Sonntag, 22.06. Eintracht KW - 1. FC Magdeburg

• Wer sich am Sonntag wieder sicher auf den Beinen fühlt, kann in unserem Stadion vorbeischauen, wenn die Europapokalsieger von 1974 auf unsere Alten Herren treffen und sich im Anschluss der Regionalligist mit dem 3. der Landesklasse Mitte messen wird.

13.00 Uhr Eintracht KW (AH) - 1. FC Magdeburg (Traditionself)

15.00 Uhr Eintracht KW I - 1. FC Magdeburg

:schal2: :schal1:

• Leider kann das Spiel unserer I.Männer gegen den 1.FCM nicht stattfinden.

Daher findet, nach dem Spiel der Traditionsmannschaften des 1.FCM und unserer Alten Herren, ein Spiel zwischen Eintracht KW I und der A-Junioren Bundesliga Mannschaft von Energie Cottbus statt. Ich denke auch dies wird ein attraktives Spielchen werden...

Il panzer, il bomber, il capitano - Cristiano Lucarelli

Uniti per Natura

• hää, will hier jetzt ein Auswärtiger unsere Fachkompetenz in Frage stellen???

Also 5 Minuten sind es, nicht mehr und nicht weniger!! Aber wie gesagt gleich links raus, an den Bussen vorbei, und schwups steht man vor der Paul-Dinter-Halle.. wenn man nicht so unsportlich wie der Kollege von Stahl ist! :D

• ... meiner Meinung nach heißt es doch:

Berlin bei Königs Wusterhausen! Oder? :bindafür: :thumbsup:

Auweia, da hat mich euch aber auf dem russichen Garnisions-Dorf ne ganze Menge Dummfug beigebracht. :happy: Bis tief in die 1980er Jahre seid ihr doch noch mit dem Esels Karren bis an die Stadtgrenze der Haupstadt gereist... :versteck:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Auweia, da hat mich euch aber auf dem russichen Garnisions-Dorf ne ganze Menge Dummfug beigebracht. :happy: Bis tief in die 1980er Jahre seid ihr doch noch mit dem Esels Karren bis an die Stadtgrenze der Haupstadt gereist... :versteck:

Das Tier vor dem Karren war immer schon ein stolzes Ross, mit derem Hilfe wir versucht haben die Nachbargemeinde ( Berlin ) mit edelsten Waren am Leben zu halten... :thumbsup:
    Aber das Pferd und Esel nicht unterschieden werden können kann man ja aus einer Stadt, in der die Hälfte denkt eine Kuh ist lila, nicht erwarten! :thumbsup:
    Und immer dran denken:
    Ihr seid komplett umzingelt von märkischen Adlern :versteck: :versteck: :versteck:

• Seit wann sind Kühe sind nicht Lila? ?( Als nächstes willste mir vielleicht noch erklären das Schnitzel nicht in der Kühltruhe geboren werden und die Kaffeesahne nicht vom Bärenmarke-Bär kommt! Junge,Junge hier is wat los... 8)

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Übrigens:
    KW Alte Herren gegen 1.FCM Traditionself 3-7
    Magdeburg u.a. auf dem Feld mit Heine, Stahmann, Mewes, Pommerenke, Halata, Siersleben...

KW Erste Mannschaft gegen Energie CB Bundesliga A-Junioren 4-2

"Ich bin ehrlich: Fußball ist nichts für Frauen. Wenn Mädels auf dem Rasen rumtoben wollen, sollen sie ein Netz aufstellen und Tennis spielen." Mario Basler