DJK Schwarz Weiss Neukölln I

  • Für DJK wird es wenn es keine weiter Zugänge gibt nur ein Ziel geben und zwar der Klassenerhalt. Viele Sprünge sind mit der aktuellen Kader nicht drin. Sollte gut gearbeitet werden ist eine Platzierung zwischen 8 und 14 nicht unrealistisch.


    Meine Kenntnisse ziehen ich aus dem Kropp Pokalspiel gegen Concordia Britz wo ich anwesend war als Zuschauer.


    Im Mittelfeld und in der Abwehr sollte man keine Problem bekommen wenn kein Verletzungspech dabei ist. Das größte Problem dürfte im Sturm liegen. Da müsste nachgelegt werden aus meiner Sicht.


    Am Mittwoch würde gegen Stern Britz im Kropp Pokal mit 0 zu 1 verloren. War leider nicht anwesend.

  • Meine Kenntnisse ziehen ich aus dem Kropp Pokalspiel gegen Concordia Britz wo ich anwesend war als Zuschauer.


    Diese Prognose bereits nach einem Spiel, und dann auch noch das erste nach nur einer Trainingseinheit, mit einer fast neuen Mannschaft, zu treffen finde ich sehr gewagt.
    Wir werden sehen wohin der Weg führt. Nach der vierten Woche der Vorbereitung, sprich in drei Wochen, wird das Trainerteam die Zielsetzung für die nächste Saison ausgeben, bis dahin wird probiert und sondiert.


    Nach der 0:6 Niederlage gegen Concordia Britz folgte im Kropp-Pokal dann eine 0:1 Niederlage gegen Stern Britz, gute Chancen auf beiden Seiten, Britz mit Pfosten und Latte dann mit dem geglückten Konter eine Runde weiter. Am Mittwoch dann das Spiel gegen Göktürkspor, nach einem 3:1 zur Halbzeit für DJK, kam es nach einem nicht gegebenen Elfmeter für Göktürkspor zu Ausschreitungen zwischen einem Zuschauer, einem Spieler von Göktürkspor und dem Schiedsrichter, der das Spiel daraufhin abbrach.


    Nächstes Spiel im Stadion Britz Süd, ist am Mittwoch um 19:30Uhr gegen Union Südost.

  • DJK gewinnt 2:1 (1:1) gegen Union Südost. Torschützen waren Bigus und Redlich.


    Nächstes Vorbereitungsspiel findet in der Körtingstr. gegen den SV Adler statt. Um 14:15Uhr findet das Spiel gegen die Erste statt. Bereits um 12 spielt die Zweite auch gegen Adler.

  • DJK spielt im Freundschaftsspiel gegen SV Adler 1:1. Nach dem 0:1 Rückstand gelingt Hahn nach toller vorarbeit von Ruhland der Ausgleichstreffer. Bigus muss nach seiner zweiten gelben Karte bereits innerhqalb von 25 Minuten nach seiner Einwechselung wieder vom Platz, was dem Spiel aber keinen Abbruch tat, Adler konnte die Zahlenmäßige Überlegenheit nicht nutzen, so dass es beim 1:1 Endstand blieb.


    Im nächsten Freundschaftsspiel trifft DJK am Mittwoch um 19Uhr in der Stubenrauchstraße auf TSV Rudow.

  • Gibt es was neues bei DJK? Neuzugänge oder Ergebnisse von Freundschaftspielen?


    Viel Glück am Sonntag gegen Wannsee

    DJK verlor heute gegen den BSV 92 mit 0:2.
    Die ersten 15-20 min gehörten DJK, danach übernahm der BSV die Kontrolle und erspielte sich die besseren Chancen und ließ den Ball laufen.

  • Heute der erste "Wahrsager" im Pokal gegen SSC Südwest...bereits um 13.00 Uhr Lessingstr. ....ansonsten gestaltete sich die Vorbereitung sehr schwierig...es ist schliesslich der 14. Monat der Saison 08/09--
    Nächste Woche Saisonstart daheim 10.45 Uhr gegen 1. FC Lübars.....dann gilt es! :thumbup:


    Infos über die Mannschaft gibt es ab sofort auf der Homepage!