Lizenz Dynamo Dresden


  • wo sind eigentlich die sammer-millionen?

    „Das immer Neue im ewig Gestrigen. Der Medienrummel gaukelt uns vor das immer wieder etwas neues passiert. Doch die Grundprobleme bleiben die gleichen“ – Volkmar Pispers (Kabarettist)

  • @Volker&Susi(Du kleine NachttiSCHLAMPE)


    Ich wäre ja Dumm wie die Bördebauern wenn ich euch meine Quellen sagen würde :happy:
    Versumpft ihr mal schön in Liga 4. ihr Deppen und ich hoffe mittlerweile das euch "vermeintlich kleine Clubs" wie Halle(alles gute Neubi&Co), Chemnitz, Plauen und vielleicht auch Sachsen Leipzig ordentlich eine auf den Deckel geben. Aber stimmt ja, dann sind immer wieder andere Schuld, weil ihr es Sportlich einfach nicht auf die Reihe bekommt ihr Versa......
    Ach Mädels ich hoffe ihr Postet noch bissl weiter hier für mich :thumbsup:


    Auf nicht so baldiges Wiedersehen ihr Absteiger. (das könnt ihr jetzt auslegen wie ihr wollt :gruebel: )

    DYNAMO ist nicht nur ein Verein, DYNAMO ist eine Lebenseinstellung!!!!!!

  • Erfurt gesichertes Mittelfeld :happy: Dynamo Absteiger Nummer 1 :lach: :bindafür:


    Ähhhm, Strolchi ...


    ... wenn Du und Muzzi gerade mal wieder die Duellpistolen nachladet (ihr trefft aber auch schlecht !) ... hätteste dann evt. mal kurz Zeit, auch den Werdegang des FCC wahrzusagen ? (unter Platz 3 wird nichts akzeptiert !)

    ... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

  • Ähhhm, Strolchi ...


    ... wenn Du und Muzzi gerade mal wieder die Duellpistolen nachladet (ihr trefft aber auch schlecht !) ... hätteste dann evt. mal kurz Zeit, auch den Werdegang des FCC wahrzusagen ? (unter Platz 3 wird nichts akzeptiert !)


    Na aber nur weil mich so nett drum bittest ;) aber ich muß dir leider sagen es wird wohl Platz 4 oder 5 werden,tut mir leid.Aber das gleiche gildet auch für Aue,falls da noch jemand kommt und fragen sollte. :D Und für Union kann ich nur das selbe sagen wie für Erfurt,gesichertes Mittelfeld.


    PS: Das sag ich aber nicht nur damit wir uns alle nächstes Jahr wieder sehen. :happy: Und mit alle meine ich alle Ossivereine bis auf Dynamo denn die werden nach ihrem Abstieg in der Versenkung verschwinden.Oh wie is das geil. :freude: Dann kommt sie endlich die ersehnte Insolvenz. :bindafür: :P

  • @Volker&Susi(Du kleine NachttiSCHLAMPE)


    Ich wäre ja Dumm wie die Bördebauern wenn ich euch meine Quellen sagen würde :happy:
    Versumpft ihr mal schön in Liga 4. ihr Deppen und ich hoffe mittlerweile das euch "vermeintlich kleine Clubs" wie Halle(alles gute Neubi&Co), Chemnitz, Plauen und vielleicht auch Sachsen Leipzig ordentlich eine auf den Deckel geben. Aber stimmt ja, dann sind immer wieder andere Schuld, weil ihr es Sportlich einfach nicht auf die Reihe bekommt ihr Versa......
    Ach Mädels ich hoffe ihr Postet noch bissl weiter hier für mich :thumbsup:


    Auf nicht so baldiges Wiedersehen ihr Absteiger. (das könnt ihr jetzt auslegen wie ihr wollt :gruebel: )




    Der obercoole Oberfan macht ein auf dicke Hose. Am Ende noch am 24ten pro Satzungsänderung gestimmt. Lächerlich. Selbstverständlich suchen die Unterlegenen noch nach nem Strohhalm zu fassen. Wozu dient denn ein Lizenzierungsverfahren wenn dann doch drauf geschi... wird? Dynamo wurde, alle entsinnen sich, schon mal eine Lige zusätzlich tiefer gehieft und keiner wird schlau draus. Ach ne von damals is ja heute keiner mehr an Bord, dann is es ja was Anderes.

  • Glückwunsch nach DD!
    Wir hatte es selbst in der Hand, haben es sportlich nicht geschafft. Selbst schuld! ;(
    Bin ja gespannt, welche Rolle Ihr in der 3. Liga spielen werdet... :whistling: Ich denke, Eure Probleme werden Euch nochmal auf den Fuss fallen... :D


    Grüße auch an den DFB: Schiebt Euch das Lizenzierungsverfahren in den Allerwertesten... :cursing:

    BWG!
    Thomas
    :schal1: 1.FC Magdeburg - Alles andere ist bloß Fußball! :schal1:
    "Der FCM ist ein geiler Fußballverein." - Paul Linz (Ex-Trainer)

  • Nach dieser Nachricht heute haben die Bördebauern bestimmt Puller in den Augen vor lauter Wut und Enttäuschung das Ihr Plan erwartungsgemäss im NICHTS verlaufen ist ;( ;( ;( :keks:


    Zum Glück habt ihr ja alle SOOOOOOOOOO gute Einblicke und Informationen in und um unsere Lizenzunterlagen gehabt, Ihr ganzen Profesoren und Fussball(DD) Fachmänner :lach:



    Ich bin trotzdem ein fairer Sportsmann und wünsche euch viel Glück und Erfolg in der 4. Liga. Wer weiss, vielleicht sehen wir uns ja in der nächsten Saison wieder. Jetzt kann ja noch niemand sagen wohin Euer und Unser Weg so gehen wird in der nächsten Spielzeit, ausser vielleicht Eure Fachmänner mit der Glaskugel :happy:


    Tschüssi Bauern :halloatall:

    DYNAMO ist nicht nur ein Verein, DYNAMO ist eine Lebenseinstellung!!!!!!

  • Noch einer der nichts begriffen hat.


    V.


    Doch, denke schon.
    Ich versteh euch ja auch irgendwo. Vielleicht habt ihr ja auch rein fachlich und sachlich alle ungeheuer recht. Wer weiss das schon. Ich kenne die Unterlagen ja nicht genau.
    Aber irgendwann wird´s echt öde, wenn jeder, der mal schlechte Erfahrungen mit den Dynamos gemacht hat, rauskommt und seine Abneigung unter dem Deckmantel der Manipulationsvorwürfe zum Besten gibt. Meine Meinung.

  • ihr werdert euer grab schon noch früh genug einnehmen!!!!!!!!!!!!! ausgehoben ist es ja schon seit jahren ;-) haha...viel spaß auf dem weg dahin :bindafür:


    Mensch Euro-Opi, wenn es mal so kommen sollte, wirst Du das aber nicht mehr Erleben :halloatall:


    Tut mir Leid das dass jetzt für manche Respektlos Ihm gegenüber klingt, aber Du hast es nicht anders verdient, denn Du warst genau so jemand der sich von UNWAHRHEITEN hat blenden lassen, und diese dann zum besten gegeben hat um DYNAMO schlecht hin zu stellen. Bei den nächsten Versuchen irgend welche Vereine, die SPORTLICH besser waren in ner Saison als IHR, schlecht zu machen oder irgend welchen Müll an zu Dichten BITTE erst genau Informieren und Recherchieren ansosnten einfach die Fresse halten.


    :lach: Sport Frei in Liga 3. und zum Glück ist der FCM nicht dabei :lach: :bindafür: :rofl:

    DYNAMO ist nicht nur ein Verein, DYNAMO ist eine Lebenseinstellung!!!!!!

  • ach Muzzi,in deinem eifer um gegen alle FCM-fans zu schießen verwechselst du nun auch noch die user.du hast es aber auch nicht einfach,denn selbst einige leute von DD sehen dich eher kritisch....


    du selbst hast hier mal was vom guten ton,den man doch beibehalten sollte,geschrieben .....


    davon kann ich bei dir nun aber garnichts erkennen !also jammere nicht rum und versuche erst einmal deinen eigenen ansprüchen gerecht zu werden.ansonsten kann ich nur sagen.......


    .......soche leute wie dich nennt man dann wohl ,zu recht,selbstdarsteller und :stumm:....nee ich lasse es.