1.FC Magdeburg 2008/2009

• peinlich was Magdeburg in den ersten 30 Minuten abgeliefert hat, besonders der Fehler zum 1:0 für Hansa, großes Kino. Ansonsten hat Hansa eigentlich alle Chancen genutzt und über die gesamte Spielzeit gesehen verdient gewonnen.

• peinlich was Magdeburg in den ersten 30 Minuten abgeliefert hat, besonders der Fehler zum 1:0 für Hansa, großes Kino. Ansonsten hat Hansa eigentlich alle Chancen genutzt und über die gesamte Spielzeit gesehen verdient gewonnen.

Wir müssen sparen, Siegprämien können wir uns nicht mehr leisten schon garnicht zweimal hintereinander, so gesehn wurde der Sanierungsplan konsequent eingehalten. :versteck:

• Wir müssen sparen, Siegprämien können wir uns nicht mehr leisten schon garnicht zweimal hintereinander, so gesehn wurde der Sanierungsplan konsequent eingehalten

Anders ist das wohl wirklich nicht mehr erklärbar.

aber eins steht für mich fest. der linz hat in magdeburg ne starke truppe aufgebaut für mich hat diese mannschaft das meiste potenzial in der liga. das dann gleich zur rückrunde die drei spitzenspiele nicht gewonnen wurden war einfach nur pech denn man wa gegen kiel nicht schlechter. gegen babelberg klar besser und gegen halle sowieso nur die haben einfach wie die komplette saison nur glück und machen aus keine chance mal irgendwie was rein. dem fcm kann man nur die schlechte chancenverwertung vorwerfen. das dann natürlich die motivation vllt. mal verloren geht ist doch fast normal. ABER... der grösste fehler war LINZ zu feuern. also ich werde wohl als mitglied deswegen austreten. ich nenn das mal kurzschlussreaktionn des vorstandes. und wen holen sie na klar, den baumgart... weil der ja warsch. nen besserer is als trainer. keine frage ich mag den baumi aber trainer beim club also ich weiß nicht. ICH WILL LINZ zurück (sonn piss hier) !!!

• Jetzt soll er wieder zurückkehren und den Karren aus dem Dreck ziehen? Der Mann, den man erst vor ein paar Wochen vor die Tür gesetzt hat, weil auch unter ihm bereits ein großer Rückstand auf den ersten Platz entstanden war?
    Und dass Halle soweit vorne zu finden ist, ist nach über einem halben Jahr sicher kein Zufall mehr. So verhält es sich auch mit dem 1.C Magdeburg, der nach 29 Spieltagen solch einen Rückstand aufweist.
    Der MDR schreibt, dass es Gerüchte gibt, dass Braham suspendiert worden ist. Kann man dazu Genaueres vermelden?

Jetzt sollte man sich auf die neue Saison konzentrieren, in der dann der Aufstieg gelingen sollte.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Die Unioner haben es richtig gemacht, man hat den Trainer Zeit gegeben und nun haben sie den verdienten Erfolg. Bei uns wurde Linz rausgeekelt, obwohl es garnicht am Trainer lag. Wir haben einfach keinen Spielmacher und in der Abwehr zu wenig Alternativen und genau das hat uns sportlich zurückgeworfen.

• ICH WILL LINZ zurück (sonn piss hier) !!!

Tut dem armen Mann den Gefallen. Bitte. :happy:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• BSG Energie Cottbus II - 1. FC Magdeburg 0:2
    Durch 2 Tore von Radovan Vujanovic sind wir wieder im Rennen. :D
    Der ist gestern Papa geworden und kann nun von mir aus jedes Wochenende Papa werden, wenn Er im Spiel "danach" immer soviele Buden macht. :thumbsup:

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Also Stadion Magdeburg 27.05.09, 19.30 Uhr auf in die Schlacht :schal1:

Also ich bin ja wahrlich kein HFC-Fan aber dass der Endspielort zum wiederholten Male auf "mysteriöse" Weise nach Magdeburg gelegt wurde, erscheint auch dem emotionslosen Betrachter der sachsen-anhalt. Fußballszene schon recht merkwürdig. Damit wird allen Verschwörungstheoretikern aus der Saalemetropole wahrlich Wasser auf die Mühlen gegossen. ?(

"Hauds den Sachsen mal nieder, steht er uff immr und immr wieder."
    (Sächs. Volksweisheit)

• Magdeburg hat nun mal leider momentan das einzige wirklich konkurrenzfähige stadion im bundesland. das eigentlich skandalöse ist der Termin: Mitten im aufstiegskampf des HFC und dann noch als Krönung am abend des Champions-League-Finals!

Beim Fußballvrband Sachsen-anhalt scheinen ein paar ganz ganz große Experten zu sitzen!

• @Lohsi:Was sollen wir da sagen, als es letzte Saison für uns um die Qualifikation zur 3.Liga ging und wir 3 Tage später zu Union Berlin mussten? Da hat es Halle auch nicht gestört, so gesehn darf man sich auch nicht beschweren.