Wie sieht es denn am Sonntag mit unseren Stümern Engbert aus Muss der eine noch warten oder können beide gemeinsam auflaufen?
SV Tasmania Berlin
-
-
Ärgerlich die 8 Euro Eintritt für das Spiel.
Ich glaube dafür sieht man aber beide Spiele von Eintracht Mahlsdorf, dass von der Ausbildungsmannschaft von Eintracht und das des Berlin-Ligisten. Also Erste und Zweite. Spielt die Zweite seperat kostet es nur 5 Euro Eintritt. Ich glaub bei Tas kostet der Eintritt 6 Euro....Ich denke somit ist der Preis mehr als fair.....
-
Hallo Kuttel,fair ist wenn ich entscheiden kann ob ich zwei oder nur ein Spiel sehen möchte,war aber nicht,irgendwie abzocke!
-
Bin zur Zeit in Nitzow/Brandenburger Land. Über das Internet habe ich das Ergebnis mitbekommen.
Jetzt haben wir uns erst einmal oben festgesetzt.Gratulation an alle Beteiligten. Boxe oder Höppi werden bestimmt einige
Zeilen schreiben.Hertha und TAS gewonnen, ich bin einfach glücklich.Ja,ja-zwei Seelen in einer Brust.
Lieben Gruss aus dem Brandenburger Land. -
3:2 gegen Kladow gewonnen!
2:0 zur Pause,Danny und Jack verletzt vom Platz.
Baki sah Rot, nach Rettungstat auf der Linie.
Nach dem Ausgleich 20 Minuten in unterzahl gespielt,tolle Moral bewiesen.
Durch ein kurioses Eigentor der Kladower noch als verdienter Sieger vom Platz gegangen! ra ra ra Tasmania -
Nur ein Freundschaftsspiel : SV Tasmania -Tennis Borussia 9:1
Nochmal zum nachlesen Tasmania gewann neun zu eins!
-
Danke Boxe für deinen Kurzbericht. Na, das war ja keine langweilige Veranstaltung mit so vielen Toren.
Ich wünsche beiden Vereinen, dass bessere Zeiten kommen. Aber es ist nun mal so, ohne Moos fast nichts los,leider!
Aber wir liegen ja zur Zeit nicht schlecht im Rennen,alles wird gut.
Danke deshalb an alle Mitstreiter, die trotzdem immer wieder für den Verein alles geben.
Sportliche Grüße aus Brandenburg -
2:2 am Ziegelhof !
Mit 0:0 ging man in die Kabine,Spandau hatte etwas mehr vom Spiel aber Höppis Jungs standen gut und spielten sich die besseren Chancen raus.Nach der Pause das gleiche Bild,mit einen Doppelschlag innerhalb einer Minute führte Tasmania mit 2:0.Spandau wackelte ,fiel aber nicht,nach wilden Angriffen gelang ihnen der Anschluß und durch einen unötigen,weil unberichtigen Freistoß fiel der Ausgleich.
ra,ra,ra Tasmania -
SV Tasmania vs. Sportfr. Jo'thal 1:1 (0:1)
dabei sollte man es aus Sicht des Gastgebers für heute belassen. - die drei smilies treffen den Nagel auf dem Kopf!
und bevor die "Motzkis" von den Tribünen sich wieder zu Wort melden- ein kleiner Blick auf die Tabelle könnte euch entschädigen
in diesem Sinne ra ra ra
-
Habe verstanden !
-
-
Gibt es eigentlich Herrn Malik noch, oder hat er schon wieder aufgehört?
-
ach mensch...
kaum habe ich wieder lust auf tas, läuft es nicht mehr rund.
warum? -
1:1 gegen italia...und es hätte eigentlich ein sieg sein können (müssen)
das war es wohl mit dem aufstieg, oder?
-
wer redet denn bei tasmania vom aufstieg?
ich lach mich kaputt. -
Ballermann@
Ich würde Tasmania noch nicht abschreiben, die Saison ist noch lang. Wer solche Spieler in den Reihen hat wie Engin,Grubert,Mätschke,Beier Njie,Oguz Mertoglu Scholz sowie Torwart Peter usw usw kann und muss das Ziel nur der Aufstieg sein. Eine kleine Krise, hat mal jeder in der Saison. Außer Spandau, hat doch keine Mannschaft in der Staffel 1, so ein Potenzial wie Tasmania!!!
Gegen Brandenburg und LBC sollte man doch sicher die nötigen 6 Punkte holen, bevor man in die Winterpause geht Sollte doch machbar sein, da beiden Mannschaften nicht annähernd die Klasse von Tasmania haben.
Und mit 26 Punkte sieht die Welt doch wieder ganz anders aus, da die Mannschaften oben sich ja gegenseitig die Punkte abnehmen....
Viel Erfolg bei Brandenburg 03
-
-
Brandenburg 03-Tasmania Berlin 1:2
Nach unendlich langer Zeit endlich mal wieder ein Sieg !
Danny Beier zweifacher Torschütze.
Vahits Tor zum 3:1 wurde nicht gegeben,würde gerne wissen warum nicht?
-
Warum wurde das Tor für Brandenburg nicht gegeben? War nie und nimmer Abseits !!! .. man man das Schieri-Gepann war einfach nur schlecht !
-
SV Tasmania Berlin-Lichtenrader BC 2:3
Der Rest ist schweigen !