SV Tasmania Berlin

  • Bei herrlichem Wetter hat Höppi wieder das Training durchgezogen. :love: Die Jungs sind gerüstet für den Sonntag. Normalerweise dürfte nichts schief gehen.Das Abschlusstraining war nicht öffentlich,deshalb konnte ich nur ganz kurz schnuppern, es wurden halt einige Spielzüge trainiert bzw. geübt. Ich bin ganz gespannt.Bis Sonntag! :schal1: Gruss an alle Fans.

  • Mich rief ein Freund an und fragte mich, was sagst du zum Spiel. :argue: Ich war nicht da, antwortete ich.
    Die letzten Spiele gegen Wacker und Sperber müssten normalerweise Punkte bringen. Wenn nicht, wir können weder "auf noch ab" etwas durcheinander bringen,was soll`s. Schönen Sonntag noch. :schal1:

  • Wolsdorf,


    Tasmania verloren,die anderen Ergebnisse nicht nach meinen Geschmack,da gibt es bei mir keine FUWO und andere Blätter am Montag. X( :schal1: :schal4: :support: Ra,RA,RA, Tasmania :halloatall:


    Beide Mannschaften waren ersatzgeschwächt angetreten. Tas spielte nach einer halben Stunde nur noch zu zehnt, weil keine Auswechselspieler mit nach Spandau gereist waren. So nahmen die sechs Tore ihren . :schal1: Tolle Einstellung von einigen Spielern, sage ich einfach mal zu dir Boxe, es geht ja nicht einmal um die goldene Ananas. Vielleicht haben sie auch alle gesundheitliche Gründe. Dienstag weiß ich mehr.

  • Vielleicht war das ja auch eine Vorbereitung auf den kommenden Sonntag gegen Wacker so das man nachher Tas nichts vorwerfen kann in sachen Abstieg oder ?


    Ich hoffe es natürlich nicht und will es auch nicht glauben Tas war für mich eine der Stärksten Mannschaften in dieser Staffel und hoffe das die Mannschaft die nächsten Spiele ernst nimmt.

  • das kann ich nicht glauben.............nur weil man jenseits von gut und böse zu seien scheint haben einige Spieler keinen Bock mehr............außer das es in einzelnen Fällen auch ne Art Wettbewerbsverzerrung sein kann,zeigt es den CHARAKTER dieser PENNER.................DAS sind GENAU die,welche Töppen für 300 Euro tragen und denken sie können spielen wie Ronaldo o Messi.......dabei treffen diese sogenannten Spieler nicht das geöffnete Scheunentor............

  • Mein Bericht hatte ich aus der FuWo zitiert, :verweis: weil Boxe keine FuWo heute kaufen wollte. War familiär leider gebunden und konnte nicht nach Spandau kommen. Vielleicht kann ja ein Tas X( spieler zum Spiel etwas sagen oder Höppi. :halloatall:

  • Für einen Dienstag gute Trainingsbeteiligung. 14 Spieler,Trainer und mit mir vier Fans, auf und neben dem Platz. Stimmung war ok. Einige Spieler waren am Sonntag krank, andere hatten Dienst, deshalb sassen so wenig auf der Ersatzbank, hatte ich so herausgehört. Also, gegen Wacker wird wohl eine komplette Mannschaft auflaufen.
    Hatte mir heute-Mittwoch- noch das Spiel in der Kreuznacher Str. angesehen-20.00 Uhr-Stern 1900-Altglienicke-Pokalhalbfinale.
    Tolles Pokalhalbfinale, nach 90 Minuten 1:1. In der Verlängerung schoss Stern das 2:1 und spielt nun im Finale. :schal1:

  • Engin forderte duch ein lautes Jajajajajajajajajaja immer den Ball. Es wurde aus allen Lagen geschossen, trotz einsetzenden Regen.
    Danny,Inan,Jack,Abu,Marcel,Ünal,Raka,Gökhan,Baki,Sertac waren positiv angespannt und Höppi ebenso. Macht Spass,
    ihnen zuzuschauen. Ich fordere Tasfans auf, nicht nur Sonntags zum Spiel, sondern auch innerhalb der Woche oder beim Abschlusstraining die Jungs beim Training zuzuschauen und dadurch ihre Wertschätzung zu zeigen.Habe mir das Relegationsspiel MG-Bochum angesehen, spannendes Spiel, mit einem glücklichen Sieger,gute Nacht. :schal1:
    Apropos, ich wünsche Eiki gute Besserung(Meniskusschaden), er hatte die Verletzung sich am Sonntag beim Spiel zugezogen und deshalb mußten wir mit 10 Mann das Spiel weiterhin durchführen, weil wir keine Ersatzspieler hatten.(Krankheit,Job).
    Unser Torhüter Nihat teilte mir mit, dass er nicht mehr für Tasmania spielen würde. Ünal wird übernehmen, soweit ich dass mitbekommen habe.

  • Engin forderte durch ein lautes Jajajajajajajajajaja immer den Ball. Es wurde aus allen Lagen geschossen, trotz einsetzenden Regen.
    Danny,Inan,Jack,Abu,Marcel,Ünal,Raka,Gökhan,Baki,Sertac waren positiv angespannt und Höppi ebenso. Macht Spass,
    ihnen zuzuschauen. Ich fordere Tasfans auf, nicht nur Sonntags zum Spiel, sondern auch innerhalb der Woche oder beim Abschlusstraining die Jungs beim Training zuzuschauen und dadurch ihre Wertschätzung zu zeigen.Habe mir das Relegationsspiel MG-Bochum angesehen, spannendes Spiel, mit einem glücklichen Sieger,gute Nacht. :schal1:
    Apropos, ich wünsche Eiki gute Besserung(Meniskusschaden), er hatte die Verletzung sich am Sonntag beim Spiel zugezogen und deshalb mußten wir mit 10 Mann das Spiel weiterhin durchführen, weil wir keine Ersatzspieler hatten.(Krankheit,Job).
    Unser Torhüter Nihat teilte mir mit, dass er nicht mehr für Tasmania spielen würde. Ünal wird übernehmen, soweit ich dass mitbekommen habe.

  • Tasmania 73-Alemannia/Wacker 4:3


    Bin wie immer erst zur 2ten Hälfte gekommen (wg Arbeit) da stand es 1:0 für unsere Mannen.


    Vahit gelang das 2:0 ca.in der 50 min.,alles sah nach einen sicheren Sieg aus ,aber Wacker erkannte irgendwie den Schwachpunkt in der Abwehr :halloatall: :bia: , und es Stand auf einmal 2:2 .Spannung pur,wird Wacker noch gewinnen? ?( Nein Jack erlöst uns 3:2 , X( denkste, wenig später der Ausgleich.Wacker drückte auf das Tor von Tas und gab somit Tas gelegenheit mehrere tolle Angriffe zu starten . Wer erzielte nun das vierte Tor ?( :thumbsup: Jack natürlich. :kuss: :thumbsup:


    Irgendwie hätte Wacker ein Punkt verdient,vielleicht packen sie es noch. :thumbsup:


    Tasmania braucht ein Vereinsheim ! :support: :schal1: :schal4:

  • Boxe, lieben Dank für deinen Bericht. Du machst z.Zt. den Sonntag, ich die Ereignisse in der Woche, der Bayer sagt dazu, es passt schon. Na, da freue ich mich.Die Jungs und Höppi waren in der Woche auch positiv angespannt, trotz unseren Tabellenstandes. Freitag fand kein Training statt, was den Jungs gut getan haben muss.
    Zum Vereinsheim- Ich werde mich mit dem Stadtrat in Verbindung setzen, einfach mal so. Auch in diesem Fall muss ich dich voll unterstützen. Wir waren heute am Motzener See eingeladen. Dort spielten die Motzener gegen Wildau(Kreisklasse). Dieser kleine Verein mit seiner Seeperle ist einfach toll. Es waren nur kurze 5 Minuten die wir zuschauten, aber alle Achtung. Der Bezirk ist hier gefordert. Boxe und Fans, einen schönen Sonntag noch.Gusti-
    :schal1: