SV Tasmania Berlin


  • ALSO chapeau an den anderen Inisder mit welch gekonntem Scharfsinn du Internas nach außen trägst, mag für die Leute die nicht über solch ein Maß an Einsicht (in die internen Vorgänge) verfügen, sicherlich nachvollziehbar erscheinen, aber für Uns redest du einfach mal nicht aus der Sicht der Mannschaft.


    Sicherlich ist es nachvollziehbar und völlig legitim, dass man für ein 10:2 die Quittung kriegt, aber völlig ohne Gespräch geht es dann auch nicht ... egal was für Charaktere du innerhalb der Mannschaft hast, man sollte wissen wieviel A-Jugendliche auf welchen Positionen spielen und wieso man nicht zum Spiel kommt, überhaupt was man für Fehler macht bzw. wo man seine SChwächen findet. Fand alles schon vorher auch nicht statt. Das letzte was man dann in solch einer Situation braucht ist ein Co der in die Kabine kommt und völlig ansatzlos 4-5 Namen erwähnt die am nächsten Tag zum Spiel kommen sollen. Man guckt sich an und weiß, dass das einfach nur ein Riesenzirkus ist. Sicherlich ist fehlendes Bewusstsein für Pflichten und Rechte ein starker Begriff, denn du da so gekonnt und hübsch verwendest, doch dann muss ich dich leider fragen wo ist dieses Bewusstsein bei Vorstand und vorallem Trainerstab, die doch als Vorbildfunktion dienen sollen?


    Du kennst doch weder die Jungs noch deren Einstellung geschweigedenn deren Charakterstärke bzw. - schwäche, das wird aus deinem kenntnisreichen Bericht nur allzu deutlich. Wir alle haben gesagt, dass Tasmania besser gespielt hat und nach der ersten Halbzeit waren wir uns alle sicher, dass WIR heute gewinnen. Ein persönliches Problem jedes Einzelnen hat weder etwas mit dem Verein als solches zu tun oder mit den A- Jugendlichen. Übrigens alles Spieler, die sich das Spiel anschauten waren auch die Wochen zuvor beim Training.


    Thema Trennung von Spielern in der Winterpause ... ?!? Von wem bitte hat sicher der Verein getrennt? Von SPielern die ewig mittrainierten und zu keinem Einsatz kamen und auch so keine große Rolle spielten, von den meisten kannte ich den Charakter nicht einmal.


    Zum Thema George Boateng: Zunächst einmal muss ich dich korrigieren George ist ein sehr guter Fussballer, der zwar immer Gefahr läuft vom Platz zu fliegen, doch der Mannschaft enorm hätte weiterhelfen können. Dass George so ist wie er ist weiss der Vorstand und Trainer auch nicht erst seit gestern, das Gute im Menschen ...?ß? :rofl: ja daran würde ich auch gerne noch glauben, doch spätestens nach der Hinrunde sollte man zu der Erkenntnis gekommen sein, darauf bei George nicht zu bestehen.


    Doch nun wo aller Tage Abend ist kommt auf die blinde aktivistische Idee (Danke Volksfussballer) George und Timur aus dem Kader zu schmeissen und stellt sich hin als hätte man doch wirklich was geändert.


    Timur trotz hoher Beitragsschulden zu verpflichten, na dass nenn ich mal großzügig vom Vorstand. Timur ist nach Stolzenburg der beste Torwart der in dieser Saison bei uns trainiert hat, doch anstatt ihn schon vor der Saison zu verpflichten hat man es vorgezogen lieber doch nicht zu investieren. Das man mit Timur im Tor in der Rückrunde immer zu Null gespielt hat, lässt deutlich werden wie es mit ihm seit Beginn der Saison gelaufen wäre. Stolzenburg genauso da hat man einen Torwart, der gegen Lichtenberg sehr gut hält und spricht dann von einer schlechten Form und lässt ihm beim nächsten Spiel einfach auf der Bank, der tritt aus und will nicht mehr für Tas spielen, na dass nenn ich mal Charakterschwäche oder fehlendes Bewusstsein für Pflichten und Rechte oder Tasinsider???


    Das sind nur kleine Beispiele, die ich hier erwähnt habe, aber sicherlich weißt du das alles ja bereits, falls du mich dann persönlich darauf ansprechen möchtest, trotz meiner fehlenden Chrakterstärke, dann kannst du das gern tun. Du weißt ja wo du mich findest, verkrochen in der entferntesten Ecke. :versteck:

  • Und da wären wir wieder....



    ein Spieler der wohl lieber jammert, als mal etwas einzusehen!!!



