Unglaublich, es wird immer lächerlicher... Es wird noch absurder, wenn man bedenkt, dass "Juden Jena" strafrechtlich nicht relevant ist... Rot-Weiß Erfurt akzeptiert das DFB Urteil auch noch Klasse, ein Kniefall vor der DFB Justiz! Weiter so
FC Rot Weiß Erfurt 2008/2009
-
-
2:0, 2:0, 2:0 JAWOLL, AUswärtssieg oder was will man mehr!
die Zwote hat gg Sachsenring Zwickau auch 2:0 gewonnen
-
morgen ist es soweit, das erste Geisterspiel der (jüngeren?) RWE Geschichte steht an, Gegner ist die (wie Wismut Aue sicher bestätigen kann) die spielstarke Zweite aus Bremen!
-
so, Bremen besiegt und zum nächsten Heimspiel dürfen wieder alle in ihr "Wohnzimmer"
-
im Landespokal hat RWE gestern Abend in Schwallungen 7:1 gewonnen, das Gegentor verschuldet durch Hinz im Tor.
Frage an die Unioner, ist der öfter für sowas gut?
-
sch*** Paderborn....
häßliches Stadion, schei*** Spiel und dann noch der falsche Sieger, da kann sich Pavel D. doch fast ein zweites A-Loch freuen...
Aber da jede Serie irgendwann reißt, muss nun gegen die StuKis am Samstag eine neue (hoffentlich) positive Serie gestartet werden...
-
gewonnen, gegen den Letzten, aber was für ein Spiel und Sieg dank "Last-Minute" Bunjaku
aber die Schiris werden immer blinder oder?
-
gewonnen, gegen den Letzten, aber was für ein Spiel und Sieg dank "Last-Minute" Bunjaku
aber die Schiris werden immer blinder oder?
Scheint gerade so eine Augenseuche durchs Land zu ziehen. Besonders betroffene Spezies: DFB-Schiris. Naja, sei es drum, habt ja gewonnen. Glückwunsch!
-
so, habe mir Mühe gegeben und nen Bericht verfasst...
-
Ein Satz mit x. Das war wohl nix gegen Düdorf mit 3:0 verloren
-
-
kirchi
gugge ... gugge du hast ab jetz n Mitstreiterwird ja auch Zeit...
mal schaun, wie lange der neue RWE-Fan bleibt...aber recht hat er, wenns auswärts nach DüDo geht, sollte man die drei Punkte gleich mit der Post schicken, ist billiger...
-
1. bin ich kein neuer RWE Fan ... zähl da schon paar Tage zusammen
2. kommt mir der name Kirchi bekannt vor.... gabs bzw. gibt´s den schon bei com! kann das sein?
-
mal schaun, wie lange der neue RWE-Fan bleibt...
Erfordiax
ich denke kirchi meint eher wie lange du hier bleibst denke ich -
Gewonnen gewonnen ....
4:1 gegen Unterhachingen
-
2. kommt mir der name Kirchi bekannt vor.... gabs bzw. gibt´s den schon bei com! kann das sein?
Zufälle scheints zugeben....
aber dennoch muss, nein will ich hoffen, dass diesmal kein Kind der RWE-Truppe Asthma hat...
... dennoch schönes Spiel gegen die Bobsportler, aber wirklich stark war RWE in der 1.HZ nicht, das war eher eine Mischung aus glücklich und effizient!
-
Am Sonntag muss der FC RWE in Gera antreten. Thüringenpokal und 13 Uhr ist Anstoß. Für die Landeshauptstädter gilt es immernoch die offene Rechnung aus dem Pokalfinale von Pößneck (2007) wett zu machen, damals gewann Landesligist Gera gegen Regionalligist Erfurt mit 1:0.
In diesem Sinne
Sport Frei
-
Bei uns sind erstmals in dieser Saison alle an Bord. Marco Weißhaupt will nach zwei Spielen Pause gegen "seine Erfurter" wieder auf den Platz und im Vergleich zur Vorwoche stehen auch die gesperrten Friedrich und Strobel wieder zur Verfügung. Der 1. FC Gera 03 hat nichts zu verlieren, Rot-Weiß ist diesmal gewarnt - es wird sicherlich ein sehenswertes Spiel. Bisher gab es für den 1. FC Gera 03 im Oddset-Landespokal immer nur Niederlagen gegen die Mannschaften des FC Carl Zeiss Jena.
Rückblick 2007
Bilder und Bericht von Tobi
Interview in der TLZ vom 9. Oktober 2008 -
Ich hoffe doch das die Gera´er gewinnen!
-
... so spielen, wie bei Euch , dann dürfte es schwer bzw. für Erfurt leicht werden. Im Moment scheint sich das Team aber zu finden und außerdem ist im Pokal so manches möglich. Schaun wir mal. Viel Erfolg in Saalfeld - wir sehn uns, spätestens in der Rückrunde...