1.FC Magdeburg 2008/2009

• na gut , du bist so einer der sich darauf aufgeilen tut , vielleicht zu recht weil du das alter vielleicht hast , weiß jetzt nicht und wo weiß man das noch außer in irgendeine stastistik beim DFB was ihr geleistet habt , man muß suchen , oder nicht ?
    noch nicht einmal schalke und mailand interessiert das

• wie man die erfolge der EC sieger auf dem trikot sichtbar machen kann.
    wenn man natürlich fan eines vereins ist,der bisher nichts aber auch garnichts erreicht hat,also nichts an erfolgen vorweisen kann

Dem ist NICHTS ,aber auch GAR NICHTS hinzu zu fügen :schal1:

Gilt übrigens für ALLE ANDEREN DDR-Teams :schal1:

Ne gewisse "Arroganz" unsererseits ist doch völlig normal & o.k. :thumbsup: :schal1:

HEINZ, wir danken DIR :schal1:

• na gut , du bist so einer der sich darauf aufgeilen tut , vielleicht zu recht weil du das alter vielleicht hast , weiß jetzt nicht und wo weiß man das noch außer in irgendeine stastistik beim DFB was ihr geleistet habt , man muß suchen , oder nicht ?
    noch nicht einmal schalke und mailand interessiert das

Beim AC Mailand wird man die 0:2 Schlappe von Rotterdam wohl nie vergessen können. Ich finde deine Aussagen hier sehr respektlos...denk mal drüber nach... :rotekarte:

• das hat doch nichts mit dem alter zu tun und "aufgeilen" tut sich hier auch keiner !
    es gibt nur fans deiner sorte, von mannschaften die nichts gerissen haben und die dann behaupten das sie ja überhaupt nicht neidisch seien und und und.... diese kommen aber alle nase nach wieder aus ihren löcher gekrochen und wollen die erfolge anderer vereine kleinreden.
    und nur für dich!!!
    1.FC Magdeburg: 3 x DDR -Meister 7 x FDGB-Pokalsieger und 1x EC - Sieger der Pokalsieger (EC II).
    viel spass beim kotzen......

BWG EC Sieger 74

• Beim AC Mailand wird man die 0:2 Schlappe von Rotterdam wohl nie vergessen können. Ich finde deine Aussagen hier sehr respektlos...denk mal drüber nach... :rotekarte:

das Spiel war Zuschauermäßig der absolute minusrekord , glaube mal gerade 4500 Zuschauer , noch nicht einmal Milan Fans waren da , haben gedacht die gewinnen das sowieso .
    die geht das am Arsch vorbei was damals gewesen ist , die haben genug gewonnen , aber respektlos möchte ich nicht sein , anerkennen du ich den Erfolg schon , aber das war es auch

• Zitat

das Spiel war Zuschauermäßig der absolute minusrekord , glaube mal gerade 4500 Zuschauer , noch nicht einmal Milan Fans waren da , haben gedacht die gewinnen das sowieso .

Warum nur so wenige Itakker im Stadion waren weiß ich nicht, und ehrlich gesagt ist mir das auch ziemlich Latte. Was ich aber genau weiß.... Wenn wir "nur" gedurft hätten, wäre das Spiel damals mit Sicherheit ausverkauft gewesen. :schal1:

• Es war schon eine Anzahl Milan-Fans dort (geschätzte 1,500-2,500). Das kann man bei einigen Stellen des Spiel-Mitschnitts auf dem Bildschirm ganz klar erkennen (Fanblock mit Fahnen, Transparenten etc.) Hatten eben nur nicht viel zu jubeln und somit war die Stimmung im Stadion ähnlich der auf einem Friedhof...
    Das holländische Publikum dagegen blieb fast völlig weg. Zum einen wollte man das Finale vorher schon nicht (Zitat holländische Presse: "Das Finale das keiner wollte"), da Magdeburg schon in der 1. Runde den holländischen Vertreter NAC Breda rauswarf (das Hinspiel - ein langweiliges 0:0 - fand übrigends auch schon im Rotterdamer "Kuip" statt), demzufolge nicht sonderlich viele Sympathien genoss, und dazu noch ohne eigene Fans anreisen musste und zum anderen war auch der italienische Fussball zu jener Zeit in Holland ganz einfach nicht sehr angesehen. So hatte der AC Mailand z.B. noch knapp vier Monate vorher in Amsterdam gegen Ajax mit 0:6 verloren (UEFA Super-Cup)... man erwartete also kein grosses Spiel, sparte das Eintrittsgeld und blieb zu Hause.
    Tja, wenn "Heinz Krügel's Blue & White Army" damals hätte reisen dürfen...

• Spiel wurde jetzt auf Mittwoch, 26.11., 14.00 Uhr verlegt! Sch* DFB! Hoffentlich bessert sich bis dahin das Wetter nicht und das Spiel wird nochmal verlegt!
    (Auf der Adolf Jäger Kampfbahn hätte wohl im wahrscheinlich gespielt werden können!)

100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

• Spiel wurde jetzt auf Mittwoch, 26.11., 14.00 Uhr verlegt! Sch* DFB! Hoffentlich bessert sich bis dahin das Wetter nicht und das Spiel wird nochmal verlegt!
    (Auf der Adolf Jäger Kampfbahn hätte wohl im wahrscheinlich gespielt werden können!)

Laut unser Vereinshomepage ist der Termin am Mittwoch noch nicht sicher!

Zitat

Manager Franke machte die Spielleitende Stelle beim NOFV in Berlin darauf aufmerksam, dass dieses keinesfalls im Interesse der Zuschauer aus Magdeburg und aus Hamburg seien könnte, weil dann das Spiel weitgehend unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgetragen werden müsste. Er schlug vor, dass Spiel am Ende der Winterpause neu anzusetzen.

Die Spielleitende Stelle wird ihre Ansetzungsentscheidung nunmehr am Montag mitteilen.

Hoffen wir mal auf den NOFV und af Montag!

100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!