neidisch" auf euren derzeitigen Erfolg ist. Worauf er - vollkommen zurecht - hinweist ist, dass "eine Schwalbe noch keinen Sommer macht", sprich, dass man - nur , weil man gerade eine erfolgreiche Phase beschreitet -- nicht den Blick für's Wesentliche verliert.
Mensch Peter, ich glaube auf dem Feld waren wir sonst nie einer Meinung Aber es waren schöne Spiele...
mario gomez: omg... eine ganz, ganz arme Seele mit einem unglaublichen Profilierungsdrang. Und was das angesprochen niedrige Niveau in der Berlinliga angeht: in welcher Rumpelliga spielst du dann? Du springst wie ein Tiger und landest wie ein Bettvorleger... bleib locker, es ist nur Fußball in einer Liga, die keine Sau interessiert. Und du bist nun einmal Teil dieses Uninteresses... akzeptier es und spiel Fußball, auf dass man sich für Tas mal wieder interessiert!
steht schon fest ob und wenn wie lange Timi Jauer ausfällt?
steht schon fest ob und wenn wie lange Timi Jauer ausfällt?
es sieht nicht sehr gut aus 2 finger gebrochen die zeit des ausfallen kann ich euch noch nicht sagen ich reche mal mit ca 6 wochen .
Wünsche Tim eine schnelle Genesung,er kann sich ja Tipps vom Trainer holen zwecks Behandlung und Heilung .
Das Spiel am Sonnabend war wirklich 1A
.
Obwohl der Schiedsrichter was dagegen hatte 1:0 gewonnen,gratulation!
.......musst Du nicht zu lange pausieren, Tim. Drücke Dir
die Daumen !!!
@ Torwartlegende Tim Jauer
Lieber Timi,
alles gute und schnelle Genesung wünscht Dir der FC Stern und natürlich ganz besonders meine Wenigkeit !
Mensch Peter, ich glaube auf dem Feld waren wir sonst nie einer Meinung
Aber es waren schöne Spiele...
Jepp! War immer "ordentlich Feuer" drin. Und zum Glück meistens mit dem besseren Ende für uns...
Das Spiel gegen Südring ist jetzt auf der Homepage von Tasmania zusehen.
Das morgige Freundschaftsspiel zwischen Traber und Tasmania findet nicht auf dem Rasen, sondern auf dem Kunstrasen statt ( Fragen des Warum ?, bitte ans Bezirksamt ).
wo wird denn jetzt genau gespielt?
Vielen Dank für die Genesungswünsche!!! Leider muss ich morgen operiert werden, die Ausfallzeit ist offen!
Danke an das Team für das geile Spiel gegen LBC, nun gilt es gegen Berolina nachzulegen!
1.Traber FC : Tasmania : Rathausstr.10a, 12105 Berlin, 18:30 Uhr, Kunstrasenplatz
oje, klingt ja nicht gut. aber wird schon. also gute genesung.
und in der zeit wird dich der benjamin michaelis schon gut vetreten, denke ich.
thx!
ich habe es leider nicht zum spiel gegen trabergeschafft. wäre super wenn, jmd mal berichten könnte.
Jepp! War immer "ordentlich Feuer" drin. Und zum Glück meistens mit dem besseren Ende für uns...
![]()
![]()
Jo, vor allem in der Halle... allerdings war das schon sehr geil euch als Keeper aus dem Pokal zu werfen Und mittlerweile ist Viessmann von Angst- zum Lieblingsgegner geworden... 12 Punkte aus den letzten zwei Saisons... mal sehen, am 21. ist ja wieder Showtime in der WBA-Festung
@ Unabsteigbar
... wobei festzuhalten bleibt, dass ich nicht mehr dabei bin...!
... wobei festzuhalten bleibt, dass ich nicht mehr dabei bin...!
![]()
![]()
Das stimmt allerdings, zumindest nicht mehr in den Spielen gegen uns... in der letzten Hallenvorrunde sollst du doch noch gekickt haben für die Heizungsbauer, oder net?!
Wie ist denn nun das Spiel gestern ausgegangen