Also nach dem ich schon eine Weile hier mit lese, wollte ich auch mal mein Kommentar da lassen.
Zum Spiel gege Britz brauchen wir alle nix sagen, das Team hat vielleicht einige Minuten das Spiel bestimmt aber trotzdem darf und kann man sich nicht auf den starken TW Tim Jauer verlassen, er kann auch keine Wunder verbringen,obwohl es schon ziemlich danach aussah. Für mich klar der stärkste Mann auf dem Feld, egal ob Spielerisch und in Form der Motivation. Und das es dann doch noch 6 Tore geworden sind was für mich bis zum 2 :0 nicht so aussah als würde es soweit kommenm, lag meines erachtens einfach an der Einstellung einzelner Spieler, weil kämpfen kann jeder und man muss nicht nach dem 2: 0 den Kopf so hängen lassen. Zusätzlich gibt es ein großes Loch in der Abwehr vorallem bei langen bällen, wobei der Spieler Fildo sehr gut in meinen Augen dort hinten agiert. Im Mittelfeld mit Gramzow ein sehr lauffreudiger Spieler der auch die Verantwortung auf sich zieht, was man dagegen von den äusseren Mittelfeldspielern wie Weidemann oder Sinan nicht behaupten kann, die die einzige Spitze Lübke ziemlich alleine Lassen. ich habe nur gesehen wenn eine Flanke zu lang kam war niemand da egal ob von links oder rechts.
zum Wannseespiel:
Die Abwehr diesmal eindeutig besser, Vorallem die linke Seite mit dem Spieler Tillman und rechts mit dem alt bekannten gretscher Rodriques. Fand ihn für seine erste Trainingseinheit ziemlich gut. TW wie immer stark so das man auch mal jemand anderes Spielen lassen konnte, und wie 030kenner schon sagt wenn er noch ein wenig fitter wird dann sieht das alles noch ganz anders aus. Habe gehört das er noch die 1.C von TAS trainiert. Schafft er das dasnn überhaupt zeitlich mit der 1.Männer zuvereinbaren??
Im Sturm ein ziemlich starker neuer (wie ihr sagt) Knipser Pepic der in meinen Augen eine sehr große Hilfe sein wird mit diesem Torinstinkt was er gegen Wannsee gezeigt hat. Von wo kommt er nocheinmal, habe ich irgentwo hier glesen finde es nur nicht mehr??
Weidemann war nicht lange auf dem Feld, wegen Verletztung. Gramzo meines erachtens wie immer Stark und bindend. Lübke kann mehr als er zeigt, wird aber noch denk ich wenn er wieder voll drin ist, habe hier glesen er habe 6 Jahre Pause gehabt, warum??
naja dieses Vorbereitungsspiel war besser als die anderen SPiele aber trotzdem noch nicht ausreichend!!
so sieht meine Meinung aus.
Grüße an alle Tas-Fans
wird schon