SV Tasmania Berlin

• Er hat nur seine Meinung geäußert, was die Schiedsrichter nicht hören wollten!! 8| :keks:

O-Ton: "Die Schiedsrichterleistungen der letzten Wochen kotzen mich an!!!" :rotekarte:

Aber so ist das eben, wenn der Schiedsrichter immer alles auf sich bezieht und halt nicht über den Dingen steht. :freude:

Meine Person bekam ja auch Gelb, weil ich zu meinem eigenen Spieler sagte, "jeder Zweikampf die gleiche Scheisse" :gelbekarte:
    aber so ist das eben, wenn ein Schiedsrichter seine eigene Linie verliert und völlig überzogen gewisse Sachen sieht. Wie oft kommt es vor, das Spieler Ihre Linie verlieren, von daher sei es Ihm verzogen. :ja:

Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!

Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

• Noch was für's DSF-Schwein:
    Wenn alle so spielen könnten, wie sie reden... :whistling: :bia:

"Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge."
    - Dettmar Cramer (Trainer-Legende)

• Noch was für's DSF-Schwein:
    Wenn alle so spielen könnten, wie sie reden...

....dann wären 95 % in der bundesliga... :happy:

spass bei seite, wie ich hörte gibts interne quärelen und zur neuen saison sieht es spielertechnisch nicht wirklich rosig aus, kann dazu jemand stellung nehmen??

• spass bei seite, wie ich hörte gibts interne quärelen und zur neuen saison sieht es spielertechnisch nicht wirklich rosig aus, kann dazu jemand stellung nehmen??

@ Pago

Kannst Du das mit den QUERELEN mal eben konkreter benennen ? Oder hat das GEHÖRTE nicht
    die entsprechend ausreichende Substanz ? ?(

@ gs_beagle

Hätte glatt darauf gewettet, dass Du Dich zu diesem Thema äussern wirst ! Ist ja kaum
    verwunderlich, da Du ja eine Selbstbeteiligung bei dem "sich jedes Jahr wiederholendem Procedere"
    durchaus vorweisen kannst ! ;)

• Zitat

@ gs_beagle

Hätte glatt darauf gewettet, dass Du Dich zu diesem Thema äussern wirst ! Ist ja kaum
    verwunderlich, da Du ja eine Selbstbeteiligung bei dem "sich jedes Jahr wiederholendem Procedere"
    durchaus vorweisen kannst !

Na Mensch, hättest Du das mal getan, wäre ne Menge Geld drin gewesen. :happy:

In der Tat, ein Jahr hat ich mit diesem sich wiederholenden Procedere wirklich zu tun. Und ich kann nur hoffen, das Ihr es zur nächsten Saison einfach besser macht :!: :!: :!: In dem Sinne :bia:

Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!

Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

• Verlegung

Heimspiel gegen Hürriyet Burgund !

Das o.g. Heimspiel war ursprünglich für Samstag, den 16.05.09 um 15:00 Uhr angesetzt.

Es findet nunmehr am Sonntag, den 17.05.09 um 14:00 Uhr statt !

:schal1: :schal: :support: :schal1: :schal:

• naja, zum letzten spiel gibt es nicht viel zu berichten. tas hat halt gegen den tabellen ersten gespielt. da konnte man nicht viel erwarten, nur hoffen.
    und somit war es ein verdientes 3:0 für gatow.

• [quote='Pago',index.php?page=Thread&postID=878324#post878324]@ Pago
    Kannst Du das mit den QUERELEN mal eben konkreter benennen ? Oder hat das GEHÖRTE nicht
    die entsprechend ausreichende Substanz ? ?(

eigene spieler wittern gegen zwei aus dem gleichem team!!

• meine hoffnung auf den klassenerhalt ist nun endgültig wie eine seifenblase zerplatzt. 0:4 gegen hürriyet...

tasmania war mal wieder total ungefährlich für den gegner und die abwehr unaufmerksam. X(

den spielern kann es ja egal sein, ob "ihr" verein absteigt. man sucht sich nächste saison einfach einen neuen.

als fan geht das aber nicht so einfach. da blutete das herz mit dem abstieg.

• @ boxe

Du wirst es in den kommenden Tagen gaaanz gewiß erfahren... :happy:

Peter Du möchtest wohl bald wieder in Berlin arbeiten. Tas könnte dich sicher gebrauchen, dann gibts wieder bissl Kontinuität und wahrscheinlich mehr Laufeinheiten, als sich so mancher Söldner vorstellen könnte ^^

Wenn ich kein Fussballer geworden wäre, dann würde ich mein kleidchen jetzt beim Ballett schwingen