Ich würde mal sagen es trainiert sie ein Trainer xD
DJK Schwarz Weiss Neukölln I
-
-
Viel Glück wünsche ich euch für Sonntag u drücke euch die Daumen hoffe das ein Spielbericht danach folgt mit Aufstellung usw. Wer ist eigentlich Trainer D.? gruß raisa
-
Trainer ist "Frank Diekmann" letzte Saison bei FC Hellas und früher u. a. bei Westend.
Co-Trainer ist wie letzte Saison Frank Ehrlich
Infos gibt es auf der Seite von DJK Schwarz Weiß Neukölln. Und was man dort liest, liest sich überhaupt nicht postiv. Da ist die Rede das es wahrscheinlich keine 2 Herrenmanschaft geben wird und das viele Verletzt sind und die Personaldecke dünn ist
Das hört sich überhaupt nicht gut an
-
Als Fan muss man sagen "da geht was"...trotz schwammiger Vorbereitung...jetzt gilt es und dann am Sonntag mal sehen ob was geht. Aus dem Umfeld hört man nur dass die Coaches funktionieren. Co Ehrlich wie eh und je in Topform...fachlich kompetent und als grosser Motivator einfach überragend! Und Cheftrainer Diekmann ein Mann vom Fach bastelt fleissig am Konzept. Das scheint langsam Früchte zu tragen. Bravo. Ich werde es intensiv beobachten und für mich bewerten. Diese Mannschaft ist straff organisiert!
-
Hallo gibt es hier gar keine Info mehr über euch ? Was ist los SW- Reporter ?
-
Hallo habe früher in der Jugend bei Blau Weiß mit Basel zusammen gespielt ein klasse Typ und Super Stürmer! Wollte nur fragen was mit ihm los ist oder wo er jetzt spielt habe aus sein Freundeskreis gehört das er sich schwer verletzt hat! Bitte um Information ob da was dran ist und wo er jetzt gelandet ist! Schöne Grüße aus Tempelhof!
-
Sportkamerad Maarouf ist ohne Saisonvorbereitung aufgrung seiner Verletzung! Es wird wohl mind. 3 Wochen dauern bis er annähernd fit sein wird....
-
Danke für die Information! Wenn er wieder Fit ist kann er der Mannschaft bestimmt weiter helfen! Viel Glück für die Saison!Wenn Bacel fit ist kann er viel bewirken bin ich der Meinung! Schaue mal bei einem Spiel im Stadion Britz Süd vorbei!
-
von mir zum ersten Dreier!!!
Hat mich sehr gefreut. -
Glückwunsch zum ersten Sieg weiter so. Gruss raisa
-
Inerhalb der Mannschaft ist alles ruhig. Urlauber kommen und gehen. Der erste (unerwartete) Dreier ist im Sack! Der Sportliche Leiter ist zurückgetreten.... Infos über das Team gibt es ausschließlich auf der Homepage....
Allen ----eine schöne sportliche Zukunft im Forum!
-
Da staune ich aber, Franky hat als Spieler nicht so schnell, den Kopf in den Sand gesteckt!
-
Zum wievielten male ist er jetzt zurück getreten ? Kindergarten Gruss raisa
-
Sw- Neukölln sucht zur sinnvollen Ergänzung des Kaders 1. Herren, leistungsstarke/-bereite Spieler. Ein ruhiges Umfeld sorgt für den hohen Ausbildungsstandard der letzten Jahre, durch erfahrene Trainer. Heimspiele Naturrasen....gute Perspektiven!
Antworten über PN----- -
Sw- Neukölln sucht zur sinnvollen Ergänzung des Kaders 1. Herren, leistungsstarke/-bereite Spieler. Ein ruhiges Umfeld sorgt für den hohen Ausbildungsstandard der letzten Jahre, durch erfahrene Trainer. Heimspiele Naturrasen....gute Perspektiven!
Antworten über PN-----wie wäre es denn mal mit ein freundschaftspiel !
-
Wer noch unschlüssig ist, sollte sich mit unseren Trainern unterhalten.
-
...ganz schön ruhig hier auf der Neuköllner Seite, werde am morgigen Tage mal das Spiel gegen den Sport und Freizeitclub Friedrichshain ansehen...10.45 im Stadion....habe nur gehört, dass die letzten Spiele nicht so klar waren wie es die Ergebnisse ausgesagt haben. Es ist ja offensichtlich alles ausgeglichen ist in der Staffel....Viel Glück wünscht man da....
-
Habe mir die Partie bis zum 2:2 gestern angeschaut, man muss sagen, das wird ein ganz schwerer Gang in der Bezirksliga!
Aber ich hoffe für DJK das die Verletztenliste sich bald lichtet. Mit diesen verfügbaren Leuten, wird es wohl sehr schwer, die Klasse zu halten! -
SW Neukölln bildet aus und fördert! Lust auf Veränderung dann los zu uns!!
-
Ab heute geht es wieder los bei den Schwarz Weissen aus Neukölln. Zuerst den Platz geräumt und dann mal schön Fußballspielen. Das Rückrundenvorbereitungsprogramm ist straff und sehr trainingsintensiv. Die Mannschaft wird sich strecken müssen!