Ergebnis des Testspiels: BSC - Tasmania 2:5 (2:3)
Gute Leistung der Jungs!!
Torschützen für Tas
Ergebnis des Testspiels: BSC - Tasmania 2:5 (2:3)
Gute Leistung der Jungs!!
Torschützen für Tas
Tasmania im Radio!
Wann:Freitag,den 14.08.09
Zeit: 14:00 Uhr
Frequenzen:Ukw 97,2 oder auf Kabel 97,2
Bin auch neugierig
Hallo Matze,
na dann viel Glück in Rudow und für den Rest der Saison
Hallo Matze,
na dann viel Glück in Rudow und für den Rest der Saison
danke,
ich hoffe das wir auch das eine oder andere mal ein wenig glück haben werden.
Tasmania im Radio!
Gelungene Premiere,leider nur eine halbe Stunde,finde es einfach Klasse was sich bei TAS bewegt,macht weiter so !!!!!!!!
Habe gerade Infos zur Pokalauslosung erhalten. In der nächsten Runde kommt es zu folgender Begegnung: Sonntag, den 06.09.2009 um 14:00 Uhr spielt im Werner-Seelenbinder Sportpark unser
SV Tasmania-Gropiusstadt - Lichtenrader BC 06.
Ich weiß nicht wie ich es bewerten soll.
Alles anzeigen
Habe gerade Infos zur Pokalauslosung erhalten. In der nächsten Runde kommt es zu folgender Begegnung: Sonntag, den 06.09.2009 um 14:00 Uhr spielt im Werner-Seelenbinder Sportpark unser
SV Tasmania-Gropiusstadt - Lichtenrader BC 06.
Ich weiß nicht wie ich es bewerten soll.
Sorry, muß natürlich heißen
SV Tasmania-Gropiusstadt - Lichtenrader BC 25
Auf gehts, Jungs !
Holt morgen in Rudow den ersten Dreier ab !!!
Rudow II kann morgen nicht gewinnen. Ich habe eine gute Vorbereitungszeit gesehen. Matze bremst natürlich unsere Euphorie.
3 Punkte werden wir einfahren, weil wir uns auch spielerisch verbessert haben. Alles wird gutI Matze, deine Trainingseinheiten werden sich in Punkte (3) ausdrücken.
Die Auslosung gegen die Lichtenrader sehe ich als Herausforderung an. Wir haben da noch etwas gut zu machen.(Punkteabzug)
Alles anzeigenTasmania im Radio!
Wann:Freitag,den 14.08.09
Zeit: 14:00 Uhr
Frequenzen:Ukw 97,2 oder auf Kabel 97,2
Bin auch neugierig
Habe es leider verpasst, den Sender einzuschalten. Werde mir das auf der TAS Seite anhören.
Wer hats gehört und gibt einen kurzen Stimmungsbericht.
Wer hats gehört und gibt einen kurzen Stimmungsbericht.
Ich habe ein abwechslungsreiches Spiel gesehen. Tasmania oder Rudow hatten ihre Chancen zum Sieg.
trotz alledem hat mich das spiel ganz positiv gestimmt. ich denke mit dieser manschaft kann man oben mitspielen.
leider haben wir noch nicht unser bestes gegeben als fanclub. wir waren noch ein wenig dünn. daher war ich auch ganz überrascht, dass uns die manschaft wahrgenommen hat.
naja, nächstes mal werden drei punkte geholt und wir machen mehr stimmung!!!
Ich habe ein abwechslungsreiches Spiel gesehen. Tasmania oder Rudow hatten ihre Chancen zum Sieg.
das ergebnis ist ok , wenn ich davon aus gehe das noch drei spieler heute früh um 10 uhr training bei der a- jugend hatten alle achtung vor den jungs .
nur ok kann ich es nicht finden .
Leider hat es heute nicht zu einen Sieg gereicht 1:1 gegen RudowII ist ok,aber ein grund zum feiern gab es für uns trotzdem,Manilogos war wieder dabei.
Leider hat es heute nicht zu einen Sieg gereicht 1:1 gegen RudowII ist ok......
Immerhin auswärts einen Punkt geholt ! Der Start hätte ja auch in die Hose gehen können.
Nächste Woche zu Hause 3 Punkte und die (Fussball-)Welt ist in Ordnung !
Immerhin auswärts einen Punkt geholt ! Der Start hätte ja auch in die Hose gehen können.
Nächste Woche zu Hause 3 Punkte und die (Fussball-)Welt ist in Ordnung !
die welt ist auch bei einem punkt in ordnung !
ab wann kann man denn mit einer kompletten manschaft rechnen?