ja die ganzen geschichten kennen wir auch,aber wir haben die mindestens schon 10mal gehört...
finde es aber auch klasse,der er wieder bei uns is...
nuja, der unterschied ist, phoenix und ich haben das live und in farbe gesehen . . . .
ja die ganzen geschichten kennen wir auch,aber wir haben die mindestens schon 10mal gehört...
finde es aber auch klasse,der er wieder bei uns is...
nuja, der unterschied ist, phoenix und ich haben das live und in farbe gesehen . . . .
Danny Thomas beim MSV im Gespräch?!
nur weil er auch beim msv war? soll ich ma die vereine aufzählen wo er schon vorstellig war die letzten tage/wochen?
Ich habe es nur gehört Jepro und wollte halt hier an der Quelle mal nachforschen!
ich sach ja n gerüchtefred muss her
MSV: Samstag Treff um 12.45 Uhr am Vereinsheim. Hab den Bus reserviert. Sind bis jetzt 8 Mann! Wird bestimmt n lustiger Ausflug. Wollen wir unsere Shirts anziehen? Wird bestimmt bei dem einen oder anderen aufgrund der "Negerkuss-Schlacht" auf dem Truck nicht einfach die Flecken rauszukriegen, oder?!
negerkuss- schlacht --> danny thomas ??!! das passt doch
8 mann?? dann kommt mit nach polen, wir haben noch platz
kannst du gerne machen..aber von der truppe die am freitag spielt wird nicht sooo viel übrig bleiben
den platz findest du ohne probleme. gehe davon aus das du von der a 20 kommst? abfahrt kröpelin..immer hauptstrasse lang , in kröptown rein, den laaaangen berg hoch..und dann da, wo die ganzen autos parken kannst ja gleich zwei landesligisten der nächsten saison sehen
kannst ja gleich zwei landesligisten der nächsten saison sehen
denke, wenn man die sehen will, sollte man nach bützow fahn!
huepfer!!!!!!! ich glaube es ja nicht....
traust uns also nix zu gegen warneplün oder was?
Will primär einen Spieler nach langer Zeit mal wieder sehen!! Sehen uns morgen!
ronaldo9 spielt nicht!
reuscher, doch ich gönn euch das sogar...vllt aber wenn ich beide teams miteinander vergleiche was die spiele gg uns angeht, dann steht mein favorit auf jeden fall fest!!
also mein shirt is nach der "Negerkuss-Schlacht" wieder in schuss..
Egal. Werd mir den Kick trotzdem anschauen. Geplant ist geplant!
reuscher, doch ich gönn euch das sogar...vllt
aber wenn ich beide teams miteinander vergleiche was die spiele gg uns angeht, dann steht mein favorit auf jeden fall fest!!
und wir haben gegen euch zweimal gewonnen dann sind wir doch der ....
ja seeler komm vorbei, die verpflegung ist ja auch in ordnung in kröpelin....ronaldo9 muss leider passen