Also mein Favorit für die 2te Staffel ist eindeutig und nicht aus nächstenliebe Stern Marienfelde. Da steckt nochmehr potenzial drinne.
Favoriten
-
-
E.S.030505:
Es stimmt! Ich war so lange Spieler bei Blau-Gelb unter ihm, bis er mich nach 3 Monaten Verletzungspause "suspendiert" hat... Ich wäre ihm zu "arrogant"! Für mich jedenfalls kein Trainer, mit dem gerne zusammenarbeitet... Das ist allerdings nur meine Meinung, jeder darf seine Eigene haben.
Was beim HSV RW abgeht, kann ich auch nur vermuten... Passt aber irgendwie in mein Bild!
Ich dachte mir sowas schon,was mit dir da abgelaufen ist.Bei HSV hatten die Spieler wohl kein Vertrauen mehr zu ihm und haben ihn wohl mehr oder weniger zum Rückzug bewegt,problematisch soll wohl auch noch die 2.Mannschaft gewesen sein.Sie wollten nicht mit ihm.....Ob das alles so richtig ist ,weiß ich natürlich auch nicht......Gerüchte ,Gerüchte (siehe AR 5 von Blau Gelb)
Alles Gute jedenfalls für Euch ...:)
-
@deki: die These von E.S.030505 kann ich nur unterstützen, da ich das auch so gehört habe Man darf aber nicht vergessen, dass sowas immer aus Erzählungen Dritter kommt (meistens zumindestens), deswegen wird man den genauen Hergang nie erfahren Aber was solls, dafür gibt es Gerüchte, die für Diskussionen sorgen und somit solche Foren Sag mal E.S.030505 ist die Zahl in deinem Namen der Anfang deiner Telefonnummer Ich bin übrigens auch der Meinung, dass es in der Staffel 1 besonders schwer ist einen Favoriten herauszukristalisieren... Bin aber der Meinung, dass Borussia Friedrichsfelde 1 Aufsteiger ist... und in der 3. Staffel setzte ich auch auf Club Italia, damit ich dann auch mal zu so einer pompösen Aufstiegsfeier gehen kann
AR 5 ,es ist nicht meine Telefonnummer,es ist ein Geburtsdatum....PS.natürlich nicht meins...
-
mhhh.lese hier einmal lichtenberg II unter den top 6.das wird für sie diese saison sehr schwer,weil 6 leistungsträger der zweiten von li47 weggegangen sind und ich weis jetzt auch nicht,ob sie sich mehr als die a-jugend verstärkt haben.aber es kommt ja immer noch ab und zu was von oben.aber oben werden sie sicherlich nicht mitspielen,eher um den abstieg,aber ich lasse mich mal überraschen...
-
rein objektiv betrachtet ist borussia 1920 der topfavorit der staffel 1! daneben werden sich 2,3 vereine um den 2. aufstiegsplatz duellieren.
in der staffel 3 könnte club italia das rennen machen, als geheimtip sehe ich den hsv rw
-
Topfavorit? Ich lach' mich tot
-
Topfavorit? Ich lach' mich tot
Auf jeden Fall ist Borussia 1920 Favorit!!!!
Aber Blau-Gelb ist auch Favorit.... Abstiegsfavorit.... [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_010.gif]
Na o.k. ein bisschen übertrieben... aber realistisch betrachtet trotzdem nur auf Platz.10 [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_051.gif] -
Auf jeden Fall ist Borussia 1920 Favorit!!!!
Aber Blau-Gelb ist auch Favorit.... Abstiegsfavorit.... [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_010.gif]
Na o.k. ein bisschen übertrieben... aber realistisch betrachtet trotzdem nur auf Platz.10 [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_051.gif]
Na unterschätze die mal nicht,haben sich wohl ganz gut verstärkt............. -
mit war denn verstärkt?????das ich nich lache....mit kreis und bezirksliga spielern oder was...
wirst dein lachen noch vergehen wenn wir auf einander treffen...;)
blau gelb kann froh sein, wenn se dies jahr die klasse halten -
Blau-Gelb hat aber scheinbar die falschen Spieler von CW (Absteiger) bekommen...
-
Nun mal langsam...ich fand die Bezeichnung TOPfavorit ein wenig übertrieben...das Ihr zu den Favoriten und damit im oberen Drittel mitspielen solltet, ist auch mir nicht verborgen geblieben. Miracle sprach von Platz 10..mmh, auch das wäre eine Verbesserung zum vorherigen Jahr! Und von wo wir unsere Verstärkungen bekommen ist doch sch...egal. Hauptsache sie passen in die Truppe, sowohl menschlich als auch spielerisch. Können ja nicht alle so mit dem Geld rumschmeißen wie bei 1920!!! Blöd nur, wenn dann am Ende nichts bei rumkommt...
-
Staffel 1: Liria und Weißensee
Staffel 2: BFC und Marienfelde
Staffel 3: Grünau und Italia
-
Miracle sprach von Platz 10..mmh, auch das wäre eine Verbesserung zum vorherigen Jahr! Und von wo wir unsere Verstärkungen bekommen ist doch sch...egal. Hauptsache sie passen in die Truppe, sowohl menschlich als auch spielerisch. Können ja nicht alle so mit dem Geld rumschmeißen wie bei 1920!!! Blöd nur, wenn dann am Ende nichts bei rumkommt...
@MS-7 Ich dachte du verstehst meine Botschaft. Aber irgendwie verdrehst du die Tatsachen.
Es geht überhaupt nicht darum wo die "Verstärkungen" herkommen... [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_d_016.gif]
Ich dachte eigentlich du erinnerst dich an das letzte Spiel gegen CW... [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_010.gif] Da stimmt doch irgendwas nicht... [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_043.gif]
Borussia 1920 schmeißt mit Geld rum???? Du musst es ja wissen...
Ich hab da aber was anderes gehört...mmh[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_019.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_006.gif]
P.S. Meine Favoriten sind auf jeden Fall Borussia 1920 , Weißenseer FC und SW Neukölln!!!
-
@deki: die These von E.S.030505 kann ich nur unterstützen, da ich das auch so gehört habe Man darf aber nicht vergessen, dass sowas immer aus Erzählungen Dritter kommt (meistens zumindestens), deswegen wird man den genauen Hergang nie erfahren Aber was solls, dafür gibt es Gerüchte, die für Diskussionen sorgen und somit solche Foren Sag mal E.S.030505 ist die Zahl in deinem Namen der Anfang deiner Telefonnummer Ich bin übrigens auch der Meinung, dass es in der Staffel 1 besonders schwer ist einen Favoriten herauszukristalisieren... Bin aber der Meinung, dass Borussia Friedrichsfelde 1 Aufsteiger ist... und in der 3. Staffel setzte ich auch auf Club Italia, damit ich dann auch mal zu so einer pompösen Aufstiegsfeier gehen kann
Wir würden im Fall des Falles niemals pompös feiern...!
-
Erstens, schmeißt borussia sicher nich mit geld rum....
und Zweitens werden wir ja noch sehen, ob was bei rum kommt...
immerhin haben wir mehr neue spieler als alte in unsern reihen....Und rom wurde schließlich auch nich an einem tag erbaut, richtig?;)
und was sagt schon die vorbereitunsspiel aus????schaut euch die bayern an. wenns drauf ankommt in der saison, ist borussia top drauf!!!!! -
Nun mal langsam...ich fand die Bezeichnung TOPfavorit ein wenig übertrieben...das Ihr zu den Favoriten und damit im oberen Drittel mitspielen solltet, ist auch mir nicht verborgen geblieben. Miracle sprach von Platz 10..mmh, auch das wäre eine Verbesserung zum vorherigen Jahr! Und von wo wir unsere Verstärkungen bekommen ist doch sch...egal. Hauptsache sie passen in die Truppe, sowohl menschlich als auch spielerisch. Können ja nicht alle so mit dem Geld rumschmeißen wie bei 1920!!! Blöd nur, wenn dann am Ende nichts bei rumkommt...
Ich freue mich, wenn Eure Neuzugänge sowohl sportlich als auch menschlich zu Euch passen und Euer bestehendes Gefüge zudem noch sinnvoll verstärken (nur zusammen feiern ist ja wohl nicht der Hauptzweck... ).
Und wenn es so klappt wie oben skizziert, sehe ich für Euch eine Position um die 6 als absolut realistisch. 3 nach oben oder unten geht natürlich immer schnell, wenn man die Gunst der Stunde nutzt oder auch nicht ! Ich glaube auch, dass Euch ein Platz in dieser Region ein richtiges und erklärtes Ziel ist !
Ich staune übrigens, wieviele Leute Zugriff zu unseren Konten haben. Muss da wohl mal mit unserem Schatzmeister reden, so geht das nicht. Oder woher nimmst Du Deine Erkenntnis, wir werfen mit den grünen, gelben und roten Scheinen nur so um uns ?
Richtig ist, dass wir unter den vielen finanziell Blinden in den Berliner Amateurklassen wenigstens noch ein Einäugiger sind, will sagen, dass uns hier 2,50 € mehr zur Verfügung stehen als vielleicht beim Nachbarn. Trotzdem nehmen wir hier zum Zigarettenanzünden das Aldi-Feuerzeug und nicht den zusammengerollten, noch schneegepulverten Hunni !Aber Mischa, hatte ich nicht vor wenigen Wochen von Dir gelesen, Ihr wollt kurzfristig in den RBB-Videotext ...? Dann müsst Ihr aber kadertechnisch doch ne Schippe rauflegen und vllt. den einen oder anderen Schein rauflegen ! In 1 oder auch 2 Spielen könnt Ihr uns mit Sicherheit schlagen, über die Saison gesehen wette ich jeden Betrag, dass wir vor Euch stehen !
Außerdem können wir gar nicht mehr mit Geld umherwerfen, die versprochene Einspruchs-Party ist einfach zu teuer !!!
In dem Sinne
-
Na da habe ich ja eine Welle losgetreten...
Zusammen feiern nicht der Hauptzweck??? Was'n sonst???????? Wir dürfen alle nicht vergessen, was für superkleine Lichter wir eigentlich sind!!! Also sollte man(n) wenigstens beim Feiern Bundesliganiveau haben! Der 6. Platz ist Wunschdenken und zunächst unrealistisch, aber du hast Recht..der rBB-Videotext ist Ziel, jedoch nicht kurzfristig, sondern eher langfristig. Und für meine Erkenntnis bezüglich der Konten muss ich nicht mal hell in der Birne sein-denke jeder weiß worum es geht, wenn man eine Mannschaft umkrempelt...und jetzt soll bitte keiner erzählen, dass alle Neuzugänge umsonst gekommen sind... Das sollte aber keinen Neid o.ä. hervorrufewn bzw. zeigen, sondern war einfach nur eine Feststellung. Hauptsache ist ja letzendlich auch nur, dass es sich sportlich, als auch finanziell lohnt...
Und die Moral von der Geschicht.... Gib nicht alles aus...denn es wird teuer!
-
mit war denn verstärkt?????das ich nich lache....mit kreis und bezirksliga spielern oder was...
wirst dein lachen noch vergehen wenn wir auf einander treffen...;)
blau gelb kann froh sein, wenn se dies jahr die klasse halten
Wann und wo treffen wir beide aufeinander?Hab nur meine Meinung gesagt ,aber kleiner Tip für Blau Gelb ,gebt das Statement von Hetzel an euren Trainer weiter. Kleiner Motivationsschub für euer Spiel gegen Borussia.
Ich werde mir diese Spiel jedenfalls nicht entgehen lassen.......
-
1. Abteilung
S. W. Neukölln, Borussia, Stralau, Lübars
2.Abteilung
Alt Glienicke, Marienfelde, Traber
3.Abteilung
Grünau, Viktoria 89 II, SSC Teutonia 99
-
Stralau? Du hast nicht viel Ahnung von Fußball oder?