SV Tasmania Berlin

  • habe verstanden,
    denn gute Freunde kann niemand trennen - gute Freunde sind nie allein...
    Die soll übrigens ganz gut sein: :bia:
    Kettensäge, Elektrokettensäge / Serie: Bosch AKE / Produktgruppe:
    Holzsäge & Brennholzsäge / Leistung: 1.800 Watt / max. Schnitttiefe
    bei 90°: 400 mm / Kettengeschwindigkeit: 9,0 m/s / Energieversorgung:
    Elektrosäge / Kettengeschwindigkeit: 9 m/s / Gewicht: 4,1 kg



    da kann ich mir morgen bestimmt wieder was anhören :(


  • das kann auch heute schon sein ,


    bist wohl mit herrn zimmermann ganz dicke

  • Ich wünsche Jack alles Gute und Wohlsein in unserer Mannschaft. :rolleyes: Er galt als Ausnahmetalent. Das Abschlusstraining von Matze und Höppi war wieder eine Augenweide. Andreas hat sich Freitagabend selber die Füsse verbogen bei der Ü 40. Baki der Bomber ist hochmotiviert.
    Die Mannschaft wartet ungeduldig auf den Sonntag. :schal1:

  • In einem torreichen Spiel siegte Tasmania mit 4:3 gegen Lichterfelde II. (Halbzeit 3:3) Tasmania wurde in der Mitte der zweiten Hälfte ein Freistoß aus 25 Meter zugesprochen. Jack Grubert lief an und verwandelte ihn souverän und eiskalt. Danach hätten auf beiden Seiten auch noch weitere Tore fallen können. :love:
    Ein abwechslungsreiches Spiel mit einem glücklichen Sieger. Die Dreigestirne Matze, Höppi und Andreas machten nach dem Spielende natürlich einen glücklichen Eindruck. Ich möchte mich bei Sandra bedanken, die mir immer wieder mit Engelsgeduld die richtigen Namen einiger weniger Spieler sagt. Zwischendurch spurtet sie auf den Platz, um die verletzten Spieler wieder fit zu kriegen. Danke Sandra von uns Fans. :schal1:

  • Glückwunsch an die Mannschaft zum heutigen Sieg und zu den erreichten 6 Punkten. Das Ziel 35 Punkte rückt ein wenig näher !


    Die heutige Aufstellung und der daraus resultierende Sieg zeigt hoffentlich jedem, dass alle Spieler des Kaders gebraucht werden :thumbup:


    Dienstag geht es weiter und sicherlich wieder mit über 20 Mann.....wirklich gut :thumbsup:

  • In einem torreichen Spiel siegte Tasmania mit 4:3 gegen Lichterfelde II. (Halbzeit 3:3) Tasmania wurde in der Mitte der zweiten Hälfte ein Freistoß aus 25 Meter zugesprochen. Jack Grubert lief an und verwandelte ihn souverän und eiskalt. Danach hätten auf beiden Seiten auch noch weitere Tore fallen können. :love:
    Ein abwechslungsreiches Spiel mit einem glücklichen Sieger. Die Dreigestirne Matze, Höppi und Andreas machten nach dem Spielende natürlich einen glücklichen Eindruck. Ich möchte mich bei Sandra bedanken, die mir immer wieder mit Engelsgeduld die richtigen Namen einiger weniger Spieler sagt. Zwischendurch spurtet sie auf den Platz, um die verletzten Spieler wieder fit zu kriegen. Danke Sandra von uns Fans. :schal1:



    ich nehme heute einiges auf meine kappe,


    es kann nur besser werden, danke für die geduld

  • so jetzt fehlt noch mein Kommentar :halloatall:
    Mehr Glück als Verstand oder doch das Glück des Tüchtigen?
    Mit einem sich kurz vor Ende des Spiels fast in die Hose machenden Trainer (Mücke die Säge hat Wirkung gezeigt :lach: ), einem nur noch kopfschüttelnden Co-Trainer und zitternden mitgereisten Fans gelang uns am Tag der offenen Tür ein glücklicher Sieg. In einer Partie, die es in der nächsten Woche unbedingt aufzuarbeiten gilt, gelang uns dank Toren von Paul (zudem noch gelb-rot), Ötzi und 2 x Jack the ripper ein Sieg und damit ein optimaler Start mit 6 Pkt.
    Bis Dienstag :schal1: :schal1: :schal1:

  • so jetzt fehlt noch mein Kommentar :halloatall:
    Mehr Glück als Verstand oder doch das Glück des Tüchtigen?
    Mit einem sich kurz vor Ende des Spiels fast in die Hose machenden Trainer (Mücke die Säge hat Wirkung gezeigt :lach: ), einem nur noch kopfschüttelnden Co-Trainer und zitternden mitgereisten Fans gelang uns am Tag der offenen Tür ein glücklicher Sieg. In einer Partie, die es in der nächsten Woche unbedingt aufzuarbeiten gilt, gelang uns dank Toren von Paul (zudem noch gelb-rot), Ötzi und 2 x Jack the ripper ein Sieg und damit ein optimaler Start mit 6 Pkt.
    Bis Dienstag :schal1: :schal1: :schal1:



    ich sage nur oberliga war bestimmt was in der hose immer drin :thumbsup:

  • PAMPERS Baby Dry Jumbo für bis zu 12 Stunden
    Auslaufschutz - die ganze Nacht durch.


    wäre das evtl. was für dich? :happy:


    @ 68-iger
    und nicht das du das wieder deiner Frau zeigst- wäre Matze bestimmt peinlich :nein:
    @ mücke
    Dienstag 18:30 Uhr Käffchen schlürfen :kuss:

  • Der Trainer sieht seine Fehler ein finde ich gut.Vielleicht sollte Höppi :thumbsup: mit einigen Abwehrspieler ein spezielles Training für die Spritzigkeit und Schnelligkeit machen ;) .Nach zwei Siegen als Aufsteger ist eigentlich keine Kritik angebracht :) aber wie sagte Matze es geht immer noch besser,seine jungen Wilden werden es ihn und uns bestimmt noch zeigen und sich in der Landesliga Respekt verschaffen. X(


    Freue mich schon auf das nächste Spiel! :bia: :support: :bindafür: :schal1: :schal4: ra,ra,ra,Tasmania

  • Das man ein Danny Wegmann und ein Tamer Kilic nicht von anfang an spielen lässt verwundert mich sehr, natürlich kenn ich die hintergründe nicht, und der Trainer hat bestimmt seine gründe.


    Aber als die beiden drine waren stand die Abwehr viel besser und es kam auch kein gegentor mehr.


    Zu meiner verwunderung waren paar spieler auf der Bank die letzte Woche allesamt gespielt haben. Man sieht das Tas ein grossen und ausgeglichenen Kader hat, aber auf bestimmte Spieler sollte man doch nicht verzichten.


    Gruß