Spielverlegung 26. Punktspieltag

• freitag 13.06.08 19.00 uhr

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• im ankündigungsplakat :gruebel:
    in der stadionzeitung ist klar, machen wir ja auch..aber da haben wir ja nun noch ne woche zeit :stumm:
    da werden sie ja alle schiries zur verfügung haben und die besten schicken. :keks:

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

• hab gerade gelesen wen ihr hattet...

• Schade das die Spiele am Sonntag nicht stattfinden. Dadurch gehen wieder ein paar Zuschauer verloren und somit dem Verein n paar Euros. Naja, hoffe trotzdem auf ne gute Kulisse.

@ reuscher

Der ging garnicht. Man kann ja mal was übersehen oder anders sehen aber der wußte ja garnicht wo hinten und vorne ist. Was solls, er ist noch jung... Was nicht ist kann ja noch werden :bindafür:

• heisst doch "jugend forscht" :rofl:
    aber am 13.06.08 wirds besser..warte ab :stumm:

• Hab ich das jetzt richtig verstanden? Weil das Spiel Kröpelin-Warnemünde von der Polizei nicht abgesichert werden kann, ist das Spiel am Freitag, den 13.06.08, stattfinden. Damit es keine Wettbewerbsverzerrung gibt, ist auch das Spiel Bützow-Schwerin am Freitag, den 13.06.08! RICHTIG??? Bleibt noch eine Frage, warum muß man soviele Polizeikräfte für dieses Spiel haben. Rechnet man mit sovielen Fans von Warnemünde, oder kann man das Spiel in Bützow wegen der Dynamo Fans nicht absichern??

Unsre Heimat an der Ostsee,
    mit dem großen weißen Strand
    In der Stadt der sieben Türme
    spielen wir jeden an die Wand
    und ist hier einmal Spieltag
    ja, dann ist ganz Rostock da
    denn wir geben einfach alles
    für unsern FCH...

Alles für den FCH ~~~~~> stay ultra`amateure

• am 7.6. ist auch wieder die braune Pest in NB zu Gast, schätze mal die meisten Polizisten werden dann da absichern müssen, schade dass es nicht mal andersrum läuft, der Spielplan steht schließlich länger als irgendwelche schwachsinnigen Demos, soll die Polizei halt sagen wir können die Sicherheit nicht gewährleisten, weil wir zum Fußball müssen

• Hab ich das jetzt richtig verstanden? Weil das Spiel Kröpelin-Warnemünde von der Polizei nicht abgesichert werden kann, ist das Spiel am Freitag, den 13.06.08, stattfinden. Damit es keine Wettbewerbsverzerrung gibt, ist auch das Spiel Bützow-Schwerin am Freitag, den 13.06.08! RICHTIG??? Bleibt noch eine Frage, warum muß man soviele Polizeikräfte für dieses Spiel haben. Rechnet man mit sovielen Fans von Warnemünde, oder kann man das Spiel in Bützow wegen der Dynamo Fans nicht absichern??

das hast du falsch verstanden! steht auch nirgendwo oder??
    am WE 07./08.06 sind irgendwelche demos recht gegen links, links gegen rechts oder oben gegen unten und die polizei wird im einsatz sein. da das spiel bützow- dynamo allerdings aufgrund des hohen zuschaueraufkommens (dynamo) abgesichert werden muss, es gibt zudem eine gewisse brisanz, dies jedoch von seiten der polizei nicht funktioniert, wird diese spiel verlegt! um keine wettbewerbsverzerrung zu haben, wird auch das spiel ksv-sv w verlegt! schliesslich geht es um den aufstieg in die VL

• Jetzt hab ich´s verstanden.

Unsre Heimat an der Ostsee,
    mit dem großen weißen Strand
    In der Stadt der sieben Türme
    spielen wir jeden an die Wand
    und ist hier einmal Spieltag
    ja, dann ist ganz Rostock da
    denn wir geben einfach alles
    für unsern FCH...

Alles für den FCH ~~~~~> stay ultra`amateure

• Hier jetzt nochmal offizielle Anerkennung von mir an Reuscher & Co...

..eigentlich habt Ihr ja gar nichts mit Ansetzungen/Umverlegungen etc. zu tun... dann verkürzt sich auch noch Eure Abschlussfahrt..

RESPEKT :thumbup:

• Hier jetzt nochmal offizielle Anerkennung von mir an Reuscher & Co...

..eigentlich habt Ihr ja gar nichts mit Ansetzungen/Umverlegungen etc. zu tun... dann verkürzt sich auch noch Eure Abschlussfahrt..

RESPEKT :thumbup:

Und das kotzt an..... :motz:

Naja, so heisst es dann Fussball spielen, Duschen und ab in den Partybus. Hat ja auch irgendwie was....

Hauptsache da kann sich jeder noch aufs Spiel konzentrieren....

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• spielen, gewinnen, manner kommt rüber und "unterstützt" uns mit reiseproviant und dann ab nach stettin!
    das ich mich mit manner duzen darf..ich fass es nicht 8o

...hab doch gewußt aus Dir wird noch was diese Saison, mein großer Kröpeliner Freund ! :stumm:

...darf ich nach eurem Sieg am Freitag den 13. , eventuell Karo-König zu Dir sagen ? :knuddel:

Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.

Wir sprechen uns noch.

• Ehrlich, ein Freitag 19h00 is finde ich schöner als Sonntag 14h00 in brütender Hitze, auch wenn's für eure Abschlussfahrt ungünstig ist. So könnt ihr aber den ganzen Weg noch den grandiosen Sieg über Warnemünde feiern :)

• [quote='micha.',index.php?page=Thread&postID=749880#post749880]So könnt ihr aber den ganzen Weg noch den grandiosen Sieg über Warnemünde feiern [/quote

das hängt natürlich von manners reiseproviant ab :rofl: und in den silbernen partybus passt viiiiiel rein.

insgesamt ist es wohl die beste lösung für alle..allerdings muss der kulturabend mit stadtrundfahrt und theaterbesuch wohl ausfallen :happy:

ja phoenix dürftest du, WENN die mottofahrt steht, denn darauf biste nicht eingegangen :halloatall: wobei ich natürlich auch im nächsten jahr gerne gegen euch gewinnen würde :ja:

das schöne ist, beide müssen auf sieg spielen :bindafür: , viele zuschauer in beiden orten, was willste mehr

micha., du denkst doch nur an die evtl. feier von freitagabend bis sonntag 8)