Fv Wannsee 2008/2009

• Sorry, muss mich verbessern!!!!

Anpfiff ist um 15.00 UHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4:

• Wannsee gewinnt gegen Johannistal 5 zu 1

Aufstellung:

Tor: Ralle

Abwehr: Engelbrecht(60.Karim),Mitrovski,Hulsch,der junge Pätti Mielke

Mittelfeld: Boshkov,Nico,Osterhorn,Appelt

Sturm: Bär,Der einmalige U16 NAtionalspieler Glowacki :D ;)

Tore: #10 von Johannistal 0:1,Eigentor 1:1,Boshkov 2:1,Bär 3:1,Glowacki 4:1, Bär 5:1

Zum Spiel:

Wir begannen einfach nur schlecht.Wir hatten viel Ballbesitz doch Johannistal nutze die häufigen Abspielfeler zum 0 zu 1.
    Aus dem nichts dann das 1 zu 1, nach einem Osterhorn Freostoss köpft der Johannistaler sehenwert ins eigene Tor.
    Danach kamen wir besser ins Spiel.Nach einem doppelten Doppelpss zwischen Boshkov und Appelt machte erstgenannter die Führung durch einen schönen Schus aus 12 Metern unter den Querbalken.
    Nach der Halbzeit erhöhte Johannistal dann den Druck, konnte aber nicht wirklich Gefahr entwickeln.Boshkov setzte sich in der 55.Spielnute links schön durch und legt auf Bär und es stand 3 zu 1.Johannistal brachte nun neues Offensivpersonal.Das 4 zu1 resultierte dann aus einer Nachlässigkeit der # 11 von Johannistal, Appelt erkämpfte sich schön den Ball an der Mittelinie und schickte Glowacki auf die Reise, dieser vollstreckte dann mit der "Pike" eiskalt zum 4 zu1. Somit war das Spiel gelaufen. Nach der roten Karte wegen Nachschlagens gegen Bär welcher kurz zuvor eine 100 %tige auslies. Das 5 zu 1 dann wieder durch Bär, der nach Vorarbeit Boshkovs, wieder nur einschieben brauchte.
    Eine schöne Sache dieser Sieg sollte selbstvertauen geben für die schweren Ligaaufgaben.
    Jetzt erstmal eine Woche frei und dann kommt Köpenick/Oberspreee, weiter so Männer die letzte Stunde hat mir gefallen die ersten 30 Minuten zum Vergessen.
    Beste Spieler: ne geschlossene Mannschaftslestung für Egänzung bin ich gerne offen!!!

Schönen Sonnag noch allen Interessierten

• Die Satzzeichen Komma und Punkt, sind nicht so deine Stärke, was?

Naja das passt schon so mit dem Bericht, aber Jo´thal war auch erschreckend schwach und hat es euch leicht gemacht.

Da war nicht viel von Fussball zu sehen, außer hübsche lange Diagonalbälle und auf beiden Seiten gerade so in den Zentralen wenig bis keine Laufbereitschaft......schon bissl erschreckend, wenn das Landesliga gewesen sein soll.

Naja, Glückwunsch an Wannsee und natürlich die Hartson!

• ich denke wenn hartson weiter so spielt ist er bald für höheres berufen man in jedem bericht über ein wannsee spiel taucht der name auf, wenn da mal nicht bald die OL anklopft :!: :!: :ja: :ja:

glückwunsch zum sieg du sack :D

• Wannsee : Jo'thal 5:1 (2:1)

Jothal in den ersten 25min Feldüberlegen und mit einigen Chancen. Die Erste nutzte man gleich nach einem schönen Pass durch die Wannseer Deckung. Wannsee wirkte unsicher und hatte Probleme mit dem Spielaufbau. Nachdem schönen 1:1 Eigentor per Kopf, Jo'thal überhaupt nicht mehr anwesend körperlich noch geistig. Da zählt es auch nicht das man 7 neue aufgestellt hatte und davon beispielsweise ein A-Jugendlicher bei war, der noch nie Männer gespielt hatte, der im übrigen noch eine der Besseren war. Nach dem 1:1 spielte Wannsee fast nur noch mit langen hohen Bällen was letztendlich das probate Mittel war die Jo'thaler vor unlösbare Aufgaben zu stellen, weil sie einfach zu weit vom Mann standen. Es einfach auf den etwas langandauernden Mannschaftsabend am Freitag zu schieben oder auf das vormittagliche 2stündige Training wär auch zu einfach.

Fakt ist Jo'thal hat den Sieg einfach verschenkt, umso besser für die Liga. Somit weiß man nun das es nicht reicht auch nur mal mit halber Kraft zu spielen.

Kurz zu den Toren: 1:1 Eigentor, 2:1 mögliches Abseits, 3:1 Querpass vom Jothaler Verteidiger direkt auf den danach einschiebenden Stürmer, 4:1 schwaches Abwehrverhalten auf der linken Seite als sich einer gegen 3 durchsetzt, 5:1 Konter nach Ecke Jo'thal. Ich denke die Tore an sich geben schon Aufschluß über das Spiel. Ich denke mal das wird man unter der Woche im Training sehen, dass so eine desolate leistung nicht nochmal passiert, aber letztendlich und das ist meine persönliche Meinung wars einfach nur Pokal und nach 2 Jahren Abstiegskampf zählt für mich nur ein erfolgreiches Abschneiden in der Liga.

Und zu dem Kommentar eines Wannsee Spieler auf dem Feld ("Wie schwach muss denn eure Staffel sein?"), naja wir haben 5:1 verloren, da gibt es also wenig Argumente nur Meinungen ^^ Richtig sehe ich aber das die Spitze mit Altglienicke, BSC, Club Italia und Sparta sicher größer ist. Bei uns nur einer mit Fortuna Biesdorf raussticht, dafür haben wir ein Megabreites Mittelfeld und wahrscheinlich auch 2 mal Problemvereine mit riesigen Abstiegssorgen (ohne da jemandem nahe treten zu wollen). Naja also ich bin auch der meinung das wir eine schwächere Staffel haben, aber das in dem Spiel zu rechtfertigen doch er müde, aber ich hatte da wohl ein anderes Bild von den Fußballerischen Qualitäten unseres gegners, nichtsdesto trotz, viel Glück für euch im Pokal und in der Liga.

Der Zehner ^^

Wenn ich kein Fussballer geworden wäre, dann würde ich mein kleidchen jetzt beim Ballett schwingen

• @ Kuttel

Naja find ich gut das du keine Ausreden walten lässt!Ich sag es mal so, ihr wart einfach schwach an diesem Tage!
    Und wer 5 zu 1 gewinnt hat alles richtig gemacht, manchmal führen die einfachen Dinge zum Erfolg, und zu Kommentaren auf oder neben dem Spielfeld darf man doch nichts geben, oder soll man das was euer Trainer gesagt hat ernst nehmen:"Der kommt doch vom Bauernhof!"

Naja trotzdem noch viel Erfolg euch und vll schaffen es ja nächstes Mal nicht nur 3 Leute den Gegner abzuklatschen :bindafür: :bindafür:

• das ist zu offensichtlich!
    Schucki Du brauchst Wannsee nicht Worten stark reden und größer zu sehen als sie sind. Wannsee ist krasser Außenseiter und spielt im Keller während ihr die meisten Tore der Liga geschossen habt und den TopFAVORITEN bezwungen habt.
    Du hast bisher die meisten Tore der Liga erzielt.
    Alles andere als ein klarer Sieg wär eine BLAMAGE FÜR OBERSPREE zumal Wannsee gerade mal 11 halbgesunde Spieler aufweist und 2 auf der Bank sitzen.
    Du freust Dich sicher darauf Deine nächsten Tore zu erzielen da Du weißt, daß es wenige schwache Gegner wie Wannsee gibt.
    Aber geschossen wird in Wannsee net daher lass bitte die Pistole und Katze in Köpenick und versuch nicht künstlich den Gegner stark zu machen.

• hochmut kommt vor dem fall...deswegen wäre es auch ein fehler wannsee zu unterschätzen....denn auch in wannsee wird fussball gespielt...und ein spiel fängt immer bei null an...für mich gibt es an 5 gespieltagen noch keine favoriten :kuss:und die meisten tore hat ansorge...aber 3 punkte wären mir auch viel wichtiger als selber unbedingt tore zu erzielen also muss ich die katze wohl aus dem sack holen :thumbsup:

• Wannsee hat ja das 5:1 gegen den Tabellenführer der anderen Staffel aus dem Pokal im Rücken und da hat es nicht so geklungen, als ob man mit dem Rücken zur Wand steht. Man hatte jetzt auch Spielfrei und konnte sich richtig auf Oberspree vorbereiten, Frage bleibt also wer hier Understatement betreibt ;)

Ich drück meinen alten Kumpels Schucki und Möwe die Daumen, hoffe deswegen ist keiner sauer im Wannsee :schal:

Wenn ich kein Fussballer geworden wäre, dann würde ich mein kleidchen jetzt beim Ballett schwingen

• @ Kuttel

Ach quatsch, warum sollte deswegen einer sauer sein???
    Naja ich find sone Spielfreie Wocheimmer etwas blöd, da kommt man aus dem RYTHMUS.

Ich bin mal gespannt we das Spiel verläuft und ob wir unseren ersten Heimtreffererzielen können...also in er Liga.

Und das Spiel gegen Johannistal sollte man nicht überbewerten ist halt Pokal.

also auf ein schönes Spiel am Sonntag.

Kabinen sind auch besser als letzte Saison hehe