Wie ich gehört habe, hat TAS gegen Hertha 03 II- 1:0 gewonnen.
Das Spiel gegen Wittenau endete 3:3.
SV Tasmania Berlin
-
-
@68iger : Danke
-
Ist eine gute Quote. Besser als letztes Jahr? Du meinst sicher nicht nochmal absteigen?!
genau , und ein gesunden aufbau ! -
[quote='Hartmann, Manuel',index.php?page=Thread&postID=915846#post915846][quote='Jakobi',index.php?page=Thread&postID=915797#post915797]Ist eine gute Quote. Besser als letztes Jahr?
genau , der aufbau muß gesund sein und daran werden wir arbeiten !
und denkt dran in die ruhe liegt die kraft. -
das spiel gegen traber ist von dienstag auf mittwoch verschoben worden um 19:00 im stadion
man kannmich unter dieser nr erreichen :
0176 / 93149936 manuel hartmann
-
so nun kurz zu dieser woche :
dienstag 18:15 training stadion
mittwoch 19:00 spiel gegen traber
donnerstag 18:15 training stadion
freitag 18:15 training stadion
samsatg frei
sonntag pokal ( quali )14:00 gegen mahlsdorf / waldesruham sonntag wird dr co frank greth die mannschaft betreuen , da ich mit der ü 50 auswahl zu gast in breslau bin !
wir nehmen das spiel sehr ernst und wollen in die hauptrunde des berliner - pilsner - pokal einziehen !
und ab montag wird nur noch an rudow II gedacht..........................
wird kein leichter gang
-
Lieber Manuel, herzlichen Dank für den Service.
-
Lieber Manuel, herzlichen Dank für den Service.
danke , wir werden die infos noch besser machen.
auf der internet seite von tas ! -
wie war denn das gestrige spiel?
-
[='riesenklops',iquotendex.php?page=Thread&postID=916996#post916996]wie war denn das gestrige spiel? [/quoteEsw
Tasmania- Traber 4:1
,mit der ersten hälfte konnte man trotz 1:0 Führung nicht zufrieden sein,kein richtiges Zweikampf verhalten dadurch kam Traber besser ins Spiel.In der Halbzeitpause gab es bestimmt ein Donnerwetter danach sah das Spiel wirklich gut aus.
-
stand eigentlich schon die kernmanschaft auf dem platz? zeit wird es ja eigentlich.
bin ja mal auf sonntag gespannt.
leider werde ich mir das spiel nicht anschauen können
-
stand eigentlich schon die kernmanschaft auf dem platz? zeit wird es ja eigentlich.
bin ja mal auf sonntag gespannt.
leider werde ich mir das spiel nicht anschauen können
leider noch nicht , wir haben immer noch mit den urlaubern zutun.
ich bin auch sehr zufrieden wenn diese zeit vorbei ist. -
Das Freundschaftsspiel am Mittwoch gegen den Traber FC war nicht schlecht,insbesondere die zweite Halbzeit. Matze findet aufgrund seiner Erfahrung den richtigen Ton bei den jungen Spielern.Hier erkennt der Trainer genau, wer welche Ansprache braucht, beim Training und Spiel.Soweit ich das sehe, ziehen auch alle mit.Alles wird gut.
Das Spiel endete 4:1 für Tasmania. -
Tasmania73-Blau-Weiß Mahlsdorf/Waldesruh 6:2
Mit Spielfreude und Laufbereitschaft gewann die Rasselbande von Tasmania auch in dieser Höhe verdient.
Es macht wieder Spaß.
-
Lieber Frank, Du wirst natürlich von mir hiermit auch gelobt, für das gute Ergebnis, da Du ja sonst immer im Hintergrund agierst, obwohl deine Stimme nicht zu überhören ist.
Matze weilt ja übers Wochenende zu einem Spiel in Breslau.Ich sehe einen positiven Trend.
-
Du entscheidest wer spielt !
BESTIMME ÜBER DEINEN VEREIN!
Zum Launch von MyTas benötigen wir mindestens 100 Fans! Dafür haben wir für euch ein Sonderangebot!!!
Bis zum 15.09 kostet die Mitgliedschaft nur 29,90€ (anstatt 49,90€) für die erste Saison! Also sei mit dabei und bestimme du die Aufstellung für die Spiele!Hab mal ne Frage hierzu, sollte sich die Idee durchsetzen was passiert mit den Trainer, der sogesehen nichts mehr zu melden hat ????
-
das habe ich mich auch schon gefragt.
ich habe mich auch ehrlich gefragt, wo die 100 leutz auf einmal her kommen sollen. zuschauer können es jedenfalls nicht sein. da sind wir viel zu wenige.
-
und so sieht die woche vor dem 1 punkspiel aus :
-------------------------------------------------------------------montag : frei
dienstag : 18:15 uhr training
mittwoch : 19:00 uhr spiel bei bsc auf rasen
donnerstag : 18:15 uhr training
freitag : 18:15 uhr training
samstag : kletterwald danach essen ab ins hotel ?????????
sonnatg : 14:15 bei rudow II
es bleibt schon noch was für den trainer ......................... !
-
Man Matze, bist Du schon wieder voll ? Das Heißt " Sonntag " und nicht " Sonnatg "........
-
Man Matze, bist Du schon wieder voll ? Das Heißt " Sonntag " und nicht " Sonnatg "........
überlege mich dort einzukaufen, lasse den Torwart dann Stürmer spielen