ZFC Meuselwitz 2008/2009

  • Das is nen richtig schwerer Schlag für euch wenn sich auch noch der Oswald verletzt hat, steht denn der Armbruch von Gasch schon fest oder isses nur eine Vermutung??

    ERFURT LOK UND HALLE FUSSBALLKRAWALLE


    101 % Anti FCM
    NUR DER HFC !!!!!

  • Das is nen richtig schwerer Schlag für euch wenn sich auch noch der Oswald verletzt hat, steht denn der Armbruch von Gasch schon fest oder isses nur eine Vermutung??


    Da ich selber nicht dabei war kann ich dazu nix ausschweifendes sagen. Hab es nur aus internen Kreisen erfahren, dass sich die beiden verletzt haben und Gaschi sich wahrscheinlich (ist ja nun keine definitive Aussage) den Arm wieder gebrochen hat. Wo und wie schwer sich Ossi verletzt hat, konnt ich indes überhaupt noch nicht in Erfahrung bringen.

    Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

  • Ossi hat wohl eine Prellung der rechten Wade ... keine Ahnung, aber hört sich für mich (als nicht-Mediziner) an, als wäre es kein großes Ding.

    Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

  • Zu Gasch und Ossi: Gasch hat sich doch nicht erneut den Arm gebrochen, sondern lediglich geprellt. Er erhielt vorsichtshalber eine Schiene und sollte nach kurzer Verschnaufpause wieder einsatzfähig sein. Ossi hingegen spielte gestern gegen Halleschen FC schon wieder trotz geprellten Wadenbeins. :thumbup:

    Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

  • Der ZFC Meuselwitz erspielte gegen den VFC Plauen ein respektables 2:2. Nachdem der ZFC sich in der ersten Hälfte die Chancen erspielte und reihenweise versiebte, konterte Plauen sich zu einer 2:0 Führung. In der zweiten Hälfte der ersten Halbzeit begann der ZFC gegen einfallslos agierende Plauener die Aufholjagt. Am Ende des Spiels stand es - wie erwähnt - 2:2 und ein Klassenunterschied war nicht zu erkennen. Ein ausführlicher Bericht mit allen Einzelheiten, Torschützen, weiteren Ereignissen und natürlich den Bildern zum Spiel gibt es voraussichtlich ab morgen auf unserer Homepage ... ;)

    Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

  • Und das nächste Testspiel:


    Der ZFC Meuselwitz besiegte den Lokalrivalen SV Motor Altenburg mit 3:1. Es kamen vornehmlich die Ersatzspieler zum Einsatz, aber auch Sebastian Gasch, der ja bereits wegen einer Armprellung kurz pausieren musste. Die Tore schossen dabei Fischer (Elfmeter) und 2x Gasch. :schal4:

    Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

  • Naja - abwarten und Tee trinken - ich trau dem Braten noch nicht wirklich! Bin ja eigentlich der , der immer sehr schnell Euphorisch wird aber wie schon geschrieben - ich trau dem Braten noch nicht! :|


    Jo, abwarten, wie stark bzw. schwach die anderen Mannschaften sind. Kann man diese Saison ganz schlecht vorher einschätzen! Aber das wir mit die Regionalligisten ganz gut mithalten können, stimmt mich schon ma positiv. Ist ja ein Zeichen dafür, das man soviel nicht verkehrt gemacht haben kann! :schal4:

    Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

  • Jo, abwarten, wie stark bzw. schwach die anderen Mannschaften sind. Kann man diese Saison ganz schlecht vorher einschätzen! Aber das wir mit die Regionalligisten ganz gut mithalten können, stimmt mich schon ma positiv. Ist ja ein Zeichen dafür, das man soviel nicht verkehrt gemacht haben kann! :schal4:


    da hast du recht , aber tesspiele sollt man nicht so hochrechnen , gegen euch verloren , gegen neustrelitz stark gespielt und 4:1 gewonnen , gegen Paderborn 4:2 verloren aber wenn man die testspiele sieht mit den ergebnissen die die gespielt haben , na da waren wir ja richtig gut gegen die .
    am freiteag spielen wir gegen FSV Frankfurt ( Aufsteige 2. Liga ) in der commerz bank arena , mal sehen wie die sich schlagen .
    testspiel hin oder her , ich glaub bei uns wächst was zusammen
    und bei euch auch , ihr mußtet lange warten bis es einigemaßen spielerisch geklappt hat , mit die leuten die ihr geholt habt , das past schon , mit ossi bei euch hätte ich als akener probleme wenn er zu halle gekommen wäre , er kommt aus osternienburg und das wäre wie halle gegen MD

  • Wir haben doch schon einen mit Alex Gröger nur bei ihn isses schon einige Zeit her und er hatte danach noch die ein oder andere Station bis er gemerkt hat wer die Nr.1 im Lande is :schal4:
    Ich mag den Oswald einfach nicht weil der immerwieder viel zu viel Kohle fordert für das was er angeblich kann :whistling: und noch dazu hat er bei 2 beschissenen Vereinen gespielt und hat uns da auch immerwieder gezeigt wie unfair er is (z.B. Schlag gegen Finke beim Spiel FCS - HFC die letzte Saison)

    ERFURT LOK UND HALLE FUSSBALLKRAWALLE


    101 % Anti FCM
    NUR DER HFC !!!!!