Kurze Frage, damit wir auch die Versorgung besser planen können, würde ich Euch bitten, uns kurz mitzuteilen, wer, wann am Freitag anreist bzw. vor Ort sein wird! Für Fußballübertragungen ist gesorgt!
1. Dynamo76
2. Dynamo81
3. Ray
4.
5.
...
..
.
Kurze Frage, damit wir auch die Versorgung besser planen können, würde ich Euch bitten, uns kurz mitzuteilen, wer, wann am Freitag anreist bzw. vor Ort sein wird! Für Fußballübertragungen ist gesorgt!
1. Dynamo76
2. Dynamo81
3. Ray
4.
5.
...
..
.
Eventuell auch. Wenn meine tätige Mithilfe erwünscht ist, pack ick mein Zelt zusammen und bin schon Freitag da. Ansonsten erst Sonnabend.
Komme wahrscheinlich nach der Arbeit (Spätschicht) auch vorbei....aber werde definitiv nicht dort
team flutlichtflitzer reist am freitag komplett an...
Die Sachsen/Anhalter des Teams TKKG mit mehreren Gästen (schnicks, etc.pp.) reisen ebenfalls schon am Freitag an. Nehme an wir werden 9 Leute!
Da der Dienstplan meines KFZ Steuerers noch nicht verteilt wurde, Tendenz Samstag.
Da der Dienstplan meines KFZ Steuerers noch nicht verteilt wurde, Tendenz Samstag.
Falls Du in der Nähe des schönsten aller Fußballstadien wohnst, könnte ich Dich mit rausnehmen und ich fahre am späten Freitagabend/Nacht nochmal für ein paar Stunden wieder in die Stadt (in meinem Alter kann ich nicht mehr so oft draußen schlafen :D).
Falls Du in der Nähe des schönsten aller Fußballstadien wohnst, könnte ich Dich mit rausnehmen und ich fahre am späten Freitagabend/Nacht nochmal für ein paar Stunden wieder in die Stadt (in meinem Alter kann ich nicht mehr so oft draußen schlafen :D).
Vielen Dank für dein nettes Angebot , jedoch will mein Kraftfahrer dem Turnier als Zaungast beiwohnen und würde den Sportplatz ohne mich nicht finden (ne Biffze eben, aber was macht man nicht alles für eine standesgemäße Anreise
). Nächsten Freitag bin ich schlauer.
Man Neutraler da ist aber jemand faul. Bis KW soll sogar ne S-Bahn fahren
GENAU !
Sieh zu, dass Du wie auch ich dort Freitag erscheinst, damit wir uns ordentlich einstimmen können ! Ich reise im übrigen als Namensgeber mit den Flutlichtflitzern an.
Und alles klar für die Anreisen?? Findet jeder nach Zeesen??
Gibt`s da ne genaue Anschrift?Mit PLZ und so?Danke
Und alles klar für die Anreisen?? Findet jeder nach Zeesen??
Mach mal bitte eine Routenplanung für die sachsen/anhaltinischen Member des Teams TKKG
Kennst uns doch [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/c018.gif]
Mach mal bitte eine Routenplanung für die sachsen/anhaltinischen Member des Teams TKKG
Kennst uns doch [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/c018.gif]
Also,
A10, Abfahrt Königs Wusterhausen, dann auf der Bundesstr. 179 durch Königs Wusterhausen durch, es kommt das Ortseingangsschild Zeesen... jetzt nur noch ca. 450m, durchhalten... Rechts kommt die Tanke, Total oder Elf oder wie sie zur Zeit heißt... noch ca. 50m und dann Rechts ist der Grieche und Sportplatz.
Ziel erreicht, Fahrer Bier aufmachen und los gehts...
15711 Zeesen
Karl-Liebknecht-Str.( Bundesstr. 179 ) / Ecke Im Gewerbepark (die Stelle kannst bei map24.de sehen)
direkt zwischen dem Hagebaumarkt und der Total-Tankstelle...
So ihr durch unser wunderschönes Zeesen fahrt kommt ihr, und dass ist ja das praktische... , egal von welcher Seite, an der Sportstätte vorbei.
denn...
DANKE
Ich werde aller Vorraussicht nach auch am Freitag anreisen, falls es irgendjemanden interessiert .
P.S. Es braucht keiner Angst haben, dieses Jahr wird sich nicht nackig gemacht .
naja letztes Jahr warst du ja auch nicht nackig, du hast ja immer nen pullover unter deinem T-shirt getragen ,
das dir nicht warm war
@ Poeti56: Haareschneiden tut nicht weh
Deswegen gehe ich extra wegen Euch morgen noch zum Friseur