Alles anzeigen
"... Das ein Großteil der „Mannschaft“, die sich gegen Hertha 03 ohne sichtbare Gegenwehr abschlachten ließ, am nächsten Wochenende wohl nicht auflaufen wird – sofern sich Optionen auftun - ist sicherlich für alle nachvollziehbar, sofern man ein Bewusstsein für Rechte und Pflichten entwickeln kann. [...]
... Aber das die Spieler, die Wochen vorher oft mit Trainingsabwesenheit glänzten aber zum Spiel wieder jeweils auftauchten, diesmal nicht zum Einsatz kamen, sich nicht einmal zu ihrem Team oder zu den Tasmanischen Teufeln begaben und mitfieberten, sondern sich in die entfernteste Ecke verkrochen, ist schon eine Demonstration der Einstellung zum Verein
. Und das ein „Stammspieler“, der diesmal nur zu den Ersatzspielern zählte, sich nicht einmal umzog, sondern schmollend aus der Kabine verschwand, offenbart enorme Charakterschwächen.
Und die anderen - auch die, die sich ‚hintendran’ fühlen – kamen am Montag danach leider nicht zum Training…. Scheinbar ist die Einsicht des fehlenden Engagements und der fehlenden Leistungsbereitschaft mit den dann folgenden Konsequenzen bei einigen einfach nicht vorhanden! Und der Verein dachte, er hätte sich von den ‚charakterschwachen’ Spielern in der Winterpause getrennt. ...
Getrennt hat sich der Verein jedoch von Boateng, der schon in der Hinrunde kaum anwesend war und auch ansonsten nur aufgrund der gelben und roten Karten auf sich aufmerksam machte. ...
Sicherlich einige Monate zu spät – aber jeder bekommt seine 2. Chance! Und obwohl der Verein bei der Verpflichtung von anderen Vereinen vorher dringend gewarnt wurde, denkt man wohl immer wieder an das ‚Gute’ im Menschen…
Und leider traf es auch den sicherlich talentierten Torwart, der auch unentschuldigt in London weilte. Er, der zur Halbserie trotz hoher alter Beitragsschulden für TAS spielberechtigt gemacht wurde. Aber auch hier hat man sich leider „vergriffen“…
Der Vorstand braucht eben Leute, die schon vorher alles wissen... Aber von denen gibt es nur einen Bruchteil von denen, die sich hier oftmals 'tummeln'.
ALSO chapeau an den anderen Inisder mit welch gekonntem Scharfsinn du Internas nach außen trägst, mag für die Leute die nicht über solch ein Maß an Einsicht (in die internen Vorgänge) verfügen, sicherlich nachvollziehbar erscheinen, aber für Uns redest du einfach mal nicht aus der Sicht der Mannschaft.
Sicherlich ist es nachvollziehbar und völlig legitim, dass man für ein 10:2 die Quittung kriegt, aber völlig ohne Gespräch geht es dann auch nicht ... egal was für Charaktere du innerhalb der Mannschaft hast, man sollte wissen wieviel A-Jugendliche auf welchen Positionen spielen und wieso man nicht zum Spiel kommt, überhaupt was man für Fehler macht bzw. wo man seine SChwächen findet. Fand alles schon vorher auch nicht statt. Das letzte was man dann in solch einer Situation braucht ist ein Co der in die Kabine kommt und völlig ansatzlos 4-5 Namen erwähnt die am nächsten Tag zum Spiel kommen sollen. Man guckt sich an und weiß, dass das einfach nur ein Riesenzirkus ist. Sicherlich ist fehlendes Bewusstsein für Pflichten und Rechte ein starker Begriff, denn du da so gekonnt und hübsch verwendest, doch dann muss ich dich leider fragen wo ist dieses Bewusstsein bei Vorstand und vorallem Trainerstab, die doch als Vorbildfunktion dienen sollen?
Du kennst doch weder die Jungs noch deren Einstellung geschweigedenn deren Charakterstärke bzw. - schwäche, das wird aus deinem kenntnisreichen Bericht nur allzu deutlich. Wir alle haben gesagt, dass Tasmania besser gespielt hat und nach der ersten Halbzeit waren wir uns alle sicher, dass WIR heute gewinnen. Ein persönliches Problem jedes Einzelnen hat weder etwas mit dem Verein als solches zu tun oder mit den A- Jugendlichen. Übrigens alles Spieler, die sich das Spiel anschauten waren auch die Wochen zuvor beim Training.
Thema Trennung von Spielern in der Winterpause ... ?!? Von wem bitte hat sicher der Verein getrennt? Von SPielern die ewig mittrainierten und zu keinem Einsatz kamen und auch so keine große Rolle spielten, von den meisten kannte ich den Charakter nicht einmal.
Zum Thema George Boateng: Zunächst einmal muss ich dich korrigieren George ist ein sehr guter Fussballer, der zwar immer Gefahr läuft vom Platz zu fliegen, doch der Mannschaft enorm hätte weiterhelfen können. Dass George so ist wie er ist weiss der Vorstand und Trainer auch nicht erst seit gestern, das Gute im Menschen ...?ß? ja daran würde ich auch gerne noch glauben, doch spätestens nach der Hinrunde sollte man zu der Erkenntnis gekommen sein, darauf bei George nicht zu bestehen.
Doch nun wo aller Tage Abend ist kommt auf die blinde aktivistische Idee (Danke Volksfussballer) George und Timur aus dem Kader zu schmeissen und stellt sich hin als hätte man doch wirklich was geändert.
Timur trotz hoher Beitragsschulden zu verpflichten, na dass nenn ich mal großzügig vom Vorstand. Timur ist nach Stolzenburg der beste Torwart der in dieser Saison bei uns trainiert hat, doch anstatt ihn schon vor der Saison zu verpflichten hat man es vorgezogen lieber doch nicht zu investieren. Das man mit Timur im Tor in der Rückrunde immer zu Null gespielt hat, lässt deutlich werden wie es mit ihm seit Beginn der Saison gelaufen wäre. Stolzenburg genauso da hat man einen Torwart, der gegen Lichtenberg sehr gut hält und spricht dann von einer schlechten Form und lässt ihm beim nächsten Spiel einfach auf der Bank, der tritt aus und will nicht mehr für Tas spielen, na dass nenn ich mal Charakterschwäche oder fehlendes Bewusstsein für Pflichten und Rechte oder Tasinsider???
Das sind nur kleine Beispiele, die ich hier erwähnt habe, aber sicherlich weißt du das alles ja bereits, falls du mich dann persönlich darauf ansprechen möchtest, trotz meiner fehlenden Chrakterstärke, dann kannst du das gern tun. Du weißt ja wo du mich findest, verkrochen in der entferntesten Ecke.