Spielerwechsel in der Landesklasse 2 Saison 08/09

  • Also Freunde um eure gerüchte Küche mal zu beenden!


    Die SGH hatt vier Neuzugänge: Andreas Hauer (Groß Ammensleben),Steven Sohmann (MSV Börde),Matthieu Bele (!.FCM II),Artur Bauer (Brandenburg Süd)!! Dazu keine Abgänge!!


    Alle Spieler werden am ersten Spieltag spielberichtigt sein und zur Verfügung stehen!! Und was bei dem ein oder anderen Spieler dafür getan werden muss (seit doch mal erlich) ist absolut Vertraulich und Vereinsintern!


    In diesem Sinne schönes Wochenende :)

  • Marcel Loecke geht nicht zu der SG Handwerk. obwohl er sich selber ins spiel gebracht hat und mehrere spieler konnten es bestätigen. :thumbdown:


    Er wollte auch zurück zur SGH jedoch konnten wir ihn überreden noch mindestens eine Saison bei uns zu bleiben!Ich denke für uns ist er auch wichtiger als für die SGH. Desweiteren steht wohl wahrscheinlich eine OP bei ihm an und von daher wäre ein Wechsel nicht sehr sinnvoll gewesen. Was Wechselabsichten angeht sollte man eh immer erst Vollzug vermelden wenn alles unter Dach und Fach ist und ein unterschriebener Pass im Verein liegt. Wir hatten dort in der Vergangenheit auch so unsere Erfahrungen.


    In diesem Sinne einen guten Saisonstart. :bindafür:

  • Was Wechselabsichten angeht sollte man eh immer erst Vollzug vermelden wenn alles unter Dach und Fach ist und ein unterschriebener Pass im Verein liegt. Wir hatten dort in der Vergangenheit auch so unsere Erfahrungen.


    :bindafür:


    Ich denke auch, dass Loeke bei uns nur Ergänzungsspieler gewesen wäre.


  • Brandenburg Süd, spielen die nicht Verbandsliga in Brandenburg? Wie kommt man denn an solche Spieler?

  • Feiner Zug vom Sportsmann Lösche:
    Originalton: Muß erst mal abschalten vom Fußball! Ich höre auf!
    Hat ja dann nicht lang gedauert!
    Selbst in diesen Klassen zählt ein Wort nichts mehr! Leider! :thumbdown:

  • Zugänge BW Niegripp: Benjamin Danker (PSV Burg) und Christian Schönfeld (SV Theeßen )
    Abgänge: Martin Prost ( SV 90 Parey ), Michael Hucke ( Eintracht Hohenwarthe ) und Christoph Wehr ( Studium )

  • Feiner Zug vom Sportsmann Lösche:
    Originalton: Muß erst mal abschalten vom Fußball! Ich höre auf!
    Hat ja dann nicht lang gedauert!
    Selbst in diesen Klassen zählt ein Wort nichts mehr! Leider! :thumbdown:

    Leider verfälschen Teile einer Aussage die man macht, immer die Wahrheit. Die Gründe die mich zu diesem Wechsel bewegten wissen andere. Diese werde ich auch nicht hier breittreten.

  • Stachelfrosch:
    Meinst Du es hätte Dir in der Situation jemand übel genommen wenn Du uns reinen Wein eingeschenkt hättest!
    Dann hätte doch kein Mensch etwas gesagt! So mußt Du Dir natürlich nach unseren zwei Gesprächen schon mal eine bissige Bemerkung gefallen lassen!


    Also Fall erledigt! Viel Erfolg bei TuS!