SV Tasmania Berlin

  • Warum solltet Ihr denn nicht erwünscht sein??? :gruebel:


    Ihr seit immer gern gesehen :versteck: und Respekt, das Ihr auch immer weitesgehend da seit.
    Sei das Spiel noch so schlimm. :bindafür:


    Also, heute steht dann der nächste Test auf dem Programm, bei Al Dersimspor um 19.30 Uhr!!!


    Am Samstag dann daheim gegen Stern Britz um 12 Uhr und am Sonntag dann daheim gegen Brieselang um 13 Uhr!!!


    P.s.: riesenklops nettes Logo von den Tasmanischen Teufeln!!! :thumbsup: :bindafür:

    Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!


    Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

  • Im dritten Anlauf gab es dann gestern den ersten Erfolg im Jahr 2008!!! :thumbup:


    Al Dersimspor - Tasmania 73 2 - 5 (1 - 4)


    Aufstellung: Ring (46. Timour) - Sven ... - Pöthke, Rudi - Aimen..., Süß (46. Micha...), Majewski R.(46. Majewski D.), Krause - Rafael ... - El Moghrabi, Wend


    Tore: 0 - 1 Wend; 0 - 2 Wend; 0 - 3 Wend; 0 - 4 El Moghrabi; 1 - 4; 1 - 5 Eigentor; 2 - 5


    Alles in allem ein relativ guter Auftritt gegen einen doch etwas schwacheren Gegner. Das erste Tor eine Produktion unseres neuen Sturm-Duos Wend/El Moghrabi. Freistoß von der mitte in den Strafraum, el Moghrabi legt per Kopf quer und Wend vollendet. Zweite und dritte Tor jeweils nach Herreingabe von Krause und vierte Tor sehr sehenswert, nach Fehlpass vom Gegner lupft El Moghrabi aus 25 Meter über den Torwart ins Tor. Das Gegentor eine Co-Produktion von Ring und Rudi. Das fünfte Tor dann per Zufall dank des Gegners und der zweite Treffer vom Gegner in der Tiefschlafphase der Abwehr.


    Eine Änderung gibt es wohl in der Wochenendsplanung auch schon wieder, am Sonntag wird dann erneut gegen die A-Jugend gespielt!!!!

    Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!


    Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

  • Das alte Leiden, Knie!!


    Hab heute ein Termin beim Physio, mal sehen, was der mir rät!!! Am Mittwoch konnte ich wenigstens noch etwas laufen, gestern ging nicht einmal mehr das!!! Es droht eine Pause!!! Mal wieder!!! :motz:


    Abwaretn, was heute raus kommt.

    Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!


    Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

  • Hatte ich doch irgendwann schon mal geschrieben:


    Wend und El-Moghrabi könnten Tasmanias schärfste Waffe in der Rückrunde werden. 5 Tore in den letzten zwei Spielen sind auf jeden Fall schon mal ein hübscher Schnitt. :thumbup:


    Hoffentlich klappt es mit der Loseisung von Pöthke, Krause und Wend bei Hertha 03. So eine Winterpause kann ganz schön nervenaufreibend sein. Daher: bei Vollzug bitte hier vermelden! Ne Pulle steht schon im Kühlschrank ... 8|


    Nur noch zwei Wochen ...

  • Wie sieht es jetzt mit Neuzugängen vorallem die aus Zehlendorf aus ?


    Und wer wird sicher gehn ?

    Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

  • Gestern ein souveräner 3:0 Sieg auf katastrophalen und punktuell schon gesundheitsgefährdenden Platzverhältnissen (kleiner Kunstrasen-Platz mit diversen Badeseen). Tore dabei von Wend (2x) und Süss. Es hätte aber auch deutlich höher ausgehen können, denn eine Handvoll zusätzlicher Hochkaräter wurde - Wetter und Platz geschuldet - nicht verwertet. Außerdem musste TAS die letzten 20 Minuten verletzungsbedingt zu zehnt absolvieren.


    Auch wenn der Gegner sicherlich kein Verbandsliga-Format hatte, so verstärkten sich mit diesem Spiel die positiven Eindrücke der bisherigen Vorbereitung.


    Abwehr: Neuzugang Gramzow organisierte in zentraler Position die Abwehr lautstark und setzte immer wieder offensive Akzente. Sehr giftig auch sein Zweikampfverhalten und die Ansprache an den Schiedsrichter. Wirkte bei einem Freundschaftsspiel vielleicht ein bisschen übertrieben, aber nach all dem "stetigen Schweigen" (O-Ton InsiderBln) der Hinrunde - das uns leider soviel nicht gelehrt hat - ist es ziemlich wohltuend, so eine ordnende Kraft in der Defensive zu erleben (für mich ein Kandidat für die Binde). Zusätzlich mit Yassin, Süss, Rodriguez und Pöthke hat die Abwehr jetzt sowohl die Qualität als auch die Quantität für eine gute Rückrunde.


    Mittelfeld: Die Aussen mit Krause und D.Majewski waren wieder sehr stark und fast an jedem Angriff beteiligt. Insbesondere Krause war für mich gestern der beste Mann auf dem Platz: Kreuzgefährliche Pässe hinter die Abwehrreihe und präzise Flanken kamen da fast im Minutentakt. Auffällig auch sein routiniertes Zweikampf-Verhalten und der unermüdliche Einsatz. So musste ihm Mitte der ersten Halbzeit eine Schulter wieder eingerenkt oder eingekugelt werden und trotzdem schlidderte er danach wie ein junger Hüpfer in jeden Zweikampf hinein. Also von wegen "alter Mann" ...


    Das zentrale Mittelfeld musste wohl verletzungsbedingt komplett gegenüber dem TeBe-Spiel geändert werden. Hier agierten nun drei mir unbekannte neue (?) Spieler, die vom Ansatz her schon sehr ballsicher wirkten, aber als Mannschaftsteil gemeinsam noch nicht wirklich gut harmonierten. Daher war das zentrale Mittelfeld sicherlich gestern der Schwachpunkt der Truppe. Aber 'schwach' heißt hier im Vergleich zur Hinrunde definitiv 'besser', denn das Potential und die Spiel-Sicherheit der einzelnen Spieler war klar zu erkennen. Ein wirklich völlig neues Gefühl :love:


    Sturm: Was soll ich dazu noch sagen. El-Moghrabi und Wend sind für mich ne runde Sache. Da zähl ich nur noch die Tore: (aktueller Stand) 7 Tore in 3 Spielen (wobei Wend da in zwei Spielen nur ca. 60 Minuten agiert hat). :thumbsup:


    Fazit: Ich will mehr und mehr und mehr und noch mehr ...


    BerlinInsider


    Sollte die Mannschaft in einer der Formationen der letzten Test-Spiele auflaufen, dann hätte sich eine Menge geändert. Personell wäre die Mannschaft dann rundum erneuert und spielerisch, taktisch und von der Disziplin her auf einem anderen Niveau: Verbandsliga dann halt.


    @mutu


    bin ja kein insider, aber so wie ich das mitbekomme, ist die Sache mit den Zehlendorfern noch nicht 100%. Weg sind auf alle Fälle (aus der Stammelf der Hinrunde) Metin, Erkan und wohl auch Hassan.


    Termine:


    Mittwoch gegen Concordia Britz


    Samstag gegen Lichterfelder FC


    (Uhrzeit und Ort wird sicherlich noch einer der Insider nachliefern)


  • Sehr giftig auch sein Zweikampfverhalten und die Ansprache an den
    Schiedsrichter
    .




    na das lässt ja hoffen :D







    So musste ihm Mitte
    der ersten Halbzeit eine Schulter wieder eingerenkt oder eingekugelt
    werden und trotzdem schlidderte er danach wie ein junger Hüpfer in
    jeden Zweikampf hinein. Also von wegen "alter Mann" ...




    auch wenn ich kein mediziner bin, so behaupte ich mal, dass eine
    ausgekugelte schulter doch ne intensivere betreung brauch, da die
    bänder wohl ganz schön in mitleidenschaft gezogen sein dürften




    oder aber, selbige sind so ausgeleiert, dass ein- und ausrenken schon als hobby angesehen werden dürfte




    leute mit medizinischer oder pysiologischer ausbildung dürfen mich gerne berichtigen




    ansonsten wünsch ich tas alles gute und würde mich freuen wenns zum klassenerhalt reicht

    WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH