achja, der RWE hat die 3.Liga Lizenz ohne Auflagen bekommen!
FC Rot Weiß Erfurt 2008/2009
-
-
die Tage waren auch 3 Testspieler beim RWE zu gast...
Andreas Sponsel---> Torwart vom 1. FC Nürnberg II
Ryan Gyaki ---> Mittelfeldspieler von Hansa Rostock II
und ein gewisser Maicon ---> gibts bei Transfermarkt mehrere. ( der Maicon aus Duisburg wird es wohl gewesen sein...wobei der von Inter sich in Rot Weiß sicher auch gut macht )
Bei dem Maicon scheint es sich wohl schon um eine erste Sichtung, für einen evt. Rockenbach ersatz zu handeln
-
Wir haben letzte Woche 5€ bezahlt. Ich denke ma bei Lok + 1 oder 2 €.
-
Danke für eure Auskünfte. Mir macht nur etwas Sorge, daß man nur auf der Haupttribüne Platz nehmen kann und der Lok-Block kommt für mich nicht in Frage. Ich rechne mal mit maximal 6,50 EUR.
-
wenn die Haupttribüne überall gleich kostet, dann nimm Block C, dort sieht man am besten
-
Habe jetzt die Preise in einem Forum von euch gefunden. Vollzahler 5 EUR und ermäßigt 3 EUR. Da kann man sich das schon mal geben. Das mit dem Block C werde ich beherzigen.
-
hir muss unser Ruf mal wieder geschädigt werden:
http://www.taz.de/1/sport/artikel/1/%5Cdu-bimbo%5C/
so ein schlechter Journalismus
-
Toller Bericht
-
Totaler Mist dieser Bericht.. naja typisch Presse halt.
-
auch die Kommentare zu dem Artikel find ich
Bildzeitungsniveaugut -
Kann mich mal bitte jemand aufklären? Ich war ja gestern beim Spiel Erfurt II gegen Lok und da war ich doch etwas überrascht. Die Blue Side Lok stimmt "Scheiß RWE" an und im Gästeblock ist immer wieder eine Gummipuppe mit einem T-Shirt von RWE zu sehen. Ist jetzt das Tischtuch zerschnitten oder wird auch weiterhin "Erfurt, Leipzig, Halle - Fußballkrawalle" durch die deutschen Stadien hallen? Letztens haben wir noch drei aus Zwigge kommende Erfurter im Zug bei unserer Heimreise aus Braunschweig getroffen. Sie waren zur Unterstützung des LOK nach Zwickau gereist. Als Außenstehender bin ich also sichtlich verwirrt.
-
Bei den Freundschaftskicks zwischen HFC und Lok hat man sich im Plache immer gegenseitig "bepöbelt", das ganze aber eher auf der lustig-entspannten Schiene. Bei den 3.Liga-Spielen von RWE hab ich immer noch einige Lok-Utensilien gesehen und Erfurt, Leipzig, Halle plärrt auch immer noch jemand. Vielleicht ging es auch beim Burghausen-Spiel wegen solchen Ultra-Gehampel etwas rau intern bei den EFchens zu.
Vermute aber eher ne Spaßfraktion dahinter.
-
Zwei, drei LOK - Schals habe ich auch im Gästeblock am Sonntag in Chemnitz gesehen, aber es geht ja hier um Erfurt
-
Also ich weiss des es auch bei Erfurt Leute gibt die nix von dieser Freundschaft halten, müssen wohl die älteren Herrschaften sein...
-
Kein Heimrecht für Weimar
Wegen Sicherheitsbedenken findet das Halbfinale im Thüringen-Pokal zwischen dem SC Weimar 03 und dem FC Rot-Weiß Erfurt am 28. April im Erfurter Steigerwaldstadion statt. Anpfiff ist 19:30 Uhr. Eigentlich hätte der Landesligist Heimrecht gehabt. Bereits gekaufte Karten in Weimar haben keine Gültigkeit und können am Kaufort zurückgegeben werden.
Die Angst vor den Fans
http://www.tlz.de/tlz/tlz.nach…r&auftritt=TLZ&dbserver=1 -
wenn der DFB wegen eines solchen heuchlerischen Artikels ermittelt, ist der Fußball, den wir lieben wieder ein Stück mehr gestorben...
...pro Tennisfans... -
.... mein Gott heule doch nicht rum ihr habt ein Heimspiel
-
.... mein Gott heule doch nicht rum ihr habt ein Heimspiel
wenn es darum geht bestimmte Werte im Fußball zu erhalten, dann heule ich auch gern mal rum (ich meinte auch den Tazbericht, nicht den aus der TLZ)
-
Eigentlich schade... wäre gerne mal wieder auf den Lindenberg gefahren... war ich lange nicht aber naja
lol na der Bericht der TAZ keine Ahung den Schreiberling sollte man nächstes Heimspiel mal öffentlich Vorstellen, dan sieht er wie tolerant wir in Erfurt sein können
-
wenn es darum geht bestimmte Werte im Fußball zu erhalten, dann heule ich auch gern mal rum (ich meinte auch den Tazbericht, nicht den aus der TLZ)
Super diese Zitatfunktion