FC Treptow Senioren

• Mann und Frau sitzen einander im Zugabteil gegenüber.

Man kommt ins Gespräch.

Er: ...und wie heißen Sie?

Sie: Carmen.

Er: das iss aber n schöner Name.

Sie: Eigentlich heiße ich Petra, aber den Namen mag ich nicht. Und Autos und
    Männer sind die Dinge, die ich am Meisten liebe... Daher Car und Men...
    Carmen. zufrieden?

Er: Aha... rotes Gesicht

Sie: Und wie heißen Sie?

Er: Bierfotze 8o

• Da war sie wieder...unsere Russische Betonabwehr

Nachholespiel am Mittwoch um 19:00 in Kladow

SF Kladow- FCT 1:3

Mitwirkende: D.Ertel, S. Schmadtke, F. Schneidereit, F. Pankalla, A.Duscha (ab 80.min. H.Dieck ins Tor dafür D.Ertel in den Sturm),Th. Wolf, R.Jakubzick(ab 45.zum Diensteinsatz, dafür T.Mehle ), A.Wöhlbier, R.Kirschnick, J.Hofmann, D.Aderkast (ab 45.min. U.Kaufmann)

Tore: 0:1 Th. Wolf (30.min), 1:1 (68.min.), 1:2 (74.min. J.Hofmann), 1:3 D.Ertel (83.min.)

Männer, ich bin Stolz auf euch ! War das eine taktische Meisterleistung.

• ...na ja , nicht gleich Betonabwehr ;( aber für Kladow hat´s gereicht... auch dank unserer starken Offensivleistung ! :thumbup:

Wie Hofi gestern schon sagte, jetzt haben wir ne Serie...anderthalb Spiele ungeschlagen :schal5:

:P :P :P

• druschba den treptower betonwerkern :versteck: , der klassenkampf hat begonnen und nun ziehen wir manch manschaft mit runter wo nächste saison so wie so keiner mehr hin will, wir schon gar nicht

• danke männer, ich bin stolz darauf noch ein paar spiele euer capitano sein zu dürfen. mann hat echt mal wieder gesehen in welcher mannschaft wirklich zusammenhalt steckt. dort wo sich jeder für den anderen die puperze aufreißt, da fühlen wir uns wohl. :support:

• aua aua überall, aber im kopp bin ich schon wieder fit fürs nächste stelldichein... :P
    jetzt wo uns alle fürchten, können wir sicher unser spiel besser aufziehen und unsere so erfolgreiche serie fortsetzen ^^
    bis denne :halloatall:

• So, Männer, bin diese Woche erst zum Spiel der 32er bereit. Organisation der 40er übernimmt Hotta. Aber hier mal die wichtigsten Personalinfos:

Zum 40er Spiel 10:45 Beginn bitte ich die Herren: D. Ertel - U.Kaufmann - R. Poye - Framo - O. Kosel - P. Czichon - O. Kara - K.Letsch - D. Aderkast - R. Kirschnick (Bitte auch noch 32er einplanen) - Schulle - Th.Kriening - K. Zahlbaum

Zum 32er Spiel 12:30 Beginn bitte ich die Herren: H. Dieck - A. Duscha - A.Wöhlbier - J.Hofmann - F. Schneidereit - Th.Froste - R. Jakubzick - Th. Wolf - R. Kirschnick - S.Schmadtke - D. Ertel - F. Pankalla - und meine Person.

Ich danke ihnen...

Hier noch ein Kulturtipp für heute Abend vom Veranstaltungsverantwortlichen R.Kirschnick:

Im Bürgerhaus Grünau findet heute ab/ gg. 21:00 eine Tanzveranstaltung statt. wo man so nebenbei einige Durstlöscher angeboten bekommt. Ronald kennt den DJ. Wer Interesse hat soll sich melden!
    Bis die Tage...

Vielleicht überfällt mich auch noch der große Durst...

• morgen trainer! wie siehts aus haben wir die besetzungen fürs wochenende in sack und tüten oder mußtest du den schnarchnasen wieder hinterher telefonieren? soll ich zu den 40ern pünktlich da sein?

• Ü40 A FCT - Hansa II 1:3
    Mitwirkende: D.Ertel, O.Kosel, R.Kirschnick, J. Ziemann, U.Kaufmann, O. Kara, K. Letsch, P.Czichon, M. Framke, R. Poye, D. Aderkast
    Torschütze: D.Aderkast
    Zum Spiel: Schade !

Ü32 Senioren FCT - Eintracht Mahlsdorf 2:5

Mitwirkende: H .Dieck, S. Schmadtke, F. Schneidereit, A. Wöhlbier, F. Pankalla (ab 70.min. D. Ertel), A. Duscha, Th. Wolf, R. Jakubzick, R. Kirschnick, T. Mehle, Th. Frost
    Tore für Treptow: alle Mahlsdorf, weil Eigentore
    Zum Spiel: Verdienter Sieg für Mahlsdorf, weil die einfach cleverer waren und ihnen weniger Fehler unterliefen.

Ausgeschnaubt und abgehakt. :whistling:

• Wie eine richtige Trainerfrau es macht, wartete Martina ordentlich bis beide Spiele vorbei sind und dann ging es ab ins Krankenhaus!
    Heute am 22.03.2010 um 09.19 Uhr kam ein neuer Fussballer aus Treptow auf die Welt.
    Willy wog 3560g und 52 cmm lang und ich bin jetzt endlich zu Hause!
    Der Coach :thumbsup: