1.FC Magdeburg 2008/2009

• Tagchen!

Wie is denn das bei euch? kriegt man bei euch die Karten für den Gästeblock direkt am Gästeblock oder gibts die Karten an allen Kassen?

Danke!

Hallo mesh,
    wenn Du vorm Stadion auf der Friedrich-Ebert-Straße stehst, wende Dich vertrauensvoll an einen Ordner.
    Der wird Dir die Richtung zeigen, in die Du Dich begeben musst.
    Ich wünsche Dir und uns ein schönes Fussballspiel und schon jetzt herzlich Willkommen in unserer Landeshauptstadt !!
    Natürlich hoffe ich, dass Du noch ein paar Kumpels bewegen kannst, die knappen 120 km zurück zu legen... :thumbup:
    Da ich heute meine Karte für das Spiel in Halle geholt habe, weiß ich aus zuverlässiger Quelle, dass über 7.000 Karten weg sind.
    Ich persönlich gehe davon aus, dass das Spiel so ca. 10.900 ZS haben wird.
    Erfahrungsgemäß gehen an den letzten beiden Tagen noch so ca. 3.500 Karten weg, sodass man davon ausgehen kann, dass 10.000 + X im Stadion sein werden... :thumbup:
    Ist natürlich abhängig vom Wetter, denke aber, dass die FCM-Fans heiß sind, endlich wieder ein Heimspiel zu haben.
    Hoffen wir, dass alles friedlich bleibt...

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Okay, danke für die Tipps.

Bisher weiß ich noch nicht, ob ich überhaupt kommen kann, da ich eigentlich arbeiten muss (aber das deichsel ich hoffentlich noch hin). Hätte sonst meine Karte eh schon hier in unserer Geschäftsstelle gekauft.

Leider erwarte ich auch insgesamt nicht allzu viele Babelsberger Fans. Würd mal so auf 300 schätzen, vielleicht 400. Aber das wird ausreichen, um unseren 2:0 Auswärtserfolg richtig zu feiern. :)

• Okay, danke für die Tipps.

Bisher weiß ich noch nicht, ob ich überhaupt kommen kann, da ich eigentlich arbeiten muss (aber das deichsel ich hoffentlich noch hin). Hätte sonst meine Karte eh schon hier in unserer Geschäftsstelle gekauft.

Leider erwarte ich auch insgesamt nicht allzu viele Babelsberger Fans. Würd mal so auf 300 schätzen, vielleicht 400. Aber das wird ausreichen, um unseren 2:0 Auswärtserfolg richtig zu feiern. :)

Ich drücke euch auch die Daumen.
    Wird aber verdammt schwer.

• es s

• 1 - 1 gegen Babelsberg.

Ein guter FCM gibt gegen keine schlechten Potsdamer Punkte ab. Man vergisst nur das Tore schießen. Der Punktverlust daher völlig unnötig und nach dem späten Ergebnis von Cottbus II wie eine gefühlte Niederlage. Ein Schiedrichter, der in einer entscheidenden Szene wieder mal zu unseren Ungunsten falsch liegt, sonst aber gut pfeift. Kulisse super, Stimmung grandios. Mund abputzen und die Punkte ebend in Halle zurückholen. Die Saison ist noch lang. Wir schaffen das!

BWG
    V. Vega

• Ein Schiedrichter, der in einer entscheidenden Szene wieder mal zu unseren Ungunsten falsch liegt, sonst aber gut pfeift.

Naja, ich fand den Spfr. Starke insgesamt eher schlecht.

Schön war allerdings, daß er erkannt hat, daß die Guten aus dem Spiel heraus nie ein Tor machen würden. Das gleicht es für mich ein wenig aus. 8)

• Abgesehen vom nicht gegebenen Tor in der 8.Minute waren alle wichtigen Entscheidungen des Schieris richtig. Und bei den kleineren Fehlentscheidungen hat es sich ausgeglichen. Nicht ohne Grund hat man in unserer Kurve "Schiebung" gerufen, und später in der Magdeburger Kurve.
    Magdeburg war einfach selbst schuld, dass sie aus den Großchancen bei Standards nichts gemacht haben bzw. Unger sehr gut gehalten hat. Im Mittelfeld hab ich übrigens kein Team besser gesehen als das andere. Magdeburg war aber bei Standards durch Vujanovic und Racanell sehr gefährlich. Fast alle Großchancen resultierten auch aus Ecken und Freistößen.
    Nach dem 1:0 hat sich MD dann von den kämpferish guten Babelsbergern den Schneid abkaufen lassen und dafür gebürt unserem Team Respekt, vor der Kulisse den Ausgleich unbedingt machen zu wollen.
    Am Ende natürlich ein glücklicher Punkt für den SVB, aber nicht so unverdient wie manche Magdeburger es in ihrem Forum sehen.

• Aufgrund der letzten 20 Minuten,wo ihr die Elfmeter bekommen hattet und die Chance vom N Diaye hattet ihr doch im Spiel groß keine Chance.Hättet ihr Marian nicht im Tor gehabt,dann hättet ihr 3 oder 4:1 verloren.Aber so ist das,die Fussballweißheiten bestätigen sich doch immer wieder,dass wenn man vorne die Tore nicht macht es sich doch immer rächen wird.

• Nun steht unsere "Gurkentruppe" schonwieder vor den größten der Welt

Ihr werdet nie vor uns stehen. Um das zu erkennen bedarf es keiner Tabelle! :schal1:

Zitat von 'chemie-rot-weiß

Jetzt bleibt euch nurnoch ein Argument, los sagt nochmal wieviele tolle Zuschauer habt...!

Na wenn es denn unbedingt sein muß! :verweis: :halloatall:

In Kiel waren wir gut drei und gegen die Zwerge rund zwölftausend. Macht zusammen ~15 T in zwei Spielen.

Ihr hattet ca. zwei tausend gegen Lübeck und wart mit knapp drei´hundert bei den Wllis. Macht zusammen ~ 2.3 T

Noch Fragen?

• Herrlich, eine Zuschauerdiskussion . Als ob die Spiele entscheiden können . Respekt vor den Leuten, die freiwillig immer wieder zum F** gehen . Bei uns kenne ich wenigstens die meisten Leute, ist ja auch nicht schlecht :bia:

• Schon wieder ein Derbysieg :schal4:
    Wird ja fast langweilig... :whistling: Hätte n bisl mehr Gegenwehr erwartet... :freude:
    Richtig starke erste Halbzeit von Chemie und wenn man dann noch den besten Torwart der Welt in seinen Reihen hat, dann steht es am Ende: Chemie 1 Magde**** 0

Hahaha *euch auslach*

:halloatall: