Ballack und Löw geköpft .........

• Polnische Medien übertreiben .

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2262282.html

Habe heute diesen Artikel in der BZ gelesen , wollte mich kurz dazu äußern , finde ja mal paar stichelein ganz ok , und es ist ja für beide Teams gleich zu anfang das wichtigste Spiel des Turniers , aber für dieses Bild habe ich mich persönlich als Pole geschämt , Leo hat sich schon offiziel entschuldigt , die Verantwortlichen sollten verklagt werden . :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• Ich verstehe sowas wirklich nicht , auf dem Spielfeld klären wa das sowieso , warum muss da so ein Scheiss erhalten , und eins ist sicher , sollte Polen verlieren ist das Turnier gelaufen , es geht also nur um dieses eine Spiel , es wird das härteste Spiel der EM ich freue mich jetzt schon drauf .

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• @Mutu

Vergesse dir bitte nicht das Taschentuch einzupacken! :happy:

Diesmal wird Polen nicht verlieren , diesmal sagt mir irgendwas das diese Schlacht an uns geht .....vielleicht irre ich mich , aber wenn Deutschland dieses Spiel gewinnen will müssen sie erstmal 11 stolze Polen besiegen und das wird diesmal nicht wie 2006 , da sitzt der frust noch tief ..... :schal4: :schal4: :schal4:

• ach mir ist das doch auch schnuppe, aber man überlege sich mal die Umkehrung...

würde es umgekehrt passieren , würde Deutschland 4:0 verlieren , da wir angefangen haben gibts nur ein knappppes 2:1 für Polen ;) :D

• stimmt!

Tore: Podolski, Klose und Smolarek!

;) schon 2006 haben beide weiche Knie bekommen , weil sie ganz genau wissen das sie kacke gebaut haben , wenn dann soll ein richtiger deutscher Treffen und nicht diese Scheiss Verräter .

• Also drückst du am Sonntag auch Polska die Daumen ;-) ist doch ok .

P.S. übrigens ist ganz England auf der Seite Polens , wer weiss warum ? :D
    Das Turnier wird brutal gut , auf dem Feld und auf den Strassen ;-)

• damals war dit noch nicht Polen! ;)

...auf den Straßen... stimmt, habe meinen Verwandten in Österreich auch schon mitgeteilt, sie sollen nichts auf der Strasse stehen lassen!

Bewachte Parkplätze könnten sich in Klagenfurt als Marktlücke erweisen. 8)

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Immer das gleiche mit euch , es dreht sich doch um Fussball und nicht um unser Hobby ;)

• Der Redakteur der Zeitung meinte im polnischen TV das es nichts schlimmes sei , soetwas abzudrucken , da frage ich mich was er machen würde wenn sein 10 Jähriger Sohn nach hause kommt von der Schule und beim essen erzählt das er Papas abgetrenten Kopf in der Zeitung gesehn hat . Absolute frechheit , ich distanziere mich von solchen Idioten , ganz Polen ist sauer , trotz den zwischen Fall wird es Sonntag heiss her gehn , der 1. Sieg der Fussball Geschichte gegen Deutschland wartet ! :ja: