FC Rot Weiß Erfurt 2008/2009

• Zitat

Karsten Baumann und Nowak beurlaubt.
    Neuer Trainer--Henry Fuchs von A--Junioren
    Qelle--MDR

das doch total krank..... :thumbdown: :cursing: ?(

die hätten lieber mal die Spieler richtig in den Arsch treten sollen.... man man man :cursing:

FUßBALL IST UNSER LEBEN FÜR IMMER! FUßBALL REGIERT DIE WELT! :D

• was willst denn machen? die Spieler kannst nicht alle austauschen und irgendeine Rücksprache mit der Mannschaft muss es doch auch gegeben haben, sonst wirkt sich das alles sehr negativ aus.

Im RWE Forum steht, dass die Babelsberger sich nach einem neuen Trainer umschauen sollten, aber was dran ist? Keine Ahnung!

man kann die schönsten Siege nur feiern, wenn man auch die schmerzlichsten Niederlagen verkraften kann!

• naja also mit will das net in kopp... mir fällt doch net 5 Tage vor Saisonschluss ein ... och der Trainer ist net der Richtige, auch wenn die Mannschat nur asche spielt... wenn wollte der Baumann auch groß anderes Aufstellen? Gab ja groß keinen anderen ?( :cursing:

schade um Baumann... fand er war ein klasse Typ ...

Positiv: der neue Vertrag von Cinaz :thumbup:

• naja also mit will das net in kopp... mir fällt doch net 5 Tage vor Saisonschluss ein ... och der Trainer ist net der Richtige, auch wenn die Mannschat nur asche spielt... wenn wollte der Baumann auch groß anderes Aufstellen? Gab ja groß keinen anderen ?( :cursing:

schade um Baumann... fand er war ein klasse Typ ...

Positiv: der neue Vertrag von Cinaz :thumbup:

Obwohl ich RWE ja son bissl adoptiert habe (bin ja schließlich alle 2 Wochenenden in Erfurt) hoffe ich, daß es so richtig auf die Nase gibt heut Abend gegen Weimar 03 im Halbfinale. Für die Fans wärs zwar schade, aber Rombachs Gesichtsausdruck dann wohl unbezahlbar.

"Ich bin ehrlich: Fußball ist nichts für Frauen. Wenn Mädels auf dem Rasen rumtoben wollen, sollen sie ein Netz aufstellen und Tennis spielen." Mario Basler

• Freies Wort vom 28. April 2009

Zitat

Der Präsident wies darauf hin, dass der mit dem Landespokalsieg verbundene Einzug in den DFB-Pokal aus wirtschaftlicher Sicht für den Verein unverzichtbar sei.

...das der Sieg wirtschaftlich interessant ist, steht außer Frage - aber hier klingt es ja so als wäre ein Sieg für das wirtschaftliche Überleben des Vereins unverzichtbar - wenn das so ist, dann hat man in Erfurt ein großes Problem

Zitat

Die Suche hat bereits begonnen, das Anforderungsprofil wurde erstellt. "Es sollte ein erfahrener Mann sein, der schon alle Höhen und Tiefen des Fußballs miterlebt hat und auch als Typ zu uns passt", verkündete Rombach. Wichtig wird sein, dass der neue Trainer die Marschroute des Vereins mitträgt. Präsident Rombach deutete kürzlich an, dass man den Aufstieg in die 2. Bundesliga fest in das Visier nimmt

...man kann ja jede "Marschroute" mittragen, aber hat ein mögliches Ziel Aufstieg nicht auch etwas mit dem Spielerpotential zu tun? Für die aktuellen Abgänge in der Saison kann man wohl kaum K. Baumann verantwortlich machen.

• Oder Stevens...vielleicht auch Rutten? :huh:

Nee, jetzt mal ehrlich. Vielleicht einen wie Lieberam? Ich meine, der wäre frei, wenn ich das richtig sehe. Und der Mann kennt sich ja auch in der dritten Spielklasse aus. Aber gut, ich meine, es gibt sicherlich andere mögliche Kandidaten, mit denen Erfurt im Gespräch ist. Ich hoffe für euch, dass sich die Zeit auszhalt, und am Ende einer an der Linie steht, der wirklich einen Schritt nach vorne bringen kann. Obwohl ich Baumann absolut fähig war und ich die Entlassung nicht wirklich nachvollziehen kann...aber diese Ansicht teilen wohl viele von euch.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• der Grund das baumann gehen musste war wohl der, das er mit dem Manager S.Beutel im Klintsch lag. Es Hieß die Kommunikation zwischen beiden ging gegen 0.

Aber naja nun kommt ein Neuer.. bleibt nur warte... Namen wurden in den Gerüchten schon viele genannt... das reichte von Dotchev bis Weber :freude: :rofl:

PS: wie ich eben in nem anderen Forum gelesen habe wurde Löckchen Weber auch schon in Erfurt gesichtet :rofl: :freude: :lach: :keks:

2 Mal editiert, zuletzt von Erfordiax ()

• so, seit gestern ist es Gewissheit, der RWE kann nicht mehr absteigen, da bei aller Mühe es def. 3 Teams gibt, die unsere Punktzahl nicht mehr erreichen können :schal4: :schal4: :schal4:

man kann die schönsten Siege nur feiern, wenn man auch die schmerzlichsten Niederlagen verkraften kann!