Gestern spielte Tasmania in Waltersdorf gegen den RSV Waltersdorf 1:1
SV Tasmania Berlin
-
-
Wer war der Torschütze ?
Konnten alle mitspielen oder gibt es Verletzte zu beklagen?
-
Wer war der Torschütze ?Konnten alle mitspielen oder gibt es Verletzte zu beklagen?
Torschütze: Jack Grubert
Robert Schelenz hielt ein Elfer.
Einige Spieler fehlten ,verletzte keine.
-
Halbzeitstand
SV Tasmania gegen SD Croatia
0 : 0 -
Endstand
SV Tasmania gegen SD Croatia
1:0 (0:0)
-
Tasmania startet erfolgreich in die Saison !
SV Tasmania Berlin - VSG Altglienicke 4:0 (1:0)
[/size] -
Toller Saisonstart weiter sooooooooooooooooooo!!!!!!!!
-
Alles in allem ein fantastischer Saisonstart und ich sage einen Start-Ziel Sieg (Aufstieg) voraus.
Tasmania sehr gut aufgestellt und man hat zu den guten Kickern noch sehr gute dazubekommen (Cisse, Maaß, Dogan)!
Ich frage mich tatsächlich, wer die guten Jungs in dieser Masse bezahlen kann, aber es macht definitiv Spaß Ihnen zuzusehen.
Ich hoffe, dass man sich nicht wieder übernimmt und dann erneut so weit abrutscht. Wäre traurig für so einen Traditionsverein.Es sah sehr nach Fußball aus, auch wenn man ehrlicherweise gestehen muss, dass gg Altglienicke deren Torwart Stein 3 Eigentore geschossen hat (1:0,2:0,4:0)
Aber danach fragt nächste Woche keiner mehr.
Viel Erfolg
-
1. Hauptrunde, 6./7. September 2014
Stern Marienfelde---- SV Tasmania Berlin
-
Viel Glück für das morgige Spiel
-
Es wird ein klares 3:1 für die Heimmannschaft !!!
-
gut, dann kann ich ausschlafen - und muss nicht nach Neukölln
bin btw. mit nem punkt durchaus zufrieden -
Bis 14 Uhr ausschlafen ist stark
Ein Punkt ist für den riesigen Druck den die Spieler haben definitiv zu wenig.
Aber ich denke, es wird nicht mal ein Punkt.Altglienicke hat heute auch schon wieder "gepatzt" ...
Das wird den Tasmanen diese Saison nicht passieren. Sie sind zu konstant und eingespielt.Aber dieses Spiel morgen, wünscht man sich als Berliner eigtl 1-2 Ligen höher...
-
Tja so ist der Fußball,man kann einfach nichts vorhersagen
-
Glückwunsch zum Sieg bei Mahlsdorf! War sicherlich nicht leicht???
-
Das Spiel war nicht wirklich gut. Hinten sattelfest, nach vorne lief wenig auf beiden Seiten. Der Doppelplatzverweis war natürlich Gift, zumal ohnehin Spieler verletzt fehlen und die beiden Spieler auch im Spiel gegen Hertha 06 fehlten. Als die am letzten Spieltag nach groben Patzern in der Abwehr in Führung gingen konnte der Trainer kaum Asse aus dem Ärmel schütteln.
-
Heutige Auslosung im Pilsner Pokal
2. Runde
11./12. Oktober 2014Tasmania Berlin - VfB E. zu Pankow/RW 90 Hellersd./Marathon 02
-
SV Tasmania Berlin - Berliner SC 7: 0 (5:0)
Schönes Wetter gutes Spiel von Tasmania. Vierfacher Torschütze Cisse Ibrahima.
[/size] -
Glückwunsch zum grandiosen Sieg - weiter so
-
Habe ich doch den Cisse ein Tor unterschlagen .
Danke Seemonster