SV Tasmania Berlin

• Also am 11.04.2008 ab 19:30 gibt es nur einen Ort - das Mommsenstadion - wo sich die wirklichen TASMANEN treffen, um es dem SCC und den hier schreibenden "Laberköpfen" :rotekarte: (bitte nicht gleich wieder alle aufschreien - natürlich sind auch oftmals wirklich qualifizierte und auch richtige und somit nachvollziehbare Aussagen vorhanden) beweisen können, das nichts unmöglich ist....

In diesem Sinne :schal1: :schal1: :schal1:

• Aber da hat sich ja nichts geändert, anscheinend bist Du ja bestens, über den Maßen, informiert. :nein: Ich denke nicht, das Du das beurteilen kannst. ;)

Über das was ihr bei Tas bekommst oder auch nicht bekommst bin ich nicht informiert. Da hast du recht.
    Besten informiert bin ich aber darüber, warum ein wechsel von deinem "Zwillingsbruder" und dir zum TSV Rudow nicht zustande kam. Und ich bin auch bestens informiert, warum ein Wechsel das Jahr davor nicht zustande kam.
    Im übrigen verurteile ich es nicht, wenn Spieler Aufwandsentschädigungen für sich einfordern. Solange es Vereine gibt, die diese dann auch bezahlen, ist es halt so. Es wird ja keiner gezwungen. Nur sollte man dann als Spieler auch dazu stehen.

Und ich bin bestimmt nicht der Einzige der Zweifel daran hat, dass bei Tas für einen feuchten Händedruck gespielt wird.

Wenn es bei dir um sportliche Herausforderungen geht, finde ich das ja sehr lobenswert. Dann hatte ich eine falschen Eindruck von dir. Sorry.
    Dann werden wir dich ja warscheinlich nächste Saison auch noch im Tas-Trikot sehen. Denn eine größere sportliche Herausforderung, mit dem Verein, mit dem ich abgestiegen bin, wieder aufzusteigen, gibt es doch fast nicht.
    Sicherlich muss der Verein dann noch gewisse Voraussetzungen schaffen.

• Zitat

Dann werden wir dich ja warscheinlich nächste Saison auch noch im Tas-Trikot sehen. Denn eine größere sportliche Herausforderung, mit dem Verein, mit dem ich abgestiegen bin, wieder aufzusteigen, gibt es doch fast nicht.
    Sicherlich muss der Verein dann noch gewisse Voraussetzungen schaffen.

Na mensch, da machst Du Dir das ja sehr einfach. Wieder eine Behauptung ohne jeglicher Grundlage. Weißt Du denn irgendwas davon, wie diese Saison intern abgelaufen ist? Nein. Also tue mir doch einfach den Gefallen und lass diese Vermutungen sein. Das tut doch garnichts zur momentanen Situation.

Zitat

Besten informiert bin ich aber darüber, warum ein wechsel von deinem "Zwillingsbruder" und dir zum TSV Rudow nicht zustande kam. Und ich bin auch bestens informiert, warum ein Wechsel das Jahr davor nicht zustande kam.

Und warum schreibst Du dann solch einen Müll, wenn Du bestens bescheid weißt??? :nein:
    Tue mir und allen anderen Lesern hier den Gefallen und sprich über Sachen, wovon Du was verstehst. :motz:

Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!

Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

• Tue mir und allen anderen Lesern hier den Gefallen und sprich über Sachen, wovon Du was verstehst.

Habe ich ja getan!

Angebot - Forderung = < 0 ==> zum nächsten Verein

Ist eine einfache Formel. Selbst ich verstehe sie.

Aber wie bereits erwähnt: Es wird immer Vereine geben, die einen Spieler zum Ergebnis 0 bringen. Und diesen Verein wird es auch nächste Saison geben. Berlin u. Brandenburg hat ja genügend Vereine.
    Selbstverständlich ist auch das hypothetisch, wie so vieles hier im Forum.

So! Nun sollten wir wieder zum eigentlichen Thema zurück kommen. Ist ja der Tas Thread und nicht der von beagle.

Mein Tipp für das Spiel gegen SCC: Unentschieden.
    Bringt Tas der Landesliga einen Schritt näher.

• ein abschied der weh tut....

nach dem am donnerstag in einem trainingsspiel der 1. männer gegen die 1. a, es nach einer halben stunde 5:0 für die 1.a gestanden hat, hat sich sicher manch einer gedacht, lassen wir doch am freitag die 1. a spielen.

und so kam es dann auch, 50% a spieler und die anderen 50% der spieler waren die, die zur winterpause gekommen sind + man höre und staune... rosenkranz.

es entwickelte sich völlig ungewöhnlich ein gutes spiel, tas ging 1:O führung, danach kam es leider wieder einmal zu individuellen fehlern so stand es leider zur halbzeit 1:2 (tas war aber die bessere manschaft) es wurde sogar teiweise ansehnlicher kombinationsfussball gespielt.

halbzeit zwei, tas bestimmt das spiel. deer ausgleich nur eine frage der zeit. doch dann kam es ganz dicke. 1:3, 1:4.... diese verdammten fehlerteufel. wir hatten schon gedacht dieses merwürdige geläuf zu verlassen. doch tas kämpfte, 2:3 , 3:4 danach noch zwei 1000% aber das war er leider, der abstieg. und nach so einem spiel tut er besonders weh.

was bleibt, ist jetzt die 1.a tatkräftig zu unterstützen in ihrem aussichtsreifen kampf um den klassenerhalt in der regionalliga, mit der hoffnung verbunden das einige der jungs den weg in der nächten saison zu den 1. männern finden, vieleicht kommt ja der trainer mit. :ja:

denn die jungen talente machen echt hoffnug auf eine sehr baldige rückkehr in die verbandsliga :)

es verbleibt hochachtungsvoll ein tasmanischer teufel :schal1:

• In einem Hausflur
    ohne Beleuchtung
    fand ich mich vor
    einer Tür ohne
    Bezug mit einem
    Koffer ohne Inhalt und
    als ich klopfte, ohne
    Absicht, öffnete ein
    fetter Mann ohne Haare
    und sagte: „Ja?“ und
    ich sagte: „Finden Sie nicht,
    dass gerade zu dieser Zeit im Jahr
    man darüber nachdenken sollte, wie
    es so läuft auf der Welt und ob man
    nicht was in seinem Leben ändern
    sollte, jetzt generell?“, worauf er schrie:
    „Nein!“ und die Tür wieder
    zuschlug.

Gleich darauf fing die
    Türmatte Feuer,
    ohne Grund,
    (ein Comic-Schaf war darauf
    abgebildet) und brannte,
    ohne Grund,
    und brannte und brannte
    und hörte gar nicht mehr
    auf damit.

(nach jmw; weitere Gedichte: http://jetzt.sueddeutsche.de/jetztpage/JMW)

Auch ich verabschiede mich hier :halloatall:

• Die gestrige Niederlage tut besonders weh,endlich stand eine Mannschaft auf den Platz,die den Namen auch verdient hat. :thumbsup: Es wurden die Zweikämpfe angenommen(mit fairen mitteln) und gewonnen,schnell und direkt gespielt,den SCC
    einigemale schwindlig gespielt .
    Leider hat vorne das Glück gefehlt und hinten kam das Pech dazu.
    Jungs ihr habt gestern euer beste gegeben und unser dezimierte Haufen auch,leider hats nicht gereicht!
    Die Zukunft gehört euch! :thumbsup: :schal1: :support:

• besonders ärgerlich war das 4:1, da dies mal wieder aus einer verwirrenden situation entstand: zweikampf auf der mittellinie, gramzow (ich glaube es jedenfalls) ging zu boden. foul!. freistoß für tas. so dachten alle. auch der großteil der scc spieler. aber denkste. der schiriri hat es anders gesehen. scc bekommt den freistoß. verwirrung auf dem platz und drin war der ball ohne jegliche abwehr.

das spiel hätte auch anders ausgehen können. sogar müssen.

• Lieber Sandrer Bullock...
    soviel kann das Phrasenschwein garnicht fressen, du schmeisst
    in jeden fred mit lecker phrasen nur so um dich...
    ergötz dich doch nicht an der derzeitigen situation der tasmanen...

konzentrier dich auf sein hass gegen tebe... da haben wir genug
    literarische ergüsse von dir zu lesen bekommen...

DIE TASMANISCHEN TEUFEL, DIE 2.BESTEN FANS DER VL !!! :support:

• Laut FuWo wurde Boateng und der 'neue' Torwart Yildrim suspendiert. Was ist denn mit all den anderen 'alten' Spielern, die gegen den SCC nicht dabei waren, sind die auch schon alle rausgeworfen worden? Und wer soll denn dann noch die letzten Spiele der Saison über die Bühne bringen oder muss die A-Jugend jetzt zwei Spiele pro Tag veranstalten?

Nicht, dass es mich interessieren würde ...