.......habe Gerüchte über angebliche Veränderungen im Trainerstab
gehört, ist da was `dran ?
Alles anzeigen
eins kann ich sagen an den gerüchten ist was dran . mario grabow ist jetzt bei NNW 98
Das stimmt, Mario musste uns verlassen, wie warum und weshalb gehört jetzt nicht hierher, mein persönlicher Eindruck ist, das es nicht so ganz fair war.
Aber nun zu erfreulicheren Themen, wir stehen auf Platz 7 mit 13 Punkten, haben den ehemaligen Tabellenzweiten geschlagen und noch was positives BÄR trifft wieder und das gegen Hürtürkel 3 mal.
Hallo zusammen.
Könnte mir wohl jemand sagen ob die Trainingszeiten auf der Website des FV Wannsee noch aktuell sind?
Wenn ja würde ich morgen abend gern am Training der Herren teilnehmen...
Habe schon über das Formular auf der Website versucht Kontakt aufzunehmen aber bislang kam da keine Antwort zurück.
Grüße.
Habe euer team gestern erstmals gesehen bei wacker.
Ihr habt ein starkes ausgeglichenes team.
Die stärksten die am wackerweg bisher angetreten waren.
Den stärksten eindruck machte euer Torwart.
Zu dem kann man euch nur gratulieren.
Wenn der bei wacker im Tor stehen würde
Ein seltsamer Schiri übrigens, bei Kleinigkeiten ballwegschiessen usw knallhart.
Fouls beiderseits übersah er ständig um dann in den letzten 10 Minuten fast die halbe Mannschaft von wannsee mit Karten einzudecken.Das eigentlich faire Spiel war im total entglitten.
[Blockierte Grafik: http://www.sternmarienfelde.de/jugend/img/sonder/unionpokal2008.jpg]
@ Spooner
Trainingszeiten sind Di und Do von 19.30 Uhr - naja so 21.30 Uhr
Sieht ja besser aus bei Euch als man hätte erwarten können!
ja momentan stimmt es einfach.alle ziehen an einem strang und so gewinntr man spiele auch mit 10 mann und das seit der 20 minute...
Hartson alter Stehgeiger, kann es sein das Mitro mehr Tore hat als Du???
Ja das stimmt, Krümel hat auch mehr Tore geschossen als ich.Wurde ja erst 3 mal als Stürmer eingesetzt und in 3 Spielen 2 Tore und 1 Vorlage sind immerhin 3 Scorerpunkte.Ich denke der Trainer wird mich jetzt öfter dort einsetzen und dann werde ich auch mehr Tore haben als die anderen aber kennst mich ja leg lieber nochmal auf bin nicht so ein EGOIST.
Und greift die Oberliga an ja...
@hartson
gibts neuigkeiten aus wannsee??
Der Grabow wechselt schon wieder ?
Ist denn sein bruder mitgezogen oder spielt er noch bei Wansee ??
Beide Grabow`s bei NNW !
danke für die Auskunft
Na das is ja ein ding....wechseln jedes halbe jahr die Mannschaft,stellt sich die frage nur warum ?
Werden die beiden zu Unrecht behandelt und hauen ab?
oder sinds die Grabow´s die sich mit dem Verein nicht verstehen?
...wie ich höre scheint es ein wenig unruhig zu werden in wannsee, wenig trainingsbeteiligung und schlechte laune machen sich wohl dort breit....kann mal ein wannseer stellung dazu nehmen oder ist das nicht wahr?=?
Man darf die Brüder Grabow nicht in eine Schublade stecken, der eine ist Trainer, der andere Spieler....Ma. Grabow ist glaube ich seit über 10 Jahren Trainer, zuerst bei Hertha BSC in der Jugend, dann glaube ich bei FC Spandau 06, NNW 98, Blau Weiss, Tasmania 73 und zuletzt FV Wannsee im Männerbereich, hatte eigentlich überall sportlichen Erfolg...Mi. Grabow ist ein SPieler der bis zur Verbandsliga jeden Verein bereichern kann, meiner Meinung ist er kein Söldner, begleitet aber meistens seinen Bruder zu den jeweiligen Vereinen
Mario Grabow ist glaube ich zu ergeizig für den berliner amateurfussball, was ihm dann zum verhängnis wird
Glückwunsch an meinen alten Verein zum geglückten Rückrundenstart. War sicher nicht unbedingt mit zu rechnen, wenn man von der Trainingsbeteiligung in der Vorbereitung hört.
Auch von mir, dabei gleich mal ne Frage, die wievielte oder von Bernau war das diese Saison????