Alles anzeigen
Mit eine sensationellen Energie-und Teamleistung haben unsere Jungs beim TSV gewonnen !
Hier die Aufstellung:
Jauer; Fildo, Kumovic, Lübke, Ambree; Pratsch, Steinhauf, Gündogdo, Weidemann; Yaris, Pepic
Wechsel: Bekol für Yaris (68.) Akyol für Pratsch (80.) Koca für Steinhauf (89.)
Tore: 1:0 M.Möckel (51.) 2:0 D.Möckel (62.) 2:1 Pepic (68.) 2:2 Komovic (76.) 2:3 Weidemann (83.) 2:4 Gündogdo (86.)
DANKE an die mitgereisten Fans und den Förderkreis für die Unterstützung !!!!!!!!!!!!!!
Ein supergeiles Spiel von den Jungs.Ich dachte mein Herzkasper stürzt ab.Gusti
SV Tasmania Berlin
-
-
Wie mir berichtet wurde am Ende sogar ein durchaus verdienter Tas-Erfolg, weil man nach dem 0:2-Rückstand trotzdem zurückgefightet hat und bei Rudow derjenige gefehlt hat, der - in der kritischen Phase nach dem Anschlußtreffer - die (sehr junge) Mannschaft führt und wieder auf den Weg bringt.
Glückwunsch an Tas, bitter für die doch so ambitionierte Mannschaft meines Heimaltvereins...
Rudow hatte beim Stand von 0:2 zwei ,drei Chancen, den Sack zuzumachen.Wurde nicht gemacht und TAS legte los und war
nicht mehr zu bremsen.Ein TAS-Sonntag wieder einmal.Gusti -
Am Sonntag, den 09.11. bestreitet TAS ein Testspiel bei Spandau 06.
ANSTOSS 11:00 UHR ZIEGELHOF !!!
-
wie lief denn das spiel in spandau?
war ja leider nicht da
-
[b]
[size=10][color=#000066]Unsere Truppe spielte heute im Testspiel (im wahrsten Sinne des Wortes !!!)
bei Spandau 06 2:5 (2:4) aus unserer Sicht.
Wie der Aufstellung zu entnehmen ist, wurde einiges probiert und auch die entsprechenden Erkenntnisse
gewonnen. Trotz einiger Umstellungen haben die Jungs in HZ 1 klar auf Augenhöhe gespielt, ohne dabei
die letzte Konsequenz und Linie zu zeigen. Das Ziel "weiter im Takt zu bleiben" haben die Jungs zur vollen
Zufriedenheit der sportl. Leitung umgesetzt !Die Aufstellung:
Michaelis; Fildo, Kumovic, Euler-Perez, Ambree; Pratsch, Akyol, C.Gündogdo, Weidemann; Pepic, Lübke
Wechsel: (35.) Schlüter für Pepic, (46.) E. Gündogdo für Kumovic, (62.) Koca für Pratsch
(69.) Akyüz für Ambree, (74.) Milos für LübkeTas-Tore: 1:2 Lübke, 2:3 Weidemann
Heute nict im Einsatz: Jauer, Dei Kwarteng, Yaris und Steinhauf
-
so bin wieder hier
obwohl war ja nie wirklich weg
und am sonntag beginnt der lange marsch an die tabellenspitze -
Prima negrokrawallo das du wieder da bist
Glückwunsch zur Tochter
Jetzt noch am Sonntag ein Sieg gegen den Favoriten Gatow und man könnte nochmal ein trinken!
-
Negrokrawallo
Das GESAMTE Team schliesst sich dem Glückwunsch zur Tochter an. Vieleicht
können wir ja morgen nachlegen.- Gucken wir mal ! -
Negrokrawallo
Das GESAMTE Team schliesst sich dem Glückwunsch zur Tochter an. Vieleicht
können wir ja morgen nachlegen.- Gucken wir mal !Auch von mir persönlich die besten Wünsche für die Kleine und Euch!
Leider hat es ja heute nicht mit dem 3er geklappt!
Trotzdem vielen Dank an den lautstarken Fanclub!!!!
-
Glückwunsch Negro und erziehe mal ne gute Herthanerin
-
danke für die glückwünsche,
haben uns sehr gefreutnaja und das spiel gestern, hab leider nur die zweite halbzeit gesehen. der gegner war einfach besser, da heißt es jetzt arsch abwischen und weiter machen. noch ist nichts verloren
@immer dabei NIEMALS!!!
-
findet denn das heutige spiel statt. eingie spiele fallen ja wohl wegen der kälte aus.
-
Bei Fussball.de steht noch nichts von Ausfall, wird dann wohl der Schieri entscheiden, oder Du rufst mal beim Sportplatz Stralsunder Str. an!
-
oje...
schon wieder eine niederlage. das bittere daran, ist die höhe der niederlage (7:1).
sah es doch in der ersten halbzeit noch sehr vielversprechend aus, so war die zweite halbzeit ein debakel. wo war die abwehr??? -
Dieser "zweite Streich" muss erstmal richtig verdaut werden. Wie schon
letzte Woche haben wir nach ansprechender 1.HZ wieder verloren, diesmal aber derb !!!Man kann jetzt wieder debattieren, dass uns 2 Tore geklaut und der Schiri damit gegen uns
oder nicht auf unsere Seite war,- auch die Kranken und Gesperrten (hier fällt uns Disziplinlosigkeit
auf die Füsse!!!) können herhalten, aber das ist alles nur die halbe Wahrheit.So, mit der Körpersprache u. Einstellung einiger aus der 2.HZ, darf man sich einfach nicht präsentieren,
das muss und wird Konsequenzen haben !Für Statistiker die Aufstellung:
Jauer; Fildo, Steinhauf, Euler-Perez, Ambree; Yaris, Gündogdo, Sentürk, Weidemann; Pepic, Bardan
Wechsel: Schlüter für Bardan (82.)
Es fehlten: Bekol, Dei Kwarteng, Lübcke, Kumovic, Akyol, Koca, Pratsch
-
Also ich war auch wieder beim spiel live dabei, und habe mir das komplette spiel mal genau angesehn.meine meinung dazu. Angefangen haben unsere jungs super viele Torchancen erarbeitet zwei tore gemacht die leider unverständlicher weise nicht gegeben wurden. viel druck gemacht und nach ca einer viertel stunde der erste angriff gleich das gegentor kassiert, dann noch das 2:0 aber trotzdem lief das spiel haupsächlich auf das tor der anderen. keiner lies den kopf hängen,wobei das mittelfeld die schwächste reihe bei uns war sturm hat gut gespielt mit dem a jugend spieler und pepic sehr gute leistung, abwehr auch sehr gut Fildo war schon erste halbzeit verletzt wie ich mit bekommen habe. Tillmann auch sehr gut wie schon letzte woche da hat er zwar mit Lübke zusammen hinten was gut aussah, aber der hat diesmal gefehlt. Kumovic auch noch verletzt soweit ich weiß. Aber das Mittelfeld war für mich der totale ausfall ob es Yaris war der diesmal rechtes mittelfeld spielte und ob nach vorne oder hinten einfach zuwenig gemacht hat oder Gündogdu der den weg über die mittellinie nach hinten garnicht kennt. der A jugen Spieler ebenfalls nach hinten nicht berauschend und auf der linken seite Weidemann auch zuwenig. So mit ist deine Frage RIESENKLOPS beantwortet die abwehr war da nur wenn man die ganze zeit unter druck steht ntstehen fehler und das mittelfeld hat versagt und die Abwehr das ganze spiel über allein gelassen. Es kann nicht sein das einige spieler den Ball im dribbling verlieren und dann sich nicht bemühen den ball wieder zuholen. Der fußballplatz ist kein park wo man spazieren geht da muss man mal die ärmel hoch krämplen und kämpfen das gilt für alle spieler ohne ausnahmen. da fehlt es ebend immer noch an der einstellung. zweite halbzeit kamen unsere jungs garnicht mehr ins spiel was erste halbzeit geklappt hat war zeite halbzeit vergessen alles ging schief und bei unseren gegenrn klappte alles ob es der Volleyschuß war zu 4:1 oder der überraschende Freistoß zum 3:1 wo sich unsere spieler noch unterhalten und der gegner einfach clever war und schnell ausgeführt hat. naja danach kam das debakel alle liesen den kopfe hängen mal wieder nur die abwehr musste kämpfen. naja so ist meine meinung schiri gespann relativ in ordnung gepfiffen ein zwei fehlentscheidungen aber auf beiden seiten. somit ist heute die frage geklärt ob der schiri am spielausgang schuld ist geklät. hätte er das 2. to von uns gegeben hätte es evtl. anders ausgesehn aber naja dafür hat er auch 4 tore oder so von den anderen auch nicht gegebeen.
hoffentlich nächste woche besser und mit mehr erfolg und mit mehr spielern.....
ich bin dabei.... und feuer an...
-
@ Rarara
..........die "Luftlöcher" und Stellungsfehler in der zentralen Abwehr
noch dazu, dann passt Dein Bericht so ziemlich. -
Habe mal eine Frage an die Experten,würde gerne mal wissen ob die hohen Niederlagen am System liegen.
-
zwei tore gemacht die leider unverständlicher weise nicht gegeben wurden
es war nun mal leider abseits. da kann man nix machen. naja, eigentlich kann man da schon etwas machen. einfach darauf achten, dass man nicht im abseits steht^^
-
... daß TAS am Ende der Saison drei Punkte abgezogen werden. Kann jemand sagen warum? - Steht hier vielleicht auch schon, bin aber zu faul zu suchen!