    Ich war ca. 4 x im bei Euch im Stadion und habe gesehen, wie der Vorstand mit Euch redet, doch mann kann vieles auch zerreden,oder? Leider haben viele Spieler es bei Euch einfach nicht verstanden, zuzuhören oder die Möglichkeiten warzunehmen und nun ist das Geschrei groß!


    Ich weiss nicht wer Du bist Insider und möchte dich definitiv(!) nicht angreifen und vielleicht bist du auch gerade einer, der vieles für das Team gegeben hat bzw. es immernoch tut. Jedoch muss Du uns Fans doch recht geben, dass viele Spieler sich immer noch nicht der Lage bewusst sind, bzw. denen alles egal ist! Deshalb finde ich es persönlich(!) gut, solche Sachen zu hören...


    Ebenfalls glaube ich nicht, dass der Vorstand so gehandelt hat um nur "zu handeln" sondern sich dabei etwas gedacht hat..auch wenn es für dich nicht die richtige Lösung war!


    Doch der Vorstand/Trainer!? machen sich wohl Gedanken über die Zukunft, was einige von Euch Spielern wohl nicht machen, oder siehst Du das anders!


    Wünsche Euch und uns Fans vom Herzen heute alles Gute...


    PS:Glaube mir, ich würde mich mit am meisten freuen, wenn du uns da unten rausholst Insider :support:

  • In ein paar Minuten gehts gegen Hermsdorf los und ihr treibt euch alle noch hier rum.


    Mal sehen ob überhaupt ne Mannschaft zusammen kommt. Ich werd wohl lieber meine Sportsachen mitnehmen!


    Meine Prognose steht: Heute gibts den ersten Punkt für den Klassenerhalt!


    Jetzt muss ich aber los - die Bahn wartet nicht, ebensowenig wie die Geschichte und ihr verkommener Mantel ...


    Parolen über Parolen - wo hat er die wohl her ?


    So gehts mir immer kurz vorm Spiel

  • Na gut, das wars dann wohl mit der Karriere bei Uri Geller.
    Meine Prognose ist abgeschmiert und mit ihr auch das letzte Fünckchen Optimismus. Jetzt kann es wirklich nur noch darum gehen die A-Jugend vor dem Abstieg zu retten. Und was die restlichen Spiele der Männer angeht, so befürchte ich mal ein ganzes Bündel an Debakeln, wenn denn überhaupt noch angetreten wird. Die zweite Herrenmannschaft hat sich ja schon nach dem ersten Spieltag vom Spielbetrieb verabschiedet. Nun könnte die angebliche 'Erste Mannschaft' folgen. Die Namensbeschmutzung von Tasmania geht also in die nächste Runde.


    Zum gestrigen Spiel:
    Vieles erinnerte an die Begegnung vom Freitag gegen den SCC. Die Mannschaftsaufstellung war weitgehend dieselbe und auch das Grüppchen von vormaligen Stammspielern stand möglichst weit entfernt von Trainerbank und stillem Anhang.
    Dafür wirkte die Truppe auf dem Feld geschlossen und bereit, das letzte Gefecht auszutragen. So gehörten die ersten 20 Minuten klar der Tasmania und es ist im Rückblick wirklich erschreckend, wie deutlich der Unterschied gerade im Offensivspiel und im Mittelfeld zugunsten der A-Jugendlichen gegenüber dem Männer-Stamm ausfällt: Technisch sicherlich eine ganze Klasse besser als die Männer, wurde mit schönen Kombinationen das Mittelfeld weitgehend beherrscht und teilweise schnell und variabel in die Spitzen gespielt. 1:1 Situationen wurden gewonnen, Bälle zurückerobert, Torchancen herausgespielt und Hermsdorf so unter Druck gesetzt. Man hatte als Fan ja schon fast vergessen, wie das aussieht, wenn Tasmania mal 'mit System' spielt - gestern wehte zumindest für kurze Zeit ein wehmütiges Gefühl der Erinnerung durchs Stadion und man fragte sich wie am Ende einer destruktiven Beziehung, wie man es so lange nur ohne all die fussballerischen Elemente in dieser Saison ausgehalten hatte.
    Liebe macht halt blind.
    Als dann Mitte der ersten Halbzeit das Spiel zu kippen begann und Tasmania zudem ein klarer Elfmeter verweigert wurde, wurden aber auch die Grenzen des A-Jugend-Experimentes deutlich. Gerade in der Rückwärtsbewegung und im Defensivverhalten konnte die junge Truppe die Konzentration und Spannung nicht aufrechterhalten und so marschierten die Hermsdörfler doch immer öfter ungestört bis in den Strafraum der Tasmanen hinein. In der Folge entstanden in den Schlußminuten der ersten Halbzeit zwei 100prozentige Einschußchancen für Hermsdorf, von denen eine am Pfosten und die andere vielleicht in der 43. Minute im Tor landete. Dabei flog der Ball bestimmt dreimal kreuz und quer durch den Fünfmeterraum, ohne das ein Tasmane entscheident klären konnte.
    Insgesamt also eine glückliche Führung in einer eigentlich ausgeglichenen Partie, die nun aber psychologisch auch klar zugunsten von Hermsdorf gekippt war: Die anfängliche Überlegenheit ohne Torerfolg, der nicht gegebene Elfmeter, das späte Gegentor - all diese Enttäuschung gab den Jungs wohl den Rest, denn in der zweiten Hälfte gelang es kaum noch an die guten ersten 20 Minuten anzuknüpfen.
    Aber auch hier der Gegensatz zu den Männern: Während diese sich jetzt wahrscheinlich mit 0:7 und x Roten Karten hätten abschlachten lassen, kämpften die A-Jugendlichen bis zum Ende und hielten die Niederlage in Grenzen. Man konnte sogar noch einen eigenen Pfostenschuß (Freistoß von Krause) verzeichnen, aber der Fußball-Gott wollte noch nicht einmal diesen kleinen Lichtblick an uns verschenken. Stattdessen führten zwei klassische, aber auch abseitsverdächtige Konter von Hermsdorf zu den Gegentoren 2 und 3. Der Rest wurde von Hermsdorf routiniert nach Hause gespielt.
    Dennoch: ein 0:3 sieht eigentlich anders aus! Aber wer fragt schon morgen noch danach.


    Ein Kompliment also an die A-Jugend, die sich jetzt ab Sonntag (11 Uhr daheim gegen Union) ganz dem eigenen Abstiegskampf widmen kann.

  • Und was die restlichen Spiele der Männer angeht, so befürchte ich mal ein ganzes Bündel an Debakeln, wenn denn überhaupt noch angetreten wird.


    Hier stellt sich doch die Frage, ob die suspendierten Spieler am Sonntag beim BSC wieder zur Verfügung stehen werden oder wollen.
    Ich bezweifel einfach mal, daß die Einsicht in die Maßnahme und Besserung der eigenen Leistungen bei den Spielern vorhanden ist. Mit wem tritt Tas dann in Wilmersdorf an? Von TAS/Bühne und Sport bietet sich auch nicht wirklich jemand an... :nein:


    Bittet oder fordert der Trainer die Spieler auf wieder mitzuspielen? Stellen sie sich der Kritik sowie der Maßnahme, haben sie einen Hintern in der Hose und spielen den Mist zu ende, den sie mit verzapft haben?


    Ich bin gespannt.

    "Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge."
    - Dettmar Cramer (Trainer-Legende)


  • Also ... ich denke nicht ganz so, denn Einsicht ist bei mir sehr wohl vorhanden. Ich sehe und trage durchaus wie jeder Einzelne eine gewisse Mitschuld an den Dingen wie sie gelaufen sind. Doch wie gesagt eine Mitschuld ist etwas anderes als alleinig verantwortlich zu sein für die Misere. Natürlich spielt die MAnnschaft Fussball, jdoch gehören Vorstand und Trainer genauso zu diesem Gebilde, was sich Mannschaft nennt.


    ... ich meine wundert es euch Fans nicht auch wie man in der Hinrunde mit einer angeblich qualitativ schlechteren Mannschaft mehr Punkte holen konnte als jetzt mit der zum Winter gekommen Verstärkung und dem "Rausschmiss charakterschwacher Spieler"? Ich war schonmal im Abstiegskampf und in dieser Situation, doch da verhielt sich Vorstand und Trainer anders, und wir waren auch nicht die begnadetsten Fussballer.
    Welche Handlungen hat der Vorstand den vollzogen? Was hat er sich bei was gedacht? Ich hab schonmal geschrieben die A-Jugend spielen zu lassen ist doch legitim und nachvollziehbar die spielen einen geilen gepflegten Fussball, aber mit den SPielern so umzugehen, zumindest mit denen die sich wirklich für den Verein eingesetzt haben, und unter den Spielern waren die anwesend bei den SPielen waren, wenn einige sich mal wieder eine Auszeit genommen haben, das wird jetzt vergessen, ein paar Gespräche hätten da schon etwas bewirkt. Aber dieses Vorgehen passt wie die sprichwörtliche Faust, doch was nun? A-Jugend selbst im Abstiegskampf und die Männerspieler vergrauelt ... und noch einige verbleibende Punktspiele. Da hat der Vorstand und der Trainer super gehandelt und mit ihrer engagierten und wortgewandten Art und Weise einiges erreicht.


    Die von dir erwähnten Zukunftsgedanken, die möchte ich bitte näher ausgeführt haben. Ich möchte dich genausowenig angreifen, wie du mich, ihr (Fans) seid im Endeffekt die Leidtragenden und könnt am wenigsten dafür.


    Ich hätte auch niemals hier was dazu geschrieben, wenn Tasinsider73 nicht ein paar falsche Dinge im falschen Licht präsentiert, dafür bin ich noch zu sehr Fussballer.


    Ich wünsche euch auch alles erdenklich Gute. (Vielleicht spricht man sich nochmal)

  • Bittet oder fordert der Trainer die Spieler auf wieder mitzuspielen? Stellen sie sich der Kritik sowie der Maßnahme, haben sie einen Hintern in der Hose und spielen den Mist zu ende, den sie mit verzapft haben?


    Ich denke nicht, denn Sie reden doch jetzt schon als ob sie nur die armen kleinen Burschen sind, die Opfer eines Systems geworden sind!


    Ich hätte auch niemals hier was dazu geschrieben, wenn Tasinsider73 nicht ein paar falsche Dinge im falschen Licht präsentiert, dafür bin ich noch zu sehr Fussballer.



    wer weiß ob die so falsch waren, denn leider behält dieser Insider ja recht, bei dem was er sagt, denn ich glaube nicht, dass die Spieler den besagten Arsch in der Hose haben und zeigen, dass es mit ihnen besser laufen würde.
    Es gibt doch keine bessere Situation für diese Spieler, trotz A-Jugendspieler keine Punkte geholt, da kann man doch gerade gegen den BSC beweisen, dass man es besser gemacht hätte gegen Hermsdorf und dem SCC,oder? Ist nur eine Frage...


    Ich finde es auch prima, das Du Dir auch eine Mitschuld einräumst und klar ist das große und ganze ein Team und sicherlich hat der Trainer auch Fehler gemacht indem er den Stolzenberg weggeschickt hat, nun ist es aber leider so gelaufen und ich denke der Vorstand hatte auf seinem Trainer gehört gehabt. Finde es auch fatal die Schuld weiterzuschieben, das Du ja nicht machst, doch die anderen, die nur jammern aber bisher noch kein Gras gefressen haben.


    Es ist einfach unverständlich, wie man sich so abschlachten lassen kann wie gegen H03, da muss man nicht mal im Herzen ein Tasmane sein, da reicht normalerweise ein einfaches Fussballerherz! Aber ist eh Vergangenheit, tut trotzdem weh...und die meisten aktuellen Spieler, ziehen doch so oder so wieder weiter, sind doch eh die meißten "Fussballnutten"...Also entschuldige die Art und Weise bitte, doch wir Fans verstehen das alles einfach nicht, denn kämpfen kann jeder...!!!!


    Bevor unser Team nicht antritt, werden wir Fans bestimmt auflaufen, wir sind vielleicht keine guten Fussballer, jedoch haben wir ein Herz und werden bis zur letzten Sekunde alles geben, egal wie der Spielstand lautet...

  • Also ich stünde zur Verfügung: Hab zu meiner aktiven Zeit Vorstopper und Libero gespielt. Gibts ja beides heutzutage in diesem Kettengerede nicht mehr. Aber trotzdem, 90 Minuten direkt neben Pöthke auf dem Platz wäre schon ne geile Sache :thumbsup:


    Ansonsten werde ich demnächst an dieser Stelle mal eine kleine Aufarbeitung der vergangenen Saison aus meiner Tribünen-Sicht veröffentlichen. So als mein persönlicher Abschied von der Verbandsliga.


    Also Zähne gewetzt - es wird persönlich werden :keks:

  • Hallo Mannschafts-Insider – Deine Beiträge zum Thema sind sachlich, teilweise nachvollziehbar aber leider nicht immer richtig dargestellt. Nach einem 2:10 immer wieder weitere Gespräche zu führen, erscheint nicht sehr sinnvoll – noch dazu wo der Vorstand mehrere Male mit der Mannschaft und mit einigen Mannschaftsvertretern gesprochen hat. Irgendwann hat jeder das Gefühl, dass die Gespräche nicht angenommen werden. Noch dazu, das hinterher bekannt wurde, das vor dem 2:10-Spiel ein Spieler, der bis nachts um 5:00 Uhr unterwegs war, sich im Toilettenbecken heftig übergab??? Ist das die richtige Einstellung und muss man da weiter reden und reden und reden?


    Aber die Kritik am „Co, der in die Kabine kommt….“ ist nachvollziehbar und diese Aktion ist sicherlich unglücklich abgelaufen. Aber auch beim Trainergespann, dessen Aufgabe es sicherlich auch sein sollte, der Mannschaft die Handlungsweise zu erläutern, liegen die Nerven blank – denn auch sie hatten sich die Rückrunde anders vorgestellt.


    Zitat: „Übrigens alles Spieler, die sich das Spiel anschauten waren auch die Wochen zuvor beim Training“
    In der spielfreien Woche vor dem Lichtenbergspiel nahmen ganze 6 Spieler am DI und DO am Training teil und bei einer weiteren Ansprache in der darauffolgenden Woche des (gesamten) Vorstandes waren gerade mal 6 ½ „Stammspieler“ anwesend - ist das die Trainingsbeteiligung die Du meinst? (Thema: Pflichten Abstiegskampf?).


    Zitat: Thema Trennung von Spielern in der Winterpause….“
    Es waren schon Stammspieler (z. B. Arslan, Beier, Kirici) dabei, die aber teilweise nicht die richtige Einstellung zum Mannschaftssport hatten.Und es war eine einsame Entscheidung von „Stolzenberg“ den Verein wieder sofort zu verlassen, da er nicht aufgestellt wurde! Auch nicht unbedingt mannschaftsdienlich bzw. sportlich….Und George Boateng hat niemand die sportlichen Qualitäten abgesprochen - aber die „Kapriolen“ noch dazu im Abstiegskampf müssen auch einmal beendet werden! Und Timur, der immer (2 * war er im Einsatz) zu null spielte hätte sich zumindest abmelden können und nicht einfach 3 Spieltage abtauchen sollen!


    Und die Aktion mit der A-Jugend war nach den „fruchtlosen“ Gesprächen sicherlich der „letzte Strohhalm“. Und wenn man es nicht versucht hätte, wäre sicherlich dem Vorstand Handlungsunfähigkeit vorgeworfen worden!
    Denn auch der Vorstand hat in dieser Saison natürlich einige Fehler begangen und muss sich der (konstruktiven) Kritik stellen.
    Die A-Jugendspieler haben in der spielfreien Zeit mit vorbildlichem Engagement auch versucht, dem Verein zu helfen! Die richtige Reaktion der Herrenspieler wäre entsprechender Trainingseinsatz gewesen und nicht sich einfach in die „Schmollecke“ zu verziehen – und natürlich auch beim Spiel „mitzufiebern“!

    Fazit: Falsche Dinge sind sicherlich hier nicht dargestellt worden, sondern es tut anderen wohl immer etwas weh, wenn die Fakten an die Oberfläche kommen. Aber hier nur zu "palavern" hat auch keinen Sinn!


    Und bitte nicht vergessen: es sind nie alle bei einer Kritik gemeint - aber die, die gemeint sind, werden sich wiederfinden… Und damit sollten wir es auch dabei belassen. Die Situation ist für TAS sicherlich nicht leicht zu meistern - sofern einige Spieler ihre Handlungsweise nicht noch sinnvollerweise überdenken!

    Und die Planungen für eine bessere Saison werden sicher von den Verantwortlichen umgehend vorgenommen. Und auch wenn man immer noch rechnen kann – wird es wohl nächstes Jahr um „eine Rückkehr“ gehen….!

  • So über Stolzenberg zu richten finde ich schon eine Frechheit! :abgelehnt:


    Ihm vorzuwerfen nicht mannschaftsdienlich zu sein... :bindagegen: :abgelehnt:


    Er wollte dem Verein seine Dienste zur Verfügung stellen und dem Verein helfen aus dieser schwierigen Lage raus zu kommen!!


    Einen Torwart, der sechs Jahre unter Profibedingungen bei Unterhaching trainiert und gearbeitet hat und somit Erfahrung und Klasse mitbringt, so zu behandeln, ist für mich unfassbar!! Ich an seiner Stelle hätte mich auch nicht so behandeln und abspeisen lassen. Der Mann hat schon andere Dinge erlebt und gemeistert, da brauch er sich nicht bei einer durchschnittlichen Mannschaft wie Tasmania in der fünften Liga verarschen lassen!!!! :nein: :rolleyes:


    Er spielte auch gleich gegen Lichtenberg und brachte eine gute Leistung! Beim nächsten Spiel sollte auf einmal wieder Ring stehen und spielen ohne Stolzenberg einen triftigen Grund zu nennen! Wer einen solchen Mann mit diesen sportlichen Qualitäten und einer solchen fußballerischen Ausbildung vergrault und somit wegschickt, hat es verdient abzusteigen!!! Nur weil irgendein Angehöriger von dem Ring im Vorstand sitzt oder was auch immer bei Tasmania zu sagen hat! :nein: :rolleyes:


    Er hätte der Abwehr sicherlich die nötige Sicherheit und Ruhe geben können!! :bindafür:


    Lichtenberg freut sich jetzt... :thumbup:

  • Lichtenberg freut sich jetzt... :thumbup:...



    wir haben ein luxusproblem, torwartrotation ist für mich schwer nachzuvollziehen.
    aber ich denke, bei der verpflichtung von markus wurde ihm die nr.1 erstmal
    versprochen, da das urteil gegen schroedter zurück genommen wurde, hatte man
    2 etatmässige torhüter mit stammplatzgarantie... nun rotiert man alle 2 spiele.
    ich schätze einer wird in der nächsten saison nicht mehr da sein, wer das sein
    wird, wag ich nicht zu tippen, ich weiss es nicht.


    zurück zum thema...


    @ manilogos & friends... KOPF HOCH, LEBEN GEHT WEITER, IHR SEIT TEUFEL... :schal1:
    RARARA...

  • So über Stolzenberg zu richten finde ich schon eine Frechheit!


    Ich denke auch, dass es sicherlich nicht richtig war, den Stolzenberg gleich wieder auf die bank setzen zu wollen, wieso und weshalb, dass weiß doch nur der Trainer!!!


    Leider finde ich es schade, dass viele Spieler die Gutmütigkeit Ihres Trainers ausgenutzt haben, er hat aus eigener Tasche den einen oder anderen Spieler mal Fahrgeld oder Sonstiges gegeben und der Dank...den sieht man jetzt...


    Traurig das einige(!) nur soweit denken können, wie sie auch spucken können...


    mani


    Genau das ist es, ich weiß Du würdest Dir wirklich die 90 Minuten den Arsch aufreissen...im Gegensatz zu den frustrierten Stars...obwohl gerade Du und der Fanclub wohl mit am meisten frustriert sein müsstet!


    Ehre wem Ehre gebürt!!!! :rofl: :rofl: :rofl:

  • Aufstellung: Ring - Aykut - Dei-Kwarteng, Schuckert-Alencar - Pratsch, Ayadi (10. Lübke), Schröder, T.Krause - El-Moghrabi - Wend, Reips


    Tore: 0:1 (21.) T.Krause, 1:1 (24.) Weber, 2:1 (50.) Okuma, 3:1 (65.) Greinke, 3:2 (68.) Wend

    Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!


    Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

  • Traurig das einige(!) nur soweit denken können, wie sie auch spucken können...


    mein eindruck ist, einige(!) können es nicht einmal so weit




    Aufstellung: Ring - Aykut - Dei-Kwarteng, Schuckert-Alencar - Pratsch, Ayadi (10. Lübke), Schröder, T.Krause - El-Moghrabi - Wend, Reips


    Tore: 0:1 (21.) T.Krause, 1:1 (24.) Weber, 2:1 (50.) Okuma, 3:1 (65.) Greinke, 3:2 (68.) Wend


    Aykut ?
    Schuckert ?
    Alencar ?
    Lübke ?
    Schröder ?


    die stehen ja nicht mal im veröffentlichten a-jugend-kader


    hätte gedacht, der rekord von hilalspor aus dem letzten jahr hält länger, aber tas hat den schon gebrochen (über 50 eingesetzte spieler) und noch stehen 5 spiele aus

  • Ich glaube, dass da am Sonntag alles mobilisiert wurde, was noch geradeaus laufen konnte und einen gültigen Spielerpass bei Tasmania zu liegen hatte. Ich habe leider nur eine dieser beiden Voraussetzungen erfüllt (welche wohl?) und durfte daher nicht mit ;(


    Ansonsten hätten sich heute alle gefragt: Wer ist wohl dieser Kow.... da in der Abwehr gewesen. Hätte man den nicht schon viel früher in der Saison verpflichten müssen :rofl:


    Na ja, irgendwie ist mir in den letzten Wochen die Ernsthaftigkeit beim Thema TAS abhanden gekommen. Wohl Selbstschutz durch Verdrängung. Aber einzelne Spieler sind mir auch inzwischen so unsympathisch geworden, dass die zarte Verbindung zwischen Fan und Mannschaft darüber einfach kaputt gegangen ist. Und wie ich schon vor x Beiträgen geschrieben habe: Spieler kommen und gehen, was bleibt ist die Verbundenheit zwischen Fan und Verein.


    Jetzt gilt es in der quasi identischen Situation wie vor der letzten Saison (nur halt eine Klasse tiefer) nicht dieselben Fehler zu wiederholen.


    Wir als Fan-Club werden unseren bescheidenen Beitrag dazu leisten.


    Versprochen

  • Aykut ?
    Schuckert ?
    Alencar ?
    Lübke ?
    Schröder ?


    die stehen ja nicht mal im veröffentlichten a-jugend-kader



    Schröder ist seit Saisonbeginn Spieler der 1.Herren.


    Schuckert-Alencar ist spieler der A-Jugend genauso wie Aykut. Aykut hat vor dem Spiel schon 90 Minuten für die A-Jugend in der Regionalliga gespielt gehabt.


    Lübke ist Co-Trainer der C-Jugend von Tas, er und Jauer (Trainer der C-Jugend) waren auf der Bank für dieses Spiel. Nach 10 minuten hatte sich laut Angaben der Ayman vereltzt, so dass Lübke spielen musste. Habe gehört das er trotz 6 jähriger Pause ein ordentliches Spiel gemacht hat.


    "Na ja, irgendwie ist mir in den letzten Wochen die Ernsthaftigkeit beim Thema TAS abhanden gekommen. Wohl Selbstschutz durch Verdrängung. Aber einzelne Spieler sind mir auch inzwischen so unsympathisch geworden, dass die zarte Verbindung zwischen Fan und Mannschaft darüber einfach kaputt gegangen ist. Und wie ich schon vor x Beiträgen geschrieben habe: Spieler kommen und gehen, was bleibt ist die Verbundenheit zwischen Fan und Verein."


    Das kann ich verstehen, nur die sind doch diejenigen die jetzt noch die Knochen hinhalten die armen Säue, die wenigstens noch den Anstand besitzen, sich einigermaßen ordentlich aus der Affäre zu ziehen. Mal gucken wie es gegen die Füchse wird :S :S :S



    mani


    Das glaube ich und freue mich, dass du und der Fanclub in der kommenden Saison zum Verein stehen wirst! Hoffentlich mit charakterstarken Spielern....! :ja:


    nun mal gucken, wie das Team gegen die Füchse aussehen wird :versteck:

  • auch wäre es mal sehr interssant zu erfahren, ob man an dem derzeitigen trainer bzw. den trainern festhält!? gibt man ihm oder ihnen die möglichkeit zurückzukommen!? wurden denn schon gespräche mit spielern geführt und gibt feste zusagen für die neue saison unabhängig der spielklasse!?
    wollen eigentlich wenigstens einige diese sasion wieder gut machen oder fängt man komplett neu an!?
    das einzige was nicht geändert werden sollte ist der fan-club!!!
    und!!! rechnerisch ist immernoch alles drin! aber wer glaubt denn noch dran! die mannschaft wohl nicht!