Habe doch nie gesagt das der Trainer alles falsch gemacht hat .Es ist einfach nur sehr seltsam für ein Trainer der ja sooo lange im geschäft ist und eine riesen lange vorbereitungsphase hatte mit genügend spielen aber es trotzdem nicht geschaft hat eine homogene funtionierende Mannschaft zusammen bringen (die er ja letzte Saison ja hatte)stattdessen für unruhe sorg mit seinen bastel aufstellungen und seiner selbstdarstellerischen, ihr seit alle zu ersetztenden art.Versuch mal der Mannschaft ein Gesicht zu geben und eine Linie .Ich hoffe es war einigen leuten Objektiv genug.ra ra ra
also habe letze saison berichte im fernsehen gesehen wo gesagt wurde das die aufstellung zum teil über die tas-internetseite von fans mitbestimmt werden konnte. also von daher: vllt war der trainer letze saison schon nicht zufrieden mit den spielern, nur hatte er halt keine anderen.....ob das nun stimmt oder nicht ist dahingestellt da in jeder lüge auch ein stück wahrheit steckt, so also auch in deinen aussagen. ob deine aussagen richtig oder falsch sind ist auch nicht so wichtig. wichtig ist, finde ich persönlich, die art und weise diese meinung mitzuteilen. und da denke ich ( und da bin ich 100%ig nicht alleine ) ist dein weg der komplett falsche. erst recht wenn man von 9 möglichen 6 punkte geholt hat.
P.S. denke selbst große trainer wie van Gaal werden deinem trainer rechtgeben und sagen : jeder ist ersetzbar! irgentwie klappt es auch ohne einen robben oder ribery, vllt wird es dann schwerer aber es geht auch so. manchmal ist es auch der bessere weg als sich ständig auf die leistung einzelner zu verlassen.