1.FC Magdeburg 2008/2009

• Tjo Casa, ich glaub natürlich immer schön weiter :schal1: :thumbsup:
    Vor allem aber glaube ich, und das hab ich schon nach den letzten 2 verkackten Saisons gesagt, dass ein Teil des Teams dem Druck von allen Seiten (2.-liga-reife-Kulisse, neues Stadion, zum aufsteigen verdammt...tra und bla...) nicht gewachsen ist :rolleyes: :cursing:
    Ich denke da muss Linz zuerst ansetzen und dann müssen die entsprechenden Resultate her, mir völlig rille ob das vor 12.000 oder dann eben nur mal wieder vor 1.200 Zusis passiert, viel Zeit hat er nicht mehr.

warten wir einefach mal die nächsten Wochen ab, ich mein die "Großen" haben wir ja nicht mehr vor uns :whistling:

wie schrieb alfa so schön RAUF GEHTS

jetzt erst Recht :!:

• Die Großen habt ihr schon noch vor euch . Mehrere Punkte . Jetzt müßt ihr auf Patzer von Halle und Kiel hoffen. Wird schwer für euch .
    Aber tröstet euch : Gegen Halle kann man mal verlieren! :D

Patzer passieren schneller als du denkst...!

Also Wochenende Anschluß halten....auf gehts!

• Die Großen habt ihr schon noch vor euch . Mehrere Punkte . Jetzt müßt ihr auf Patzer von Halle und Kiel hoffen. Wird schwer für euch .
    Aber tröstet euch : Gegen Halle kann man mal verlieren! :D

Der Phrasenschweinspruch.

Wie sieht es eigentlich mit den Linz-Sympathiesanten aus? Man hört gar nüscht. Also ist der Trainer noch nicht im Kreuzfeuer?

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Wie sieht es eigentlich mit den Linz-Sympathiesanten aus? Man hört gar nüscht. Also ist der Trainer noch nicht im Kreuzfeuer?

Kann Linz ja nix zu wenn unsere Mannschaft dutzende Chancen ungenutzt lässt, Trainerkritik ist derzeit völlig fehl am Platz.

• Na denn lausche mal dem gemeinem Fanvolk am Sonntag nach dem Schlußpfiff wenn es keinen Dreier geben sollte. :D

Wenn ich unsere Mannschaft vergleiche mit der aus der Ära Heyne (Stolperfußball) und dem was wir heute unter Linz haben (attraktiver Fußball) liegen Welten. Nur haben wir bisher die BigPoints nicht gemacht, deshalb stehn wir da wo wir jetzt stehn und nicht weil Paul Linz falsch aufstellt...verstehe daher auch die Kritik am Trainer nicht.

• Dann solltest du auch die Kader vergleichen, die beide zur Verfügung hatten/haben. Und schon steht der Dummschwätzer meilenweit im Schatten des Magdeburger des Jahres 2006. :)

Mag sein das du Recht hast, aber wenn man ehrlich ist hätten wir die letzten Spiele alle gewonnen wäre jetzt Euphorie pur und ich kann dem Club bei allen 3 Rückrundenspielen keinen Vorwurf machen sie haben alles gegeben! Gegen Babelsberg und Halle landen die Freistöße jeweils am Innenpfosten das ist einfach nur Pech, was anderes kann man dazu nicht sagen. Schau dir doch die Hallunken an die feiern eine Mannschaft obwohl die rein garnichts für das Spiel getan haben und unverdient die 3 Punkte eingestrichen haben. Traurig aber Wahr.

• Traurig aber Wahr.

Traurig finde ich das gar nicht ;) . Und wahr ist es auch nicht.

Aber lullt euch ruhig weiter ein, dass alles Pech, Schiri-Leistungen, schlechter Rasen, mieses Wetter, Glück der Gegner ist - keinesfalls jedoch die Mannschaft, der Trainer und euer Druck, den ihr selber aufbaut (a la "wir sind die Größten der Welt").

• Mag sein das du Recht hast, aber wenn man ehrlich ist hätten wir die letzten Spiele alle gewonnen wäre jetzt Euphorie pur und ich kann dem Club bei allen 3 Rückrundenspielen keinen Vorwurf machen sie haben alles gegeben! Gegen Babelsberg und Halle landen die Freistöße jeweils am Innenpfosten das ist einfach nur Pech, was anderes kann man dazu nicht sagen. Schau dir doch die Hallunken an die feiern eine Mannschaft obwohl die rein garnichts für das Spiel getan haben und unverdient die 3 Punkte eingestrichen haben. Traurig aber Wahr.

So wirklich viele torgefährliche Szenen gab es nun aber nicht. Die Anzahl der Szenen, wo man wirklich sagen könnte, dass war knapp oder Pech, würde ich auf 2 schätzen. Dafür das Halle nichts für das Spiel getan hat, haben wir zu planlos agiert. Gegen B03 konnte man noch von Pech auf Grund von mangelner Chancenverwertung sprechen, aber gegen die Randsachsen kann man diese Argument nicht anführen, denn um eine schlechte Chancenverwertung zu haben, muss man sich erstmal gute Chancen erarbeiten. Letztendlich haben doch nur die beiden Pfostenschüsse in letzter Minute das Pechargument verstärkt, aber wenn man erst in letzter Minute zu solchen Gelegenheiten kommt, dann ist doch die 90 Minuten davor irgendwas schiefgelaufen.

• So wirklich viele torgefährliche Szenen gab es nun aber nicht. Die Anzahl der Szenen, wo man wirklich sagen könnte, dass war knapp oder Pech, würde ich auf 2 schätzen. Dafür das Halle nichts für das Spiel getan hat, haben wir zu planlos agiert. Gegen B03 konnte man noch von Pech auf Grund von mangelner Chancenverwertung sprechen, aber gegen die Randsachsen kann man diese Argument nicht anführen, denn um eine schlechte Chancenverwertung zu haben, muss man sich erstmal gute Chancen erarbeiten. Letztendlich haben doch nur die beiden Pfostenschüsse in letzter Minute das Pechargument verstärkt, aber wenn man erst in letzter Minute zu solchen Gelegenheiten kommt, dann ist doch die 90 Minuten davor irgendwas schiefgelaufen.

Planlos agiert? Wie soll man denn spielen wenn eine Mannschaft sich nur hinten reinstellt und wartet was der Gegner macht? Ich weiss ja nicht was du für ein Spiel gesehen hast, normal müssen wir schon nach 15 Minuten mit 2:0 in Führung liegen, das war doch die meiste Zeit ein Spiel auf ein Tor. Allein Vujanovic muss 3 Tore machen (zweite Halbzeit läuft allein auf Horvat zu aber schießt ihn an usw. Innenpfostenknaller kurz vor Ultimo) Mehr als verteidigen können die Hallunken nicht, das hat heut auch deren Cottbus II Remis eindrucksvoll bewiesen. Gegen Babelsberg war es genauso, da hatten wir Chancen für drei Spiele ungenutzt gelassen bzw. hatte Unger sehr gut gehalten. Zweimal traf Vujanovic den Pfosten...

• Traurig finde ich das gar nicht ;) . Und wahr ist es auch nicht.

was ist nicht wahr ? eure glücklichen siege ?
    dann ist ja der trainer vom HFC ein lügner,da er nach dem spiel gegen den FCM meinte "der sieg war heute sehr sehr glücklich".
    ihr habt gewonnen,nur das zählt und hat euch drei punkte gebracht.das tor wurde durch einen eckball erzielt,nicht aus dem spiel heraus.so wie ihr euch überhaupt aus dem spiel heraus kaum chancen erarbeitet habt.die zweite halbzeit war ein spiel auf ein tor...auf das des HFC !das ihr für das spiel kaum was getan habt stimmt doch !
    nun kommen die ersten hallunken aus ihren löchern(selbst erlebt) und erzählen was von gleichwertigkeit beim spiel und spielerisch auf augenhöhe....
    und wenn man euch morgen fragt,dann wart ihr warscheinlich spielerisch besser 8o .......
    ihr habt gewonnen,freut euch darüber,aber immer schön bei der wahrheit bleiben !

BWG EC Sieger 74

• Es ist so herrlich euch immer noch kotzen zu sehen.
    Euer größtes Problem war schon immer eure realitätsfremde Überheblichkeit und deswegen spielt ihr jetzt nicht in der 2.Bundesliga sondern in der Regionalliga Nord!