Kann jemand die Winter-Zugänge und Winter-Abgänge posten, danke.
SV Tasmania Berlin
-
-
Zitat
Kann jemand die Winter-Zugänge und Winter-Abgänge posten, danke.
Das würde mich auch mal interessieren, soll ja wohl ein paar geben und die Abwehrreihe soll betroffen sein, ist da was dran???
-
Nur die Ruhe !!!
Jetzt geht es erstmal in die Vorbereitung und Ende nächster Woche
stehen hier einige Namen !@ gs_beagle
Ein "paar" ist etwas übertrieben, falls Du damit "mehrere" meinst !
-
-
..............deshalb noch einige News:
Abgänge: C.Gündogdu (Trabzonspor), M. Kumovic (?)
Zugänge: Matthias "Matze" Lau (Victoria), Robert "Robby" Kovacic (Club Italia), Slatan "Slatko" Drlja (SD Croatia)
Testspiele: Morgen (14.01.) gegen Adler Lichtenrade (19:30 Uhr Körtingstrasse)
Alle anderen Test-Spiele stelle ich morgen noch ein !
-
Vor knapp 10 Stunden erst reingestellt und schon nicht mehr gültig !
Soeben kam die Info, dass der Platz Körtingstrasse wegen Vereisung
gesperrt ist !Somit findet das heutige Testspiel 19:30 Uhr im Sportpark Neukölln
statt ! -
hasab aber in der Woche abschalten und mal ohne Tasmania.
-
mich würde ja mal interessieren wie das testspiel ausgegangen ist. gibt es da vielleicht irgendwelche infos?
-
SV Tasmania 1973 Gropiusstadt - SV Süden 09 1:2
Spiel fand auf einem verschneitem Platz statt. -
Hat Tim Jauer in der Rückrunde noch Zeit,die Elf zu unterstützen?
Gibt es vor Beginn der Rückrunde noch einige Testspiele? Fragen über Fragen -
Das nächste Testspiel findet morgen, am Mittwoch, dem 21. Januar, im Sportpark Neukölln um 19.00 Uhr gegen Viktoria 89 statt.
-
Gibt es vor Beginn der Rückrunde noch einige Testspiele? Fragen über FragenWieso? Was ist denn mit Tim? Wieso soll er denn keine Zeit mehr haben????????????
-
wenn ich boxe richtig verstande habe, wird jauer wohl die B trainieren. aber ob das wirklich stimmt
-
Wenn das stimmt, Glückwunsch an Tim, hat er sich verdient.
Aber großes Pech für die 1.Herren von Tas! Doch da werden sicherlich Lösungen gefunden werden, oder
Wäre äusserst schade wenn Ihr einen der größten Leistungsträger in der Hinrunde verlieren solltet! Gibt es denn schon Ersatz für ihn?
-
hihi...
trotz der B spielt tim weiterhin bei den männern.
-
Nach langer Pause will ich mich mal vorsichtig an mein Lieblingsthema 'Tasmania' zurücktasten.
Freundschaftsspiel
Tasmania- Viktoria 89 3:6(2:3)
Heute Abend waren bei nasskaltem Wetter einige neue Gesichter bei Tasmania und einige altbekannte Gesichter bei Viktoria (El Moghrabi ; Paul Schröter )zu begutachten:
Im Tor fehlt derzeit noch Tim Jauer, der einen doppelten Leistenbruch im Hallenturnier hinnehmen musste und nun zum Rückrundenbeginn fraglich ist.
Die Abwehr ist nach den (Zwangs-)Ausmusterungen von Kumovic und Rosenkranz wohl noch im Findungsprozess. Heute kamen neben Ruuuuuuudi Rodriguez, noch Euler und Lübcke zum Einsatz. Ausserdem eine 'schwarze Perle', dessen Name hier noch nicht verraten wird, aber für den die alte Weisheit gilt, dass aus 'Feinden' immer wieder 'Freunde' werden können, wenn sie dann auf einmal doch das richtige Trikot tragen ...
Das Mittelfeld war komplett neu besetzt und im Sturm tauchte nur mit Pepic ein vertrautes Gesicht auf.
Zum Spielverlauf ist zu sagen, dass insbesondere in der ersten Halbzeit Tasmania im Vorwärtsgang zu überzeugen wusste und viele gelungene Kombinationen und auch schönes Direktspiel auf schwierigem Geläuf zu sehen waren. Folgerichtig wurden einige Torchancen und Standardsituationen herausgespielt, die dann auch zu zwei Toren nach Eckbällen führten (welch seltenes Ereignis in der Hinrunde!). Leider konnte die Defensive einmal mehr den gehobenen Ansprüchen der Offensive nicht Genüge tragen und kassierte quasi immer im Gegenzug zu den Tasmania-Treffern gleich wieder ein Gegentor. Missglücktes Abseits und ein manchmal recht unglücklich agierender Ersatz-Torwart waren hierfür als Hauptgründe zu nennen.
In der zweiten Halbzeit löste sich dann der Abwehr-Verbund immer mehr auf und folgerichtig fielen die weiteren Viktoria-Treffer.
Abseitiger Höhepunkt in der zweiten Halbzeit war sicherlich der fulminante Nasen-Treffer von Daniel Lübcke, der zielgenau die Nase von Mani ins rechte und blutige Licht rückte und damit auch dem letzten Tasmania-Fan deutlich machte, das Schönheit ohne Schmerz einfach ungenießbar bleibt (frei nach Baudelaire).
Unterm Strich bleibt dennoch ein erster Eindruck von Mannschaft und Neuzugängen, der hoffnungsvoll stimmt, dass zumindest die Klasse gehalten werden kann.
Die Fans sind in jedem Fall bereit zu bluten
-
danke Mani, das Du wieder da bist und natürlich alles Gute für Deine Nase oder Auge!
Hört sich doch schonmal gut an, was Du da geschrieben hast und ich bin richtig gespannt, wer denn der Feind im richtigen Trikot sein wird
Ist es denn "amtlich" das tim weiter bei den Männern bleibt?
Doppelter Leistenbruch?Aua, aber wenn das alles ist und er wieder zurück kommt, dann freue ich mich natürlich! Obwohl er beim Hallenturnier ja nicht gerade gehalten haben soll, als wenn er verletzt gewesen wäre! Soll ja eine guteLeistung gewesen sein. Aber ist eh alles Vergangenheit und daher freue(!) ich mich auf die Rückrunde und die netten Kommentare von HASAB sowie von Mani und den Rest der treuen Fans!
Bis dahin alles Gute............
-
Ich wünsche Tas eine sehr gute Rückrunde und das ist auf jeden drin kommt zurück in die Berlinliga da gehört solch ein Verein hin.
matze -
Abseitiger Höhepunkt in der zweiten Halbzeit war sicherlich der fulminante Nasen-Treffer von Daniel Lübcke, der zielgenau die Nase von Mani ins rechte und blutige Licht rückte und damit auch dem letzten Tasmania-Fan deutlich machte, das Schönheit ohne Schmerz einfach ungenießbar bleibt (frei nach Baudelaire).GUTE BESSERUNG AUS LICHTENBERG !!!
-
Das nächste Testspiel steigt - sofern es die Wetterverhältnisse zulassen - am Sonntag, 25. Januar, um 12.00 Uhr gegen den Berlin-Ligisten Concordia Britz bei uns im Stadion. Anstoss: 12:00 Uhr.