Hallescher FC 2008/2009

  • Ich will den Stadionbau gar nicht kritisieren, aber wird das neue Stadion nicht etwas zu klein werden? Man sollte doch mit dem HFC und der Stadt Halle zumindest den Anspruch haben langfristig in die 2. Liga aufzusteigen, oder? Wenn man sich da anschaut, daß das Provinzkaff A*e dann ein größeres Stadion hätte ...

  • Ich will den Stadionbau gar nicht kritisieren, aber wird das neue Stadion nicht etwas zu klein werden? Man sollte doch mit dem HFC und der Stadt Halle zumindest den Anspruch haben langfristig in die 2. Liga aufzusteigen, oder? Wenn man sich da anschaut, daß das Provinzkaff A*e dann ein größeres Stadion hätte


    es soll wohl so gebaut werden,das es ausbaufähig ist !

  • Hoffen wir es mal, das mit dem neuen Stadion dann auch neue Fans gewonnen bzw. alte wiedergewonnen werden....

    Naja, wenn 96 diese Saison aufsteigen sollte, habt ihr dann schlechtere Karten. :D Aber das wird schon ... Gibt doch verhältnismäßig viele alte Fans, welche es nicht mehr ins Stadion zieht. Da wird man - gerade bei den momentanen sportlichen Erfolgen - ein paar schon wieder animieren können.

  • Ich will den Stadionbau gar nicht kritisieren, aber wird das neue Stadion nicht etwas zu klein werden? Man sollte doch mit dem HFC und der Stadt Halle zumindest den Anspruch haben langfristig in die 2. Liga aufzusteigen, oder? Wenn man sich da anschaut, daß das Provinzkaff A*e dann ein größeres Stadion hätte ...


    Schön,daß das auch ein Aussenstehender erkennt...


    P.S. In einer halben Stunde ist Platzbegehung in Babelsberg.
    Lieber Wettergott,bitte hab ein Einsehen!

  • Klar, am Ende zählen die Tore, und da waren eure Stürmer in diesen zwei Szenen einfach clever.


    Aber ein Glückwunsch fällt mir trotzdem schwer, da es unverdienter kaum geht. Ich frag mich echt, wieso wir dieses Spiel nicht ganz klar gewonnen haben. Da waren mehr als 20 Szenen, wo immer eine Fusslänge für das Tor oder den entscheidenden Pass gefehlt hat. Dazu die Großchancen, die teilweise euer Torhüter sehr gut gehalten hat oder der Schuss nicht scharf genug war.


    Zudem fehlte uns auch etwas das Spiel über Außen. Trotzdem hatten wir genügend große und kleine Chancen. Das da nichts reinging, war schon unglaublich. Und dann kommt ihr mit 1-2 Kontern und einem blind reingeschlagenen Pass und macht daraus zwe Tore. Unfassbar!


    Will euch nicht zu nahe treten, aber mit der Leistung gewinnt ihr vielleicht weitere Auswärtsspiele mit dieser Cleverness, aber ohne ein eigenes Spiel im Mittelfeld aufzuziehen, werdet ihr insgesamt nicht genug Spiele gewinnen, um aufzusteigen. Da werdet ihr wie bisher gegen die "Kleinen" Punkte liegen lassen.


    Nix für ungut. Wünsch euch sportlich trotzdem alles Gute.


  • Will euch nicht zu nahe treten, aber mit der Leistung gewinnt ihr vielleicht weitere Auswärtsspiele mit dieser Cleverness, aber ohne ein eigenes Spiel im Mittelfeld aufzuziehen, werdet ihr insgesamt nicht genug Spiele gewinnen, um aufzusteigen. Da werdet ihr wie bisher gegen die "Kleinen" Punkte liegen lassen.


    Nix für ungut. Wünsch euch sportlich trotzdem alles Gute.


    Naja, für einen Aufsteiger läufts doch mehr als ordentlich für den HFC! Muss man neidlos anerkennen. Und wenn selbst die Blindesten der Blinden (Hebestreit und Neubert) treffen, dann muss die Babelsberg-Defensive schon 'n ordentliches Kaffeekränzchen abgehalten haben. Keeper inklusive. Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber fakt ist, unterm Strich stehen drei Punkte für den HFC. Der Rest ist sowas von Bockwurst! Ich hab diese Saison schon weiß Gott wieviele Spiele vom HFC gesehen und weiß also auch um technische Unzulänglichkeiten einiger Spieler. Aber im Fußball ist das ja immer so: Es kommt nicht auf die Schönheit des Spiels an, sondern auf die Effektivität bei der Chancenauswertung. Und die scheint ja gestimmt zu haben. ;)


    Glückwunsch an die rot-weiße Chemie! Weiter so ...

    Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

  • Naja, für einen Aufsteiger läufts doch mehr als ordentlich für den HFC! Muss man neidlos anerkennen. Und wenn selbst die Blindesten der Blinden (Hebestreit und Neubert) treffen, dann muss die Babelsberg-Defensive schon 'n ordentliches Kaffeekränzchen abgehalten haben. Keeper inklusive. Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber fakt ist, unterm Strich stehen drei Punkte für den HFC. Der Rest ist sowas von Bockwurst! Ich hab diese Saison schon weiß Gott wieviele Spiele vom HFC gesehen und weiß also auch um technische Unzulänglichkeiten einiger Spieler. Aber im Fußball ist das ja immer so: Es kommt nicht auf die Schönheit des Spiels an, sondern auf die Effektivität bei der Chancenauswertung. Und die scheint ja gestimmt zu haben. ;)


    Glückwunsch an die rot-weiße Chemie! Weiter so ...


    Der war gut :D


    Nächste Woche dann die Herbstmeisterschaft :schal4